• In dieser Konstellation mit dem neuen Verein, in der tollen Halle mit den -als besonders gastfreundlich bekannten- Zuschauern in Bernburg, zu spielen wäre sicher kein Spaß http://www.handballecke.de/wcf/images/smilies/irony.png


    Es gibt in jeder Halle solche und solche, ein wenig Patriotismus gehört schon dazu und es wurden meist auch andere Spieler, die gewechselt hatten, wieder mit Respekt begrüßt, das gehört sich auch so.

    Es sollte auch kein Vorwurf sein, wenn sich jemand verbessern möchte, das liegt in der Natur der Dinge und wenn jemand Chancen sieht, sollte er ja auch zugreifen. Es geht lediglich um das Wie und da sollte auch jeder Spieler und Trainer eine gewisse Fairnes walten lassen.
    Pöhler hatte ja noch einen Vertrag für die folgende Saison in Bernburg und bat ebenfalls um Auflösung. Es wurde ihm auch für sein persönliches fortkommen gewährt mit der mündlichen Absprache, keine Spieler mitzunehmen. Nun ist Bernburg nicht nur Pöhler entgegengekommen, sondern muß wohl auch noch 2 weitere Spieler ziehen lassen. Seit Januar wurde dann ein Geheimnis um Buschmann gemacht und selbst Hoffmann lies auch am letzten Spieltag!!! keinen Zweifel daran, das er weiter für Bernburg spielt, wo er ja noch einen selbstverlangten Vertrag über 2 Jahre hat!!!
    Wie gesagt, jeder soll seine Chancen nutze, aber auch jedem in die Augen schauen können. Pöhler ist ohne Zweifel ein guter Trainer, aber nur auf seinen Vorteil bedacht und menschlich wohl als Niete anzusehen. Man kann nur hoffen, das diese Leute aber sowas von über ihre eigenen Füße fallen, wie sie anderen in den Karren gefahren sind.
    Gruß Fritze

  • HSG Hanau verpflichtet Marc Strohl (vorher Hagen, Gummersbach, Hanau).

    TV Gelnhausen verpflichtet oder reaktiviert Eryk Kaluczinski.

    42

    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Nach der Saison wechselt nach Maxi Schubert von der MSG Groß-Bieberau zum TuS Dotzheim in die OL Hessen auch Felix Kossler aus dem Odenwald nach Dotzheim,
    Quelle: Wiesbadener Kurier

  • kopiert von HP Groß-Umstadt:
    Neben Neuzugang Marko Sokicic (vom TV Neuhausen, 2. Liga), der bereits gegen Hannover seine Qualitäten bewies, steht ein weiterer Neuzugang aus der 2. Liga, mit Tom Seifert (22, vom ThSV Eisenach) auf der rechten Seite zur Verfügung.