Samstag, 15.11.2014, 20.00 Uhr
DJK Rimpar Wölfe - TV 05/07 Hüttenberg
-
- [13. Spieltag]
-
Apolex -
10. November 2014 um 14:15
-
-
Rimpar gewinnt knapp und glücklich mit 26:25
Macht euch auf fen Bericht gefasst. Das verrückteste Spiel das ich bisher gesehen habe.
-
Ich lese gerade den Spielverlauf. Das ist ja echt wahnsinnig.
Rimpar führt 15 Minuten vor Ende mit 10 (!), hört dann das Torewerfen auf, kassiert 2:15 Minuten vor Ende den Ausgleich und wirft das Siegtor in Unterzahl 30 Sekunden vor Spielende. Wenn das in die Hose gegangen wäre...
-
Vor allem die letzten Sekunden waren heftig und nicht im Ticker drin
Hüttenberg wirft in den letzten Sekunden noch den Ausgleich, doch die Schiris lassen den Treffer nicht zählen. Hab leider nicht gesehen, warum. Wird aber bestimmt in den Medien bald geklärt. War ziemlich viel Presse vor Ort. Ich hab auch ein Video aufgenommen...
-
Ich lese gerade den Spielverlauf. Das ist ja echt wahnsinnig.
Rimpar führt 15 Minuten vor Ende mit 10 (!), hört dann das Torewerfen auf, kassiert 2:15 Minuten vor Ende den Ausgleich und wirft das Siegtor in Unterzahl 30 Sekunden vor Spielende. Wenn das in die Hose gegangen wäre...
Liest sich wie letzte Woche, nur noch extremer und mit dem Fortune oder was auch immer dieses Mal nicht auf Hüttenberger Seite. Bin auf das Video gespannt, im Ticker steht Kreis ab...

Nichts desto trotz: Rimpar ist jetzt dabei und kann sich langsam ernsthaft zweigleisig Gedanken machen, aber nicht wie vll befürchtet 2.+3. Liga sondern ganz klar alternativ für die Erste

-
Servus,
Video ist fertig:
YouTubeIch dachte zuerst das wurde am Ende als Stürmerfoul bewertet. TV Touring schreibt es wäre Kreis gewesen. Der betroffene Andreas Scholz weiß es wohl auch nicht so genau: 2. Handball-Bundesliga: Unfassbares Finale in Rimpar! | TV Touring
War auf jeden Fall total verrückt, so was hab ich noch nicht gesehen.
In Rimpar ist nach wie vor der Klassenerhalt oberstes Ziel. Ich hoffe nur, dass die Jungs sich nach dem erreichen des Klassenerhalts, ein neues Ziel setzen. Sonst geht's Rimpar am Ende noch wie dem FC Bayern 2012. Da wurde das Ziel "Finale dahoam" auch erreicht.
Entscheidend werden die jetzt folgenden Spiele gegen Bittenfeld, Leipzig und Coburg. würde mich freuen wenn Rimpar aus diesen Spielen 2 Punkten mitnehmen kann.
-
Hier noch ein ganz interessanter Artikel zum wahrlich spannenden und außergewöhnlichen Spiel gestern von SportsBlog-Würzburg. auch zu finden über die Facebook Fanseite des Blogs .
Ansonsten natürlich Glückwunsch an die Wölfe zum SIeg und mal schauen wie das Spitzenspiel am kommenden Freitag gegen Bittenfeld läuft

-
Ich dachte zuerst das wurde am Ende als Stürmerfoul bewertet. TV Touring schreibt es wäre Kreis gewesen. Der betroffene Andreas Scholz weiß es wohl auch nicht so genau: 2. Handball-Bundesliga: Unfassbares Finale in Rimpar! | TV Touring
Ganz einfach, da die Spielfortsetzung ein Abwurf ist, hat der Schiedsrichter auf Kreiseintritt entschieden. Wäre es ein Stürmerfoul gewesen, hätte es an der entsprechenden Stelle einen Freiwurf für Rimpar gegeben.