Beiträge von Schotty

Journalistisches Profil?

Da vergleicht einer Äpfel mit Birnen. Beim Handball gibt es eben mal jedes Jahr ein großes Turnier... :wall:

Zitat

Stellen Sie sich mal vor, das DFB-Präsidium würde ein Jahr vor einer Heim-WM eine Pressekonferenz anberaumen und drei Stunden vorher noch nicht über den Bundestrainer entschieden haben. Unvorstellbar.

Wenn das stimmen sollte, dann haben solche Nationalsspieler meiner Meinung nach nichts in einer Nationalmannschaft zu suchen. :pillepalle:

Zitat

Spieler drohen mit Rücktritt
    Noch in dieser Woche gab es Versuche, den Riss zu kitten. „Es gab verschiedene Gespräche in verschiedenen Konstellationen“, bestätigte Hanning. So soll DHB-Sportvorstand Axel Kromer in einer Telefonkonferenz die Spieler gefragt haben, wer zurücktreten würde, wenn Prokop weitermache. Schwenker: „Die vielen Versuche zeigen doch, wie schwierig das Thema ist.“ Hanning weiß zudem: „Es gibt Gerüchte, dass drei, vier Spieler unter Christian nicht weitermachen wollen“. Nur: Offen bekannt hat sich bisher keiner. Hendrik Pekeler, Patrick Wiencek und Andreas Wolff sollen dem Vernehmen nach der Contra-Fraktion angehören. Schwenker: „Wenn drei, vier Schlüsselspieler aufhören, reicht das schon. “

Der deutsche Handball wurde im Vorfeld und während der EM massiv beschädigt, u.a. indem Grundsätze einer Nationalmannschaft (beste Spieler..., vereinsunabhängig) mit Füßen getreten wurde!

Bitte nicht Versursacher und Überbringer der schlechten Nachrichten verwechseln! Wir sind nicht im Mittelalter.

Wenn das ganze Theater und der Ärger jetzt dazu führen, dass der dafür Verantwortliche geht, ist es zwar nicht schön, gibt dem deutschen Handball aber die große Chance, dass er nicht weiter zerstört wird und vor allem bei der Heim-WM einen Sprung nach vorne machen kann.

"Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" trifft es hierbei sehr gut.

Tut mir leid aber das ist großer Bullshit den du da mal wieder von dir gibst und dein Niveau sinkt immer weiter. :pillepalle:

Besser kann man es nicht schreiben, danke.

Das versteh ich eh überhaupt nicht, wie man ernsthaft glauben kann, dass man in dieser Konstellation bei der WM irgendwas holen kann.

Das nächste Pflichtspiel ist das Eröffnungsspiel der WM!

Und hier will man so da reingehen...
    Da find ich gar keinen Smiley für, der ausdrückt, was mir dazu einfällt.

Ja das kann ich auch nicht glauben, jetzt wo man nur noch so wenig Zeit hat etwas zu ändern und zu trainieren. Nur noch 53 Wochen bis zum Eröffnungsspiel. Dummerweise kann man ja auch gar keine Testspiele vereinbaren.

Dann sollte der nächste BT auch von den Medien ausgesucht werden. Also mal ernsthaft, ich finde es absolut skandalös, welche Macht man als Mensch, der eigentlich in der Lage sein sollte selbstständig zu denken, den Medien freiwillig einräumt und willfährig in der Herde des aufgepeitschen Mobs der immer schön der Sau hinterher rennt, die gerade durchs Dorf getrieben wird. Das ist regelrecht armselig.
    Ich wünsche mir sehr, dass der DHB die Kraft und das Rückgrat hat, diesen Shitstorm auszusitzen und sich nicht hysterisch machen zu lassen.
    Jeder hat eine 2. Chance verdient, auch ein BT Prokop. In ein paar Monaten Amtszeit kann nicht das Ergebnis sein, dass man sich irreparabel auseinandergelebt hat, nur weil die Medien das gerne so hätten und sich Bad News und Geschichten des Scheiterns besser verkaufen in dieser kranken Gesellschaft als einem Projekt auch mal die Zeit zu geben, die es eben benötigt.

Sehe ich genauso, ich hoffe er bleibt uns als BT erhalten.