Da hat Rheiner sein Rot.
DA FEHLT DIE BLAUE KARTE!!! /ironie off
Da hat Rheiner sein Rot.
DA FEHLT DIE BLAUE KARTE!!! /ironie off
Die Gegenstöße von Golla….kann das nicht jemand anderes machen?
Wenn keiner mitrennt, wirds schwierig.
Wiegert ist heute aber anstrengend, nicht schön anzusehen.
Auch ein PdV wird nicht jünger. So wie es aussieht ist er in Barcelona im Augenblick die Nummer 2.
Es ist wahrscheinlich kurzfristig die sicherste Lösung, aber eigentlich braucht der THW einen sehr guten Torhüter im besten Alter.
Oder Späth hinter PdV mit der Aussicht, dessen Nachfolger zu werden. Würde mir aber gar nicht gefallen. Eventuell eine Leihe von Späth an den THW bis PdV kommt.
Vorallem ist PdV dann schon 34 wenn er 25/26 beim THW einsteigt. ![]()
Alles anzeigenIch glaube, das Problem hier ist auch, dass zu wenig Leute DYN haben.
Das heute haben mehr Leute gesehen, weil's bei MDR, ARD Mediathek etc. kam
Anders kann ich mir nicht erklären, dass hier jetzt Rot gefordert wird, und z.B. Mittwoch in Flensburg nicht.
Ein harter Schlag gegens Kinn, als der Ball gar nicht in der Nähe war.
Ein harter Schlag mit dem Unterarm voll in die Fr....
Dann kann man erstmal da anfangen, über Rot zu reden. Es sei denn natürlich, keine Sau hat's gesehen.
Das Problem sind immer die anderen? Ist klar.
Kiel National mittlerweile mit 5 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen.
Das Spiel würde ganz anders laufen, wenn Blagotinsek nach 3 Minuten die Rote gekriegt hätte.
![]()
Wiencek wird das Spiel nicht zu Ende spielen.
Geht das auch über einen anderen Browser als Safari?
Nope. Apple limits the content blocker to Safari at the moment, only Mr. Cook knows the future.
Damit dürfte die Frage beantwortet sein, wenn auch nicht zufriedenstellend.
Wow. Glückwunsch an Wetzlar!
Wo kommt das Pokalspiel von Kiel?
Ich hab mir noch gar keine Mühe gegeben, den Modus zu verstehen. Warum müssen denn der THW und die Füchse spielen und wir nicht? Oder habe ich was übersehen?
Die drei bestplatzierten des Pokals letzte Saison steigen erst in der Hauptrunde ein.
Ist das eine App und wenn nein, wie kriegt man Block Bear? Bin technisch völlig unbegabt, sorry...
Ja, ist eine App. Im Appstore runterladen, in der BlockBear werden 2 oder 3 Schritte erklärt was man machen muss. Falls du Hife brauchst, gerne per PN.
Für die Desktop Nutzung empfehle ich Ghostery als Browser Add On.
Für iPhone scheint BlockBear gut zu funktionieren.
Dickes Danke für den BlockBear Tipp 🥳
Wiencek's Unschuldsmiene ist immer wieder zum schmunzeln ![]()
Ein Weg: auf https://www.handballecke.de/forum/watched-thread-list/ gehen und dann auf das Abo-Zeichen klicken, dann kannst du ein bestimmtes Thema deabonnieren. Oder links häkchen setzen und rechts unten Abbstellen.
Aber eigentlich nur wenn beide es wollen. Damit die 2. Partei es dann auch will könnte es teuer werden.
Du weißt worauf ich hinaus wollte. ![]()
Er hat aber Vertrag bis 2025.
Verträge kann man glaube ich auflösen.
Kein Wunder beim Außen mit dem im Schnitt schlechtesten Wurfwinkel der vergangenen Saison.
Was für ein dämlicher Kommentar. ![]()
Danke für die exakten Zeiten. Ich gucke mir das nochmal an. Während der Übertragung hatte ich das Gefühl, dass Hansen gar nicht berührt wird. Sonst hätte ich das nicht so formuliert.
Dann ist es schon arg dreist von dir, dass du ihm Schauspielerei vorwirfst obwohl du es nicht mal (richtig) gesehen hast. ![]()