Das ist doch alles sehr nebelig. Wer weiß denn mal Genaueres ?
Beiträge von Dreididdi
-
-
WHVer: Wo bist Du ? Noch auf der Nichtabstiegsfeier ? Habt Ihr Euch verdient. Gratulation.
-
Hereticus: Doch nicht zwangsweise mehr Absteiger aus der 3. Liga.
Weniger Aufsteiger in die 1. und weniger in die 2., dann ist doch nur konsequent, weniger Aufsteiger in die 3. (aus den Oberligen).
Weniger Aufsteiger und mehr Absteiger kann ja nicht das Ergebnis sein. -
Auf alle Fälle gehts nicht spannender, wenn man auf die restlichen Spiele schaut. Mich freut, dass mindestens 3 der vier Aufsteiger (Ost und Nord sicher, 1mal Süd auch) drinnen bleiben, mit bisschen Glück alle 4.
Getippt wird auf TuSeM. Die haben drei direkte Duelle. -
Es gibt doch seit 2 Jahren eine Regel: Platz 6 (inkl. der BL-Nachwuchs-Mannschaften-Regel). Das ist doch Lohn für eine ordentliche Saison und 30 ordentliche Spiele hinter der absoluten Spitze.
Die HBL könnte ja auch die EHF-Cup-Plätze nach der Runde zwischen 4 und 15 ausspielen lassen ?
-
@WHVler:
Ich glaube, dass hat nichts mit nicht recht tun zu tun, sondern es Vereinen schwerer oder leichter.
Ihr müsst ja nicht, wenn ihr nicht wollt oder könnt, ist doch ein Totschlagargument.
Wie andere hier schon schreiben, sollte man doch, egal ob HBL oder Kreisliga an die Vereine und Sportler denken.
"Wenn Euch das zuviel ist, müsst Ihr ja nicht ChampionsLeague oder eine WM spielen".Ansonsten ist der exakte Modus, wie man aus 5-13 die Teilnehmer ermittelt, ja wohl noch nicht raus ( 8 x 4er Runden, 2 normale Runden, Ligenintern oder Ligenübergreifend), oder ?
-
Mann kann doch nicht Telefon, TV und PC gleichzeitig. Sorry.

-
-
Vielleicht kann man das Qualifikatiionsturnier nach der Saison auch am Ballermann durchführen. Da sind doch um die Zeit die meisten Mannschaften zwischen 5 und 13 ab Mitte Mai. Das sind doch alles Vollprofi-Mannschaften, die sich mit den Privatjets Ihrer Metzgereisponsoren mal 4 Tage nach Malle fliegen lassen können.

-
Gerade im Hinblick Derbys hat die Kommission in den letzten Jahren immer versucht die zu erhalten (u.a. Thread Zuschauer). Deswegen kann ich mir eine Trennung Springe mit Rest Raum Hannover nicht vorstellen.
Weiß denn jemand wie lange spekuliert wird und wann entschieden wird (letzter Spieltag Liga 2 am 10.6.) ? -
Kompliment an HU im dritten Spiel. Kurze Pause. Hinten raus langer Atem. Nur Platz 4 an Süd.
-
-
wolferl63: Stimmt. Hätte ich. Tschuldigung.
-
Wenn es nach einem Artikel im Hamburger Wochenblatt von gestern geht, überlegt man in HH-Barmbek noch oder prüft, ob der Etat reicht.
-
TuS KL-Dansenberg auch endgültig durch, da Verfolger Illtal verliert.
-
Auch wenn ich seriös wirtschaftende Vereinsvertreter sehr gut verstehe und daher diesen und anderen "Verweigerer" verstehe, teile ich die Meinung aus den Beiträgen, die sich für den Sport(ler), Fans und auch Sponsoren aussprechen.
Ich verstehe aber nicht, wie ich mir einen Kader zusammenbasteln kann, um erfolgreich Handball zu spielen und im Falle des Erfolgs machen dann scheinbar einige aus dem Kader nicht mehr mit. Weitsichtig ist das aus Vereinssicht nicht. -
Hanau verabschiedet TW Eul und Siegmund, Appel, Ruppert und T. Werner.
-
Kreisläufer L. Lorenz von Groß-Bieberau nach Hanau
-
Daniel Zele scheinbar von Groß-Bieberau nach Dresden
-
SG Bruchköbel ist jetzt in Hessen auch endgültig durch.
Weiß jemand, ob es Aufstiegsverzicht aus den Oberligen gibt ? Dadurch wäre ja eine Relegation der Drittletzten keine Farce sondern sportlich wertvoll.