790 Zuschauer
hart spielende Gäste kaufen den jungen TVG Spielern den Schneid ab.
Abwehr stand gut, Angriff erwischte bis auf Eisenträger keinen guten Tag.
Knackpunkt zwei gegentore in zwei Mann Überzahl und die 10 Minuten nach der Halbzeit.
790 Zuschauer
hart spielende Gäste kaufen den jungen TVG Spielern den Schneid ab.
Abwehr stand gut, Angriff erwischte bis auf Eisenträger keinen guten Tag.
Knackpunkt zwei gegentore in zwei Mann Überzahl und die 10 Minuten nach der Halbzeit.
TuS Fürstenfeldbruck - TV Großwallstadt
05.09.2015 - 19:30 Uhr
HSC Bad Neustadt - TV Gelnhausen
HSV Bad Blankenburg - SG LVB Leipzig
06.09.2015 - 16:30 Uhr
TV Hüttenberg - USV Halle
MSG Gr.-Bieberau-Modau - TV Groß-Umstadt
05.09.2015 - 19:00 Uhr
SV 08 Auerbach - TSV Rödelsee
05.09.2015 - 18:30 Uhr
HC Elbflorenz - TV Kirchzell
05.09.2015 - 17:30 Uhr
Mmboaah, da biste mal vier tage nicht uptodate, dann liest man hier ja wieder mal Romane.
Was erlauben "Trikot" ![]()
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind, dann funktioniert die Homepage auch einwandfrei... kleine Korrekturen werden noch vorgenommen.... aber mir war klar, wenn die Homepage online ist, dass dann das Gepolter gleich wieder losgeht, aber was Trikot hier postet, einfach läche...ich.
Man lässt dem TV Grosswallstadt keine Luft zum Atmen, hier wurde von Außen permanent soviel Druck aufgebaut bzgl. der Homepage, dass man diese doch nun endlich online stellen soll...etc... ne, sind mir zuviel Worte... konzentrieren wir uns lieber auf die sportlichen Gesichtspunkte und hoffen auf ein gutes Spiel am Sonntag....
Laut SIS Platz 14-16.... sind die Abstiegsplätze
So, als TV Grosswallstadt - Fan und Anhänger muss ich dann auch mal meinen Tipp abgeben
Ich sehe das auch so wie meine Vorredner:
Elbflorenz sollte hier schon mit dem Etat auf einem der vorderen drei Plätze landen, genauso Hüttenberg, danach tue ich mir schwer, die weiteren Platzierungen einzuschätzen, lege mich aber fest, dass der TV Grosswallstadt nicht absteigt.
1. Elbflorenz
2. Hüttenberg
3. Gr. Bieberau
4. Baunatal
5. Nieder Roden
6. Bad Neustadt
7. Leipzig
8. Rödelsee
9. Gelnhausen
10. Kirchzell
11. Großwallstadt
12. Groß-Umstadt
13. Auerbach
14. Bad Blankenburg
15. Halle
16. Fürstenfeldbruck
ich nehme an, du meinst "schön" rein editiert
ja die Pünktchen über dem "o" hatten noch gefehlt
hatte es nur angemerkt, da dein Beitrag ohne den Zusatz ja schon etwas länger her war, genauergesagt um 10:24 Uhr und ich nur verwundert war, dass du um 13:18 Uhr schon wieder postest.. egal zurück zum eigentlichen Thema...
Die Zeit läuft für TVG jetzt knapp 2 Wochen vor Saisonbeginn... hoffen wir, die "Stecknadel(n)" im Heuhaufen schnell zu finden und dem Kader nochmal Impulse zu geben..
Ich vermute, Ellob meint schon den sportlichen Leiter bzw. derjenige, der Spielbericht etc. ausfüllt und Notizen macht ![]()
![]()
Von offizieller Seite schweigt man weiterhin beharrlich zum aktuellen Stand bzw. zu den derzeitigen Plänen.
Die "Medienhoheit" überlässt man anscheinend ganz dem eigenen (Wunsch)Trainer...
den hast noch schon rein editiert ![]()
Alles anzeigenPokal Endstand : TSB Heilbronn/Horkheim 30 : 24 TV Großwallstadt
Manschaftsaufstellung TVG
1 Matijevic, Mile
24 Nositschka, Andreas
3 Geck, Niklas 1/1
7 Geis, Thilo
7 Geis, Tilo 3
8 Eisenträger, Florian
9 Tiedtke, Jens 3
10 Delfs, Robin
15 Schnellbacher, Antonio
18 Karrer, David 4
23 Weit, Dennis 10/4
96 Gempp, Patrick 3
2 Dudaczy, Timon
4 Scherer, FelixWeit Dennis mit 10 Toren
Für mich haben viele Namen noch kein Gesicht .... wird sich noch ändern
Schnellbacher und Eisenträger saßen wohl auf der Bank, jedoch ohne Einsatzzeit ?
Torschützen hinzugefügt...
Von der 1b von Grosswallstadt war nur Tilo Geis dabei...
genau so akzeptiere ich deine Sicht der Dinge auch wenn diese mit meiner nicht immer unbedingt deckungsgleich ist oder deckungsgleich sein muss!
na also, dann sind wir ja gleicher Meinung ![]()
Oder zerfleischt ihr euch lieber hier im Forum als euch die Niederlage gegen uns anzusehen?
![]()
wir zerfleischen uns nicht
, wir diskutieren nur.... nach Eisenach kann ich am WE leider nicht kommen, gibt es nen Liveticker in der Halle ?
räusper, räusper
Wie kannst du dich eigentlich nach einem Wochenende beim f.a.n. Cup in kleinostheim (Sa+So) dich schon auf einen Torwart festlegen? ![]()
Warst du an beiden Tagen da oder nur Sonntags ?
Bei der Torhüterfrage würde ich mich nicht festlegen, "Eddi" hatte am Samstag den besseren, Mile Sonntags den besseren Tag erwischt.
Mile war am Sonntag in Bönnigheim nicht dabei war, weil er umgezogen ist, Niklas Venzke aus der 1b war dafür mit.
Und ich glaube wir konnten jetzt oft genug nachlesen, dass der Kader des TVG derzeit noch immer sehr, sehr dünn besetzt ist, also denke ich brauchst du es nicht dauernd zu erwähnen... ![]()