Auf jeden Fall ein Fortschritt - weiter so!
find ich auch, die neue Seite macht schon was her, und es sind schon 172 freie Tickets weg für das Northeimer Spiel
Auf jeden Fall ein Fortschritt - weiter so!
find ich auch, die neue Seite macht schon was her, und es sind schon 172 freie Tickets weg für das Northeimer Spiel
Ich wundere mich gerade etwas über die Schiedsrichter beim Spiel gegen Bruchköbel..
Die Spieler von Bruchköbel sind mit Leidenschaft dabei, manchmal etwas übermotiviert..
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
ZitatSpieß und Stark machen die Auszeiten..
41:32 Heimsieg, mit Kempa Tor zum Abschluss....
Spieß und Stark machen die Auszeiten..
Führung des TVG zur Halbzeit 24:21
45 Tore in einer Halbzeit
Schnelles Spiel..
Kein Durchatmen.. für beide Teams..
Und Hofmann versucht zu coachen, flachst im Timeout mit den Ersatztorhütern..
HIer ein Live Mitschnitt aus dem Training des TVG
Wenn die auf der Facebook - Seite beim TV Grosswallstadt wüssten, was hier diskutiert wird.
Habe auch gesehen, dass auf der Facebook-Seite einige Kommentare nach dem Spiel gegen Leutershausen wieder gelöscht wurden....
Wer oder was sagt dir, dass Neu-Ankömmling und Physio (und von mir aus gerne auch ich) im Gegensatz zu dir totale Dampfplauderer sind
Dampfplauderer lol
![]()
Ich habe mir die Statements alle mal durchgelesen, ist ja fast wie Hollywood, könnte ein filmreifes Drehbuch sein, fragt sichnur, wer die Hauptrolle spielen darf und am Ende umgebracht wird ![]()
Egal, aber nochmal zu TCLIP: Kannst zu 100% davon ausgegen was "Physio" und ich aus dem direkten Umfeld vom TVG berichten beruht auf sicheren internen Quellen. Aber wenn du dich selbst überzuigen möchtest, klick doch einfach mal hier drauf TVG, dann kannst du 60 Euro ausgeben und mit der Mannschaft trainieren
Alles anzeigengenau dazu wollte ich mich im Laufe dieser Woche auch noch kurz äußern, insofern vielen Dank für diese Steilvorlage
mich würde, insbesondere nach dem Leutershausen Spiel mal brennend interessieren, ob MH unter der Woche in der Trainingshalle und vor dem Spiel in der Kabine auch so extrem passive ist, wie in den 60min während ein Spiel läuft.
Er steht da völlig entspannt und stoisch mit verschränkten Armen an der Bank als wär er ein Ordner, der abgestellt wurde die TVG Bank zu beschützen oder als handele es sich um einen Wischer, der in 60min zu keinem einzigen "Wischeinsatz" ran muss.
Ganz ganz selten winkt er mal seinem Torhüter auf dem Feld zu oder sucht sich einen Spieler auf der Bank raus, dem er mal auf die Schultern klopft.Ebenso bemerkenswert sein Auftreten nach dem Spiel:
Während sein gegenüber Marc Nagel noch in voller "Trainer-Montur" beim Trainer Talk erscheint und eine längere Analyse zum Auftritt seiner Mannschaft abgibt, schlägt MH bereits in Zivilkleidung auf, bereits mit neutraler Herbstjacke, quasi auf Durchreise vom Feld zum Auto
Entsprechend fällt auch das äußerst kurze Statement aus "Es war ein herrliches Spiel mit taktischen Finessen. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich bin froh, dass wir gewonnen haben"
Das ganze Auftreten hat schon irgendwie was sehr "maskottchenhaftes" an sich, quasi immer gut gelaunt schreitet da eine Vereinsikone mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Halle und wenn man es nicht besser wüsste, würde man nicht glauben dass ausgerechnet dieser sympathische ältere Herr der aktuelle Cheftrainer des TVG ist.Aber wie Lustinger bereits geschrieben hat, so lange die Mannschaft die Spiele erfolgreich bestreitet, macht der Trainer alles richtig und alle sind happy.
Richtig spannend wird es vermutlich erst dann, wenn es richtig knifflig wird und auch mal die ein oder andere, kleiner sportliche Krise zu bewältigen ist...
wer legt eigentlich dann die grüne Karte an den Zeitnehmer-Tisch? Wenn Flo Eisenträger auf dem Parkett ist, kann er ja kaum mit der grünen Karte im Hinterteil
spielen, oder macht das Timo Flaschenräger auf Anweisung von Flo.
Auf der Facebook Seite des TVG sind einige Zitate und Anmerkungen diesbezüglich auch schon gemacht worden, wer denn nun das Sagen hat bei den Auszeiten und es deutet alles auf die Spielführer hin.
War am Samstag leider nicht da zum Spiel, aber die nächsten beiden Heimspiele sollten vom Terminplan besser passen.
Bei der Nachfrage von daabefuggeler, wie das Training von statten geht, weiß ich aus sicherer Quelle, dass die Spieler das Training zu 90% selbst gestalten.
Habe ich in der SZ gefunden:
Der TV Großwallstadt stellt Pläne vor, mit Hilfe
eines Crowdfunding-Projekts zurückzukehren in die zweite
Handball-Bundesliga. Während der Präsentation verschickt der Klub eine
Mitteilung, die Fragen aufwirft.
Da wäre man schon gerne dabei: Wenn Walter Klug
demnächst in seinem Arbeitszimmer mit seinem Mitarbeiter hart ins
Gericht geht und sich erkundigt, wie es bloß zu diesem unsäglichen
Missgeschick kommen konnte. Als der Geschäftsführer des
Handball-Drittligisten TV Großwallstadt am Dienstag von jenem Fauxpas
erfuhr, der seinem Kollegen gerade unterlaufen war, da entgleisten ihm
jedenfalls für einen Augenblick die Gesichtszüge - vor versammelter
Presse.
Mehr kann ich nicht lesen, da ich keinen Zugang zur Süddeutschen habe, würde mich interessieren, was dort noch mehr geschrieben steht...
Crowdfunding
Projektziel ist die Finanzierung von 30 000 € bis 11.12.2017
hier der Link :
30.000 € sind 10% des Etats des TVG´s
@Neu Ankömmling:
mit wie vielen Zuschauern kalkuliert man denn (Etat) beim TVG ?
Ich bin da nicht "involviert", aber ich kann mir schon denken dass es mehr als 1000 Zuschauer pro Heimspiel sein sollten, wo der TVG noch meilenweit entfernt ist.
Warten wir erst mal ab, was heute um 11 Uhr passiert, es ist ja jede Stunde ein Post in Facebbok zu lesen...bin gespannt..
da steht auch was von LIVE, also am besten mal main.tv einschalten, vll. ist sogar ein Livestream geplant...
Auf der Facebook-Seite des TVG läuft seit heute morgen ein seltsamer Countdown. Vielleicht hat dieser ja was mit dem Crowdfunding zu tun?
Ich hoffe es zumindest...
ich tippe da auch ganz stark auf CF, habe mal nachgelesen im WorldWideWeb was CF eigentlich bedeutet, wenn es funktioniert, Hut ab TVG, wenn es Geld in die Kasse bringt...
Wir werden morgen erfahren, inwieweit heir die heimische Presse mit einbezogen wird...
TVG scheint wohl bestens gerüstet für das Spitzenspiel gegen Leutershausen, vll. kommen ja mal mehr als 600 Zuschauer in die Halle...
was mich aber mehr interessiert, ist, wie denn die Trainingseinheiten bei MH ablaufen...
wenn er im Spiel beim TImeout schon zwei Meter und mehr von der Mannschaft wegsteht und nichts sagt, würde mich es wundern, wenn es im Training anders wäre...
zunächst mal kein Kugis und kein Koppmeier in der Startelf, 13 Spieler auf dem Bogen, kann aber noch einer nachgemeldet werden,
kein Doc und Physio auf der Betreuer-Bank, aber... der TVG führt nach 36 min. 17:12
Spatzi legt das Amt des Chefs der TVG Junioren Akademie nieder!!!
Spatzi legt das Amt des Chefs der TVG Junioren Akademie nieder !!!!
Der Spieler des Handball-Drittligisten TV Großwallstadt legt ab sofort seinen Vorsitz bei der TVG-Junioren-Akademie nieder
Wie Michael Spatz, Spieler beim Handball-Drittligisten TV
Großwallstadt und Vorstand der TVG-Junioren-Akademie, unserem
Medienhaus am Donnerstagabend mitteilte, wird er ab sofort
seinen Vorsitz bei der Akademie niederlegen.
Auf Nachfrage unseres Medienhauses sagte der ehemalige Nationalspieler:
»Es zeichnet sich ab, dass ich mich mit der zukünftigen Ausrichtung des
TV Großwallstadt nicht in vollem Maße identifizieren kann.« Näher wollte
der 34-Jährige auf seinen Rücktritt bei der Akademie nicht eingehen.
Der TVG und die Akademie sind eng miteinander verbunden. Gerade die
A-Jugendlichen, die in der Jugend-Bundesliga spielen, sollen frühzeitig
Drittliga-Luft schnuppern.
Michael Spatz, eine Integrationsfigur und absoluter Sympathieträger beim
TVG, übernahm das Amt des Vorstands bei der Akademie im Dezember 2016.
Erst jüngst hatte er als Spieler ein Angebot vom Erstligisten HSG
Wetzlar vorliegen.
Ich hatte das eigentlich schon am Samstag abend beim Spiel gegen Baunatal im Gesicht von Heiko Karrer ablesen können...
Wir saßen direkt hinter der Bank vom TVG (2.HZ), das war Resignation pur.... Körpersprache sagt alles....
Dass man so schnell einen neuen bekommt innerhalb ein paar Tagen, glaube ich auch nicht, wobei, einer wäre ja frei, doch der wollte beruflich bedingt eigentlich kürzer treten und ich glaub gehört zu haben, dass er auch nicht so gut klar kommt mit MH...
möge mich jemand eines besseren belehren...
26:27 verloren, jetzt brennt die Hütte
6(7) Baunataler feiern verdienten Auswärtssieg...
Die Schiedsrichter waren heute nicht ausschlaggebend, doch nach 51 Minuten noch mal gelb zu zeigen, wo vorher es bereits mehrere 2 Minuten Zeitstrafen gab, scheint mir ein Rätsel, ebenso die Regelauslegung kurz vor Schluss.
In den letzten 30 Sek. verhindern einer Torchance durch ein Foul= rote Karte und 7m...
Den 7m gab es ja, leider für die gäste, aber nur zwei Minuten für Lars Spieß..
Jetzt 7 Minuten vor Schluss hält auch mal der Torwart etwas..
Beide Kreisläufer für mich heute ein Totalausfall