Ich war gestern auch in der Halle.
Was die Mannschaft geziegt hat, ist eigentlich nicht das, was sie drauf hat.
Gut, sie hat gewonnen, nur durch Siebenmeter hat man Hildesheim in die Schranken gewiesen.
Spatz, Putera, Fridgeirrson und Weißbach waren für mich heute die Stärksten TVG Spieler.
Wenn ich das Negative aufzählen würde, würde die Seite nicht ausreichen.
Angefangen von den Schiedsrichter, die Stürmerfoul, Kreis, generelle Foulspiele an den TVG verpfiffen haben. Freiwürfe zurückgepfiffen haben, Anstoßpfiff zu spät ausgeführt haben, nicht mal 3.Liga tauglich, sag ich dar.
Die Zuschauer, ich hatte es im Fanblock vorher gesagt, wenn 1000 kommen, ist das schon viel, der TVG hat in der Region seinen Kredit verspielt. Es kommt jetzt Essen, da denke ich werden es auch nicht mehr, vll. 1200 Zuschauer.
Gegen Rimpar, Sonntags mittags, guter Zeitpunkt ein Handball-Spiel zu schauen, hoffe ich auf 2000, allerdings werden da vll. 400 oder 600 aus Rimpar kommen, wenn die da noch oben stehen bis dorthin.
Zu den TVG Spielern selbst möchte ich kein Statement abgeben, habe mit Lopez nach dem Spiel kurz geredet, er meinte für sich selbst war es heute schon ein besseres Spiel. Ich habe zu ihm dann nur gemeint, dass er doch öfters mal Richtung Tor ziehen muss, und nicht beim Sprung zum Wurf nochmal Passen soll. Die beiden Kempa-Anspiele auf Spatz hatten nicht gut funktioniert, hat er gesagt. Hab nur gemeint, hebt euch diese Trick-Anspiele auf, wenn ihr sicher führt und nichts mehr anbrennt.
Zum Trainer selbst, hätte die grüne Karte beim 5:5 schon kommen müssen, der TVG 8 Minuten lang ohne Tor, gut Hildesheim auch, aber trotzdem, muss da von außen mehr kommen.
Das Kurioseste war, als der TVG bei eigenem Angriff nur mit 5 Mann auf dem Feld stand und der Trainer es gar nicht bemerkte, erst als es aus dem Fanblock kam, "Du spielst nur mit 5 Mann", kam der sechste Feldspieler.
Sorry, wäre für mich ein NO-GO. Als Trainer muss man doch wissen, wer rein geht und dafür raus muss...
Ok 2 Punkte mehr auf der Habenseite. Mund abputzen und nach vorne schauen...