285 Zuschauer ist doch echt hart. Da ist aber von Aufstiegseuphorie in die Zweite Liga nicht viel zu spüren. Und jetzt schon Fanboykott wegen Umzug nach Düsseldorf ?
Welche Sponsoen tun sich das denn an ?
Beiträge von Dreididdi
-
-
Ich kenne die jungen Leute nicht gut genug, aber vielleicht reicht das Talent allein dem TVG für die Ambition in dern nächsten Saison einfach noch nicht. Wenn Du ganz vorne mitspielen willst, brauchst Du vermutlich mehr schlagkräftige Breite im Kader.
Im Odenwald ist die Mannschaft wohl deutlich im Umbruch und die Ziele werden in der neuen Saison anders formuliert. Eher eine Chance für Talente sich mal zuzeigen. -
Das mit dem Aufstieg aus der 3. in die 2.Liga ist nicht so einfach, wie es sich der ein oder andere vorstellt. Insofern liegt Martin Schwalb da schon ganz richtig. Das ist Leistungssport und die Einstellung dazu muss schon stimmen.
Auch in anderen Threads hat man immer mal den Eindruck, als ob man nur mal 2-3 höherklassige Einkäufe tätigen muss und dann läuft das von allein. Es gibt in den letzten Jahren, egal welche Himmelsrichtung der 3. Liga, wo das so einfacht nicht klappt. Auch "Betriebsunfälle" (aus der 2. in die 3.) mal schnell korrigieren, ist so einfach nicht. -
HC Elbflorenz: Tjark Desler geht nach DJK Flensborg
-
Trainerwechsel in Groß-Umstadt, Trainerwechsel in Groß-Bieberau, mächtig was los in Südhessen zum Ende der Saison!
Nach Offenbach Post hört auch Alexander Hauptmann in Rodgau-Nieder-Roden auf. -
Jetzt hat man ja erstmal in den nächsten 5 Spielen 4 mal heim und eins in Hanau - alle gewinnen und schauen, was die Konkurrenz bis dann gemacht hat.
-
wenn es tröstet: Groß-Bieberau verabschiedet sich auch gerade endgültig aus dem Rennen um Platz 1und 2. Das gibt hier eine heftige Klatsche.
Glückwunsch aber auch an Leipzig. Auch in Nieder-Roden haben sie bis zur letzten Sekunde gekämpft. Sie darf man bis zum Schluss nicht unterschätzen. -
Aber sehen wirs mal positiv: jetzt hat man wenigstens Planungssicherheit und kann die gebündelte Energie in die Mission "Aufstieg 2018" stecken
Dazu hat der Odenwälder ja oben schon was geschrieben. Das wird nicht leichter.
Dieses Jahr wird es mit 12 Minuspunkten nichts mehr werden. Dann müsste man schon den Rest der Saison keinen mehr abgeben. -
Trainer Tim Beckmann verlässt nach der Saison 16/17 den TV Groß-Umstadt.
-
... und MSG Groß-Bieberau Trainerteam unter R. Ludwig hört ebenfalls auf. Neuer Trainer Torsten Schmitt.
-
kopiert von HP Groß-Umstadt:
Neben Neuzugang Marko Sokicic (vom TV Neuhausen, 2. Liga), der bereits gegen Hannover seine Qualitäten bewies, steht ein weiterer Neuzugang aus der 2. Liga, mit Tom Seifert (22, vom ThSV Eisenach) auf der rechten Seite zur Verfügung. -
Der Ticker stimmt. Hoffentlich tut der Punkt am Ende nicht weh.
-
Nach der Saison wechselt nach Maxi Schubert von der MSG Groß-Bieberau zum TuS Dotzheim in die OL Hessen auch Felix Kossler aus dem Odenwald nach Dotzheim,
Quelle: Wiesbadener Kurier -
Also liegt es am Ende des Tages doch einzig und allein daran, dass beIN die Refinanzierung der 100 Mio Franken (für katarische Verhältnisse wohl Peanuts) erst mal egal ist und man das Ding mit den ÖR durchfechtet.
So ganz kann ich das nicht glauben, dass es den Katari Wurscht ist, wenn der größte Markt wegbricht. Und Peanuts sind das auch für beIN keine. Refinanzierung ohne den deutschen Markt haut so schnell nicht hin.
Wie wohl die beim DHB und der IHF engagierten Sponsoren reagieren, wenn Ihnen die komplette deutsche Öffentlichkeit wegbricht, wenn ich an zweistellige Millionen an Zuschauern in den ÖR denke, auf die man gehofft bzw. die man erwartet hat ? -
Was haben denn die beiden Spieler für Verletzungen ?
-
Habe mal versucht die versch. Abschlußplätze der "Springer" zu dokumentieren (ab 2010).
und wenn man das mal mit dem Norden und dem Osten und dem Norden und dem Westen macht, ist dein Ergebnis vollkommen richtig:
"Und eigentlich sehen wir jetzt das wir nichts sehen
;)."Nur die wenigsten Mannschaften/Kader halten einen Vergleich über 3 Jahre oder länger aus
-
Über den Modus lässt sich sicherlich streiten.
Wenn ich aber bei der Handballworld-Liste lese, dass der Gastgeber Neuhausen gegen MT Melsungen, immerhin Tabellen-4. des Vorjahres, besetzt mit etlichen Nationalspielern, u.a. etwa 6 aus dem erweiterten Kader unserer Nationalmannschaft (Müller-Zwillinge, Sellin, Allendorf, Danner, Schneider), dazu ein paar Internationale (wie Maric, Vuckovic, Sjöstrand usw.) gerade mal 165 Zuschauer in die Halle lockt, kann ich das doch dem Modus nicht zuschreiben.
Verlierer des Modus sind doch die Drittligisten, aber wenn doch Gastgeber gegen eine nationale Spitzenmannschaft die Hütte im "Finale" nicht vollkriegen, dann werden auch anderswo Fehler gemacht. -
Ich glaube, dass man der Achse Pöter, Weber, Kohlbacher noch viel Spaß haben wird.
-
-
Wenn das mal keine Milchmädchen-Rechnung von Herrn Käding ist.
Eine Saison ohne Absteiger um sich zu konsolidieren ? Ich glaúibe, dass der Abstiegskampf in dieser Saison in Saarlouis, Dormagen, Hildesheim usw. zusätzlich Fans anzog. Wenn ich nach 10 Spieltagen feststelle, dass nach oebn nichts mehr geht, ist der Rest doch nur noch "goldene Ananas". Das schauen sich doch viele Fans für 15 Euro nicht an.
Und das wird dann mit einigen ganz wenigen Derbies, bei denen es auch um nix geht, ausgeglichen ? Mir fehlt der Glaube.