Alles anzeigenIch finde es albern, dass Kritik oder Zweifel an ihm anscheinend tabu sind oder fast als gottfridslästerlich aufgenommen werden.
Lauge ist ein ganz anderer Typ als Smits/Pytlick und für mein Empfinden hat JG kaum erfolgreich mit Søgard gespielt. Der war viel verletzt und hat selbst gesagt, er konnte hier seine Stärken nicht wirklich zeigen, auch systembedingt.
Niemand spricht ihm seine Meriten ab, aber bei seinen Ansprüchen und seinem Talent muss er auch hohen Ansprüchen genügen. Und da erwarte ich vom erfahrenen Spielmacher, dass er Assists liefert und am Besten noch selber Tore macht. Bisherige Staristik:
Tore: 9/ Fehlwürfe: 4
Assists: 5 (in zwei Spielen sogar null)
Technische Fehler: 9
Er hat noch nicht geliefert, das darf ruhig mal angesprochen werden.
Und klar war er verletzt, aber trotzdem muss man doch mal äußern dürfen, dass es nicht läuft.
Nun, wenn du ihn kritisierst, darf ich ihn verteidigen. Wenn du meinst das das gleichbedeutend damit ist, sich Kritik an ihm zu verbieten halte ich das für überzogen....
....oder du und auch andere machen sich mal ehrlich und ihr gebt zu das das wesentlich grundsätzlicher ist, denn so liest es sich seit Monaten.
Ist doch okay, er ist nicht mehr der richtige für FL weil xyz. Nichts anderes schreibt ihr doch und das kann man doch auch so vertreten. Das ist doche eine absolute legitime Meinung.Aber dieses wir dürfen doch nal bisl kritisieren ist es doch längst nicht mehr.
Ich seh es anders und das schreibe ich auch. Die Diskussion wäre so doch ehrlicher oder?