Ich habe es mir aufgrund der Diskussion reingezogen und kann den TVG Ärger nachvollziehen.
Aber es ist ein Handballspiel gewesen, wie jedes andere: paar Streitigkeiten um Abwehr im Kreis, paar um Schritte, paar mal Stürmerfoul oder nicht, mal um eine Zeitstrafe.
Das sind etwa 20 Szenen in dem Spiel. Hier waren die Mannschaften relativ auf Augenhöhe und wenn dann die strittigen Szenen nicht ausgewogen gepfiffen werden, sondern mal in eine Richtung tendieren, dann verliert man mit 3-4. Ärgerlich für den TVG.
Aber dann kommt irgendjemand mit dem Argument, das gleicht sich in der Saison aus. Der Sportler und wir Zuschauer wollen aber das Spiel mit einem "verdienten" Sieger oder Verlierer und keinen gerechten Ausgleich über die Saison.
Das Spiel auf dem Niveau 2. und 1. Liga, auch schon 3. Liga ist einfach zu schnell geworden, die Schiris kommen nicht mehr nach. Auch bei dem Spiel unterstelle ich, dass die Schiris das gepfiffen haben, was sie aus ihrem Standpunkt bei dieser Aktion gesehen haben und nicht bewusst gg den TVG gepfiffen haben.