Beiträge von Nordhesse

Hi liebe Forenmitglieder, lese schon längere Zeit und hab mich jetzt entschlossen mich auch mal zu beteiligen. Bin sehr handballinteressiert, insbesondere großer in letzter Zeit of leidender Fan der Nationalmannschaft. Hab auch beide Tunesienspiele über weite Teile im Stream geschaut. Das abgezockte eine Führung zu Ende zu bringen hat gefehlt, insgesamt sehe ich die Entwicklung aber auch nicht ganz so negativ.
    LA: Gensheimer + Klein - Allendorf. Ja Gensheimer hatte eine schlechte 7m Quote. Für mich auch schwer erklärlich, daß er in NM immer ein bisschen den Leistungen im Verein hinterherhinkt. Aber trotzdem sehe ich ihn als Nr1.
    RL: sicher z.Z. die Problemposition. Lemke hat sich schon ganz gut eingebracht. Er sollte auch weiter aufgebaut werden.
    Kneer für mich auch kein Spieler der dauerhaft in die NM gehört. Aber echte Alternativen sind z.Z. rar. Djordic noch nicht eingebürgert, Dissinger muß erstmal wieder gesund werden, Verein finden usw..Christophersen nach seiner Verletzung außer Form. Fäth leider verletzt, war zuletzt sehr gut drauf.
    RM: Kneule macht seine Sache find ich recht gut. Is ja immer noch relativ neu dabei und hat noch Potenzial. Aber hier fehlt sicherlich ein echter Topspieler - den sehe ich leider weit und breit nicht. Vielleicht mal Tim Suton.
    RR: Glandorf und Weinhold. Häfner und Wiede haben sich ganz gut geschlagen und haben sicher beide Perspektive.
    RA: Grötzki und Sellin bzw. Reichmann. Reichmann hat einen guten Eindruck am WE hinterlassen.
    Kreis: Wiencek ist ein echter Leader in Angriff und Abwehr geworden. Roggisch ist für mich nur noch Maskottchen - sorry. 2te Position für mich z.Z. sehr umkämpft. Leider konnte Danner seine Chance nicht nutzen, Pekeler hat auch nur in der Abwehr eine gute Figur gemacht.
    Tor: Quenstedt und Vortmann haben beide tolle Premieren hingelegt. Vorallem Quenstedt hat ein super Spiel gegen Island hingelegt. Ansonsten Heinevetter.