Wie sind denn Eure ersten Erfahrungen mit der Doppel-Dauerkarte TVG/SGL ? Wird sie genutzt ? Hanau und Rodgau waren ja keine ganz unattraktiven Gegner.
Beiträge von Dreididdi
-
-
Seh ich auch so. Ich erinnere mich auch ncoh an den Anfang von SKY (Premiere) Fußball Das wurde auch erst mit der Zeit besser. Also HBL, Champions-League, alles live - was will man denn mehr.
-
IHF hat 9 x 2min. für Füchse, 4 x 2 für Barca. Torhüter 24% gegen 42% Perez. Statistisch sind das deine 4 Tore.
-
@Rheinland-SR:
Deinem Kommentar zum Spiegel-Kommentar kann man nur beipflichten. Der Autor mag es ja subjektiv so empfinden, sollte aber erkennen, dass es neben Millionarios im Fußball, Formel 1, Golf und Tennis im Hochglanz noch anderes gibt. Darmstadt 98 hat in den 2 Jahren 1. Liga im alten Böllenfalltor mehr Charme versprüht als manche Truppe in einer anderen Arena.
Es gibt halt Sportarten, die noch was Bodenständiges haben. Mir hat am Wochenende der Kajak-Vierer bei der WM besser gefallen als der Langweiler Bremen gg. Bayern.Die HB-Konferenz fand ich für den Anfang mal gar nicht so schlecht. Es waren halt Partien früh entschieden, das hebt die Spannung nicht. Mittags 12.30 h vor der Glotze finde ich bei schönem Wetter sehr gewöhnungsbedürftig, aber nächstes Wochenende soll es ja regnen

-
Weiß ich nicht. Ich habe mich gefragt, wer OC H. Jansen ist, der in der 54. 2min bekommt und inm der 58. Diszi. Was war denn da los?
-
Da kann ich nicht mithalten. Ich habe aber eben auf Main TV einen Bericht mit Interview des neuen sportlichen Leiters gesehen.
Ziel ist "rausführen aus der 3. Liga, ins obere Stockwerk 2. Liga, so schnell es geht".
So schnell es geht ist für mich dann diese Saison. -
Ohne Betriebswirtler zu sein: 70 T Miese aus der Vorsaison, Kapitalerhöhung, bei der 76 T noch fehlen (scheinbar 50 T zugesagt), Sponsoring und Marketing 3 Wochen vor Saisonbeginn intensivieren und der aktuelle Kader dürfte ja auch kaum billiger geworden sein. Und vereinbarter Zuschlag für die 2. Liga. Das Saisonziel ist damit endgültig raus und der Rest ist sehr ambitioniert. Die Skeptiker im Forum kann man dann schon verstehen.
-
neben dem TV Großwallstadt sehe ich Baunatal weit vorne, wenn die zweitligaerfahrene Stammsieben verletzungsfrei durch die Runde kommt
-
32:28 Testspielsieg bei SF Budenheim
-
Ambitionierten Zweitligisten würde ich direkt vorschlagen bei der Sammelbestellung mitzumachen.
Und die ambitionierten Drittligisten auch (wenn ich Diskussion über die Hüttenberger Halle in einem anderen Thread lese).Man unterstellt mal, dass die Vereine schon länger wussten, was SKY will. Die Bestellung dürfte also schon raus sein.
-
@Baden 68:
über 3200 Zuschauer im Schnitt, Etat erhöht,Präsident Evermann erklärt Aufstiegswillen (wenn man es nachhaltig hinbekommt), erste Neuzugänge Fuchs, Herbst, Lackovic, weitere nicht ausgeschlossen (alles aus dem Hamburger Abendblatt) lassen mich zu der Einschätzung kommen -
1. Aufsteiger in die 2. Liga: HSV Hamburg - bleiben noch 2 Plätze für die anderen 63 Mannschaften.
-
Nord und Süd und West kann mann doch eigentlich lassen - die Vierte dann Mitte / Ost ?
-
Finde den Fehler!!!!!
Finde ich nicht.
Aber Du hast ja einen Beitrag vorher den Artikel verlinkt: die einen in Hagen freuen sich, die anderen lehnen ab.
Ich finde es nur für den Handball übel, dass ich scheinbar mit einem Turnier mit Erst-, Zweit und 2 Drittlisgisten nicht genug Leute hinterm Grill hervorlocken kann, um das kostendeckend zu veranstalten. -
Ich finde die Diskussion schräg. Erste Pokal-Hauptrunde mit mindestens einem Bundesligisten, einem Zweitligisten usw.. Das heißt doch klasse Sport an 2 Tagen. Das man die Fans da nicht mobilisiert bekommt ? Da sind ja Ferien, da ist ja warm, da ist das Spielefest der Feuerwehr, da kommt ja Snooker live auf Eurosport ? Ich weiß nicht, aber es ist der für viele der letzte Test vor der Runde, andere organisieren belanglose Heidecups, Sparkassencup, Old-Star-Games und da gehen die Leute hin. Und nur auf das große Los mit THW, RNL hoffen ?
-
Der Süden ist eben voll und wird noch voller, wenn 2 Mannschaften aus der BWOL aufsteigen und keiner in die 2.Liga aufsteigen will. Wenn Du dann noch Absteiger in OL RLP hast, sind es irgendwann einfach mehr wie 16 im Südwesten. Wenn Nussloch hoch wäre und Horkheim sich in der Relegation durchgesetzt hätte, wäre das Problem geringer.
-
Honisch: TVG - klarer Favorit - das sehe ich auch so
-
HP Leutershausen: Uli Roth spricht bei Zuteilung zum Osten statt Süden von wirtschaftlicher Katastrophe
-
Tolle Stimmung in Hüttenberg.Gefühlte 50 Grad. Nettelstedt so viel schlechter nicht, Da wurde nix geschenkt. Unterschied war Abwehr mit bärenstarken Torhütern beim TVH.
-
Bringen die 3 eine sechsstellige Summe mit ?