jop, sind sie. Aber ganz am Rand sind's 100 Plätze im Quadrat und zum Block B hin sind auch noch mal glaube 80 Plätze im Quadrat.
Also keine 300 Plätze bisher.
jop, sind sie. Aber ganz am Rand sind's 100 Plätze im Quadrat und zum Block B hin sind auch noch mal glaube 80 Plätze im Quadrat.
Also keine 300 Plätze bisher.
oha...
Weißt du in welchem Block die gebucht sind?
DJK Rimpar Wölfe - HSC 2000 Coburg Tickets | Karten kaufen bei Ticketmaster
Frankenderby live im Internet!
Das Derby am 10.12. um 19:30 Uhr auswärts in Rimpar wird live von iTV-Coburg übertragen werden.
5 Kameras, HD, Thomas Apfel als Kommentator.
Danke iTV, danke VR Bank Coburg, danke Radio Eins.
Ich freu mich!
Saissonhighlight !!!
Und da wird's ne richtige Klatsche für Coburg geben
*schonMalStimmungAnheiz
Was glaubt ihr, wie viele Fans aus Coburg kommen werden?
Wichtige Info für die Leipzig Fans:
Bitte nicht losfahren und ein Ticket an der Abendkasse kaufen wollen. Tickets sind nahezu alle weg. Die "Sardinenbüchse" (Zitat des Leipzig Radio Streamers) faßt leider nur 1000 Zuschauer.
Wer mit dem Auto anfährt, parkt dieses am besten hier: 302 Moved
oder in einer Seitenstraße und läuft dann "Am Hohlen Weg" hoch. Auch mit Parkplätzen ist es vor Ort immer schwierig.
Aus Sicherheitsgründen werden auf keinen Fall mehr als die zulässige Zuschauerzahl in die Halle gelassen:
Quelle: rimparerhandballer.de
Ich tippe hier übrigens auf einen Auswärtssieg für Leipzig. Wäre schon eine Überraschung wenn die Rimparerbuben das packen.
Siehe:
In welcher Halle der 2. Handball-Bundesliga der Herren ist die Stimmung am Besten? - ISPO COMMUNITY
Wie repräsentativ diese Umfrage natürlich ist, bleibt offen
Glückwunsch. Dickes Ding für Coburg. Und dass das scheinbar so klar ausgeht, was wohl kaum zu erwarten.
nix "gerißen"....
jetzt wurde das Kräfteverhältnis mal zurechtgerückt... Schade für Rimpar, Glückwunsch an Bittenfeld.
Emsdetten - Nordhorn --> 11er VS 6er
Bad Schwartau - Rostock --> 4er VS 13er
Essen - Baunatal --> 18er VS 20er
Aue - Hildesheim --> 12er VS 19er
Henstedt - Hamm --> 14er VS 9er
Leipzig - Großwallstadt --> 1er VS 5er
Dormagen - Saarlouis --> 16er VS 15er
Hüttenberg - Neuhausen --> 17er VS 10er
Bittenfeld - Rimpar 3er VS 2er
Coburg - Eisenach --> 7er VS 8er
Echt cooler Spieltag. Besonders im Auge werde ich im Auge haben:
Die Top Spiele:
Leipzig/Großwallstadt
Bittenfeld/Rimpar
Und der heiße Tanz im Abstiegskampf
Essen/Baunatal
Servus,
Video ist fertig:
YouTube
Ich dachte zuerst das wurde am Ende als Stürmerfoul bewertet. TV Touring schreibt es wäre Kreis gewesen. Der betroffene Andreas Scholz weiß es wohl auch nicht so genau: 2. Handball-Bundesliga: Unfassbares Finale in Rimpar! | TV Touring
War auf jeden Fall total verrückt, so was hab ich noch nicht gesehen.
In Rimpar ist nach wie vor der Klassenerhalt oberstes Ziel. Ich hoffe nur, dass die Jungs sich nach dem erreichen des Klassenerhalts, ein neues Ziel setzen. Sonst geht's Rimpar am Ende noch wie dem FC Bayern 2012. Da wurde das Ziel "Finale dahoam" auch erreicht.
Entscheidend werden die jetzt folgenden Spiele gegen Bittenfeld, Leipzig und Coburg. würde mich freuen wenn Rimpar aus diesen Spielen 2 Punkten mitnehmen kann.
Vor allem die letzten Sekunden waren heftig und nicht im Ticker drin
Hüttenberg wirft in den letzten Sekunden noch den Ausgleich, doch die Schiris lassen den Treffer nicht zählen. Hab leider nicht gesehen, warum. Wird aber bestimmt in den Medien bald geklärt. War ziemlich viel Presse vor Ort. Ich hab auch ein Video aufgenommen...
Rimpar gewinnt knapp und glücklich mit 26:25
Macht euch auf fen Bericht gefasst. Das verrückteste Spiel das ich bisher gesehen habe.
hui... selbst gegen Coburg gesetzt.
meine Tipps:
Hamm - Essen
Saarlouis - Bad Schwartau
Hildesheim - Leipzig
Rostock - Emsdetten
Großwallstadt - Bittenfeld
Baunatal - Dormagen
Neuhausen - Henstedt
Eisenach - Aue
Rimpar - Hüttenberg
Nordhorn - Coburg
Sorry für Coburg ![]()
So bitter für Eisenach. ... So schade.
Endstand 29:28, und das obwohl Eisenach die ganze Zeit geführt hat. Wieder ein Spiel zum Schluss aus der Hand gegeben
wenn der Brustmann selber Tore macht, muss es ein tolles Spiel gewesen sein ![]()
hat jemand einen Ticker? Die Amateur-DKB Seite kann mal wieder keine Daten liefern.
tolle Aktion!
Glaube hier gibts heute Abend einen Audio Livestream:
http://www.radio-henstedt-ulzburg.de/viewpage.php?page_id=14
Ooolleeee, ole ole ole ![]()
Der Wahnsinn geht weiter.
wie kann man nur so dämlich sein!!!
Websites zu bauen, die Sound abspielen ist ja eigentlich alleine schon ein NoGo.
Dann aber noch auf die Startseite ein sich selbst startendes Video einzubinden, dass man nur entdeckt, wenn man den Slider eins nach rechts schiebt...
Amateure!!!