Richtig übel wird mir wenn ich in der KN lese, dass Pekelers Diskussionsbedarf nach seiner Zeitstrafe vom Schiedsrichter mit den Worten "Verpiss dich" abgebügelt wird.
Das wäre natürlich inakzeptabel.
Darf ich fragen wo genau du das gelesen hast?
Richtig übel wird mir wenn ich in der KN lese, dass Pekelers Diskussionsbedarf nach seiner Zeitstrafe vom Schiedsrichter mit den Worten "Verpiss dich" abgebügelt wird.
Das wäre natürlich inakzeptabel.
Darf ich fragen wo genau du das gelesen hast?
Ich bin nun wahrlich nicht zufrieden mit der Kieler Leistung, aber was immer diese unnötigen Superlative sollen?
Desaströs, Auflösungserscheinungen, usw.
Das ist doch so nicht richtig.
Das schlimme ist doch eigentlich, dass das mittlerweile seit einiger Zeit so läuft und null Besserung in Sicht ist. Wenn Kiel so weiter macht dann werden sie diese Saison wieder die CL verpassen. Nimmt man das in Kiel einfach so hin?
Seit wann spielt Wolff mit Brille? ![]()
Ich "jammer" höchstens über den laufenden ARD-Vertrag, weil er dem deutschen Handball bisher mehr geschadet als genutzt hat.
Woran machst du das fest?
Ihr redet am Wesentlichen vorbei.
Der Wintersport ist (gerade bei ARD und ZDf) deshalb so erfolgreich, weil da deutsche Sportler/Teams gegen ausländische antreten.
Genau das will die Sportschau-Zielgruppe (neben Fußball!) sehen!
Eine deutsche Biathlon-, Skisprung-, oder Was-auch-immer-Meisterschaft würde keine Sau interessieren.
Der einzige Sport, der im deutschen Fersehen auf nationaler Ebene funktioniert, ist und bleibt Fußball!
Du wiederholst dich Jahr für Jahr. Gehen dir die Themen aus?
Es ist keine Kreismeisterschaft, sondern 2. Liga.
Und das ist nicht Schrebergarten.tv, sondern ein Unternehmen der Pro 7/Sat.1-Gruppe.
Dementsprechend sind auch die Erwartungen.
Es ist halt nicht jeder so perfekt und absolut fehlerlos wie du. Das solltest du doch langsam verstanden haben.
Nach dem 1. Saisonsieg gibt es nun wieder schlechte Nachrichten für den @DHfK_Handball: Der Bundesligist muss am Sonntag bei @mthandball ohne Cheftrainer Michael #Biegler auskommen. Er wird aktuell wegen Herz-Kreislaufproblemen untersucht.
Quelle Twitteraccount SportimOsten
Dir habe ich auch mal mehr Hirn zugetraut. Jetzt geht es mal wieder pauschal gegen Magdeburger/respektive Osten???
Passt bloß auf, dass ihr euch nicht ins politisch korrekt saubere Höschen nässt und überlegt mal, ob eure Sprüche nicht auch ein klein bißchen daneben sind???
Wer ist "ihr"?
Rassismus relativieren und blöde Witze drüber machen.
Der Geist der heutigen Zeit.
Magdeburg, da wundert einen auch nichts mehr.
Die finden es auch noch lustig, ist der Ruf erst ruiniert...
Wenn man sich halt lieber damit beschäftigt Tippfehler von anderen Schreibern zu suchen vergisst man wohl gerne den Nachweis für das Gegenteil der eigenen Behauptungen.
Hier nur eine kleine Fundstelle:
Inwiefern unterscheidet sich diese Aktion von den anderen?
Zitat
Nach dem WM-Aus bekam der DFB viel Gegenwind.
Nun setzt es auch verbandsintern Kritik. Hermann Winkler, Präsident des sächsischen Fußballverbandes, lässt kein gutes Haar an der Verbandsspitze.
Bereits am Dienstagabend hatte der sächsische Verbandpräsident in der ARD harsche Kritik an der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit Löw geübt. Daraufhin soll es vom DFB die Ansage an die Landeschefs gegeben haben, sich zu diesem Thema nicht zu äußern.
Generell bringen sie in ihren Clubs ja Leistung, so ist es nicht. Ansonsten glaube ich, dass nur Gomez und Khedira nicht mehr nominiert werden von den "alten" Spielern.
Ich sage ja nicht, dass sie in den Clubs keine Leistung bringen. Wenn du dir mal die Testspiele anschaust dann wirst du merken, dass der Leistungsunterschied zwischen Verein und Länderspielen ziemtlich groß ist.
Naja, sie sind nicht zurückgetreten. Die Frage ist ob bei Löw nun der Leistungsgedanke zählt und er nach Leistung nominiert und aufstellt.
Was daran schlimm sein soll, wird auch dein Geheimnis bleiben.
Die WM bisher zeigt dass der Videobeweis eine gute Sache ist, wenn man dessen Einsatz beherrscht und klar regelt, und den Sport gerechter macht und, dass die teilweise fatale Außenwirkung in der Anwendung in der letzten Bundesliga Season wohl eher ein hausgemachtes Thema beim ach so tollen DFB ist. Hätte ich auch nicht gedacht, dass dieser Kasperverein sich mal etwas bei der FIFA abgucken kann.
Deine achso tolle FIFA hatte natürlich den Vorteil, dass sie sich die Anwendung des VAR in den USA, Kanada und Australien abgucken konnte. ![]()
Löw macht weiter. Das will zumindest die Sport Bild erfahren haben.
Mach doch mal Aufstellungen von anderen Nationen und fang mit England an
"Am Ende zählen nur Titel....typisch deutsche Arroganz und Überheblichkeit.. deshalb sind wir im Ausland oft auch so extrem beliebt
Das hat nix mit Arroganz zu tun. Denkst du Flensburg oder Leverkusen schreiben sich auf den Briefbogen, dass sie x-mal Vizemeister geworden sind? ![]()
Jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt. Am Ende zählen nur Titel...
1954 Weltmeister
1958 ----
1960 ----
1962 ----
1964 ----
1966 ----
1968 ----
1970 ----
1972 Europameister
1974 Weltmeister
1976 ----
1978 ----
1980 Europameister
1982 ----
1984 ---
1986 ----
1988 ---
1990 Weltmeister
1992 ----
1994 ---
1996 Europameister
1998 ---
2000 ---
2002 ----
2004 ---
2006 ---
2008 ----
2010 ---
2012 ---
2014 Weltmeister
2016 ---
2018 ---
Das ist das schlimmste an der ganzen Geschichte. Der eine Lucky Punch 2014 sorgt dafür, dass wir auf Jahre keinen vernünftigen Trainer bekommen werden.
Wer wäre aktuell eine vernünftige Alternative die zu haben wäre?
dann entscheidet die Fair Play Wertung
Dann wäre Deutschland weiter und zwischen Mexiko und Schweden würde die Fairplay Wertung entscheiden.
Edit: Deutschland und Schweden wären bei einem 1:0 Sieg von Schweden weiter, da beide 2 Tore geschossen haben, Mexiko hingegen nur 1 (1:0 gegen Deutschland).