Na dann: Herzlichen Glückwunsch, Frankreich.
Ich hätte zwar auf Dänemark gewettet, wenn ich wetten würde, aber die Franzosen haben das Spiel verdient gewonnen.
Beiträge von safira
-
-
Shitstorm gegen deutsche Schieris:
Shitstorm gegen deutsche Schiris | Handball | EM 2014 | SPORT1.deDas ist einfach übel. Die ganzen Diskussionen verstehe ich angesichts des Spiels auch nicht wirklich.
-
In der ersten Hälfte fand ich Spaniens Aufholjagd durchaus noch spannend.
In der zweiten Halbzeit allerdings war klar, dass die Franzosen das Ding machen. -
Naja, Frankreich hat sich heute auch ein bisschen geschont... Klar, ohne Niederlage aus der Hauptrunde zu gehen, wäre natürlich schöner für die Bilanz, aber ich kann es ihnen auch nicht verdenken, nicht alles gegeben zu haben.
-
Ich lehne mich wahrscheinlich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich für heute auf Frankreich und Schweden tippe. Bei Russland und Kroatien bin ich mir unsicher, sehe aber eher die Kroaten vorn. Leider kann ich nur das letzte Spiel sehen, bei den anderen dann wieder nur Ergebnisse durchlesen.
Morgen zeigt Sport1 nur die Gruppe II, hab ich das richtig mitbekommen?
edit: Nein, gerade gesehen, auch Spiele aus der Gruppe I. -
Spanien hat sicherlich nicht unklug gespielt, den Österreichern hätte ich den Punkt aber trotzdem gegönnt.
Den Kommentar hatte ich wohlweißlich abgeschaltet
, scheint, ich hab da nichts verpasst? -
Autsch, das ist echt unschön. *kopfschüttel*
Naja, Dänemark und Spanien werden wohl heute keine großen Probleme haben.
Ich schließe mich dem Finaltipp Dänemark - Frankreich an, die beiden Mannschaften sehe ich bisher auch vorn. -
Spielfilm in etwa so:
Kroatien zeigt, daß sie klar besser Handball spielen (können) als der Gegner.
Kroatien vergißt, daß sie klar besser Handball spielen (können) als der Gegner.
Kroatien vergißt, daß sie überhaupt Handball spielen können.
Frankreich vergißt, daß sie Handball spielen können.Jo, das trifft es ziemlich gut.
Aber für Frankreich hat es immerhin gereicht... -
Zum Glück hat Sport 1 nicht dieses unwichtige Spiel übertragen sondern das extrem bedeutsame Basketball All Star Game

Ja, das war wirklich eine sehr clevere Entscheidung

Egal, gab ja noch andere Möglichkeiten. Freut mich für Dänemark, aber in der Gruppe 1 wird jetzt wohl wirklich nicht mehr viel Spannendes passieren.
-
Auf das Spiel Dänemark gegen Spanien bin ich wirklich gespannt - und Gott sei Dank kommt es zu einer Zeit, wo ich auch gucken kann.
Was die Österreicher gegen Island anstellen, finde ich auch noch interessant. So ein bisschen überrascht hat es mich ja schon, dass sie überhaupt so weit gekommen sind... obwohl sie in ihrem ersten EM-Spiel recht überzeugend waren. -
Tja, gegen die Dänen hatte Tschechien wirklich keine Schnitte.
Knappe Kiste bei Mazedonien gegen Österreich. Leider konnte ich nicht gucken, die Arbeit war mal wieder im Weg
Hab mir nur erzählen lassen können, dass es wohl spannend war. -
Danke fürs Willkommen.
Ich kenns aus anderen Foren halt so, dass man sich erst einmal vorstellt. Ist aber scheinbar überall anders.
ALF: Ja, das Berlin bei Potsdam^^ -
Tja, spannende Statistik. Ich behaupte mal, dass sich Spanien gegen Island durchsetzen wird.
Ungarn oder Norwegen, das ist jetzt die interessante Frage... da könnte ich auch so gar keine Einschätzung abgeben. -
Hey zusammen,
bevor ich mich in die Diskussion zur EM stürze, wollte ich mich erst einmal vorstellen

Ich komme aus Berlin, bin natürlich Handball-Fan, mit meiner Begeisterung in meinem Freundeskreis etwas alleine - aber die EM lasse ich mir natürlich nicht entgehen und freue mich hier auf Diskussionen.So long.