Beiträge von RRR
-
-
Glückwunsch an Dormagen. Ihr packt das noch!
-
Alter Schwede!
Komme gerade vom Spiel aus der s.Oliver Arena. Unfassbar was da heute los war.
Megastimmung, Megalaut und die Fans standen hinter dem Team wie eine Wand. "The Wall" Brustmann hatte heute wohl einen seiner besten Tage. Was der rausgefischt hat ist mehr als Erstligareif.
In der ersten Halbzeit war das Spiel ziemlich auf Augenhöhe. Ungefähr zwischen Minute 10 und 20 hatten beide Team irgendwie mal ein bischen den Faden verloren. Wurde teilweise auch ziemlich ruppig auf der Platte.
Wie so oft in dieser Saison, hatten die @rimparerbuben dann kurz nach der Halbzeit wieder einen irren Lauf. Glaube eine 17:11 Führung wurde erspielt, knallharte Deckung von Rimpar. Fans sind völlig ausgerastet
.Dann aber wieder der Dämpfer, Tor um Tor kam die HSG noch mal ran, am Ende hats aber doch gereicht. Verrückt !!!
Inzwischen hoffe ich auf einen Aufstieg. Für mich persönlich wär's super wenn jedes Spiel in Würzburg statt in Rimpar stattfindet.
Auf geht's Rimpar, kämpfen und siegen. .... Nur die DEJOTKA OLE OLE
genial
Übrigens: Rimpar Manager Roland Sauer hat in einem Interview gesagt, dass man im Falle eines Aufstiegs alles daran setzen werde, auch Aufsteigen zu dürfen, hinsichtlich der 1. Bundesliga-Regularien. Das ist man Trainer und Mannschaft dann einfach schuldig.
Tabellenplatz 2 eingenommen,,... juhuuuu -
Bitter,
in der letzte Minute noch das Spiel gedreht.
Endstand Rostock 25:24 RimparDabei wollt ich heute was vom Aufstiegsgespenst schreiben. So aber nicht. Schade.
Aber natürlich supergut für Rostock -
Dreckiger Sieg zum Schluss für Leipzig

18:19 Endergebis
-
puuuh, spannende letzte sekunden
-
Ach,.. erste Liga,... wenn's so sein soll - nehmen wir dann scho' mit.
Lustig, so was ähnliches hat der Max Brustmann zu mir vor 2 Jahren auch gesagt. Damals allerdings bezogen auf die zweite Liga.
Hauptsache Klassenhalt ist geschafft

-
voll offopic hier
Rimpar ist in der Tat ein Vorort von Würzburg.
Ich seh das wie meisten hier. Eine Großstadt ist absolut keine Pflicht. Was zählt ist die Struktur und was unterm Strich bei raus kommt. Und das nicht auf finanzieller Basis.Ein Verein der jedoch eine etwas größere Stadt drumherum hat, hat es aber wohl sicherlich leichter, als ein Verein der mitten im nirgendwo angesiedelt ist.
Ich geb jetzt noch mal meinen Tipp für's Saisonende ab... back to topic, wuhuuuu
Aufsteiger:
Leipzig (bleibt klarer Tabellenführer
Bittenfeld
Rimpar (knapp und kurios)Absteiger:
Saarlouis
Essen
Hüttenberg
BaunatalDormagen wird knapp noch die Kurve kratzen und den Klassenerhalt packen
Coburg wird den Aufstieg knapp verpassen
Hildesheim wird auch noch kämpfen, aber ebenfalls bestehen
-
Ich sag: Rimpar steht am Ende vor Coburg
Egal auf welchem Platz.War schon immer so
-
gratulation
die siegerselfies halten einzug in die 2. bundesliga

-
Ein gewohnt faires und sportliches Fazit von Flevo. Aber irgendwie hat man doch den Eindruck, wenn Rimpar so weiter macht, ist die Klasse alles andere als gesichert.
Haha, sehr witzig.
Also ich habe hier natürlich die Daumen für Rimpar gedrückt. Dass es am Ende so klar ausgeht, hätte ich aber nicht erwartet. Rimpar war drückend überlegen und konnte sich sogar die Freiheit nehmen Nachwuchskräfte einzusetzen und den Stammkader etwas für das letzte Spiel des Jahres zu schonen.
Dennoch drücke ich Dormagen weiterhin ebenfalls die Daumen für alle anderen Spiele. Dormagen steht im Moment genau da, wo Rimpar letzte Saison stand. Es ist nichts verloren. Weiterkämpfen !!!
-
Ich muss dem Fan der Eintracht mein respekt zollen.
Er ist extrem konsequent und ein wahrer Optimist, beim tippen.
Immer wieder ein Sieg seiner Eintracht, obwohl es klar in Richtung 3 Liga geht und es eher unwahrscheinlich ist das seine Eintracht gewinnen wird.
Im Gegenzug hat Fan der Eintracht Vereine wo er immer auf Niederlagen tippt owohl sie zeigen das sie in diesen Saison zu den Topvereinen gehören, auch wenn man es nicht gedacht hätte, so als ob er es dem Verein nicht gönnt und nicht einsehen will, das die gewinnen.wo ist hier der Daumen hoch? hihi

-
Warum müssen eigentlich an den Weihnachts-Feiertagen Handball-Spiele stattfinden? Das ist doch echt behämmert...
OK, grad gelesen. Wegen der Handball-WM.
Aber letzte Saisson waren auch schon Spiele zu Weihnachten. Ist das jedes Jahr so?
-
Rimpar gewinnt Zuhause verdient mit 24:20 gegen Bad Schwartau und beendet die Hinrunde dami völlig überraschend mit 2 anderen teams punktgleich auf Platz 2
Tolle Hinrunde, so kann es weitergehen.

-
3076 Zuschauer warens übrigens...
-
Geil !!! Wieder zurück an Tabellenplatz 2.
Ich fande auch Coburg hat ein paar tolle Dinger gemacht.
Und ich muss Coburg echt meinen Respekt aussprechen was die Fanbase angeht. 500 mitgereiste die mal richtig tamtam gemacht haben. Oft mehr als Rimpar. Auch dass Coburg ein eigenes Security Team mitgebracht hat rechen ich hoch an. So gefallen mir Derbys am besten.
Bengalos sehe ich allerdings ungern, zum Glück hab ich nur davon gehört...Freue mich schon auf das Rückspiel.
-
Wird euch trotzdem nichts nutzen
HAR HAR HAR HAR HAR
-
Mein persönlich größtes Saisson Highlight !!!
Trotz dass das Spiel an einem Mittwoch stattfindet, ist die Hütte bereits fast ausverkauft.
Das wird sicherlich eine herrliche Kulisse werden bei ca 2600 Besuchern.
Wie im Vorfeld zu hören war, werden auch eine ganze Reihe Coburger Fans den Weg auf sich nehmen und ihr Team anfeuern.Letzte Tickets gibt's noch hier: DJK Rimpar Wölfe - HSC 2000 Coburg Tickets | Karten kaufen bei Ticketmaster
Tolles Portrait über Rimpar vom HSC gibt's hier: 09.12.14, Portrait Rimpar - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000
Der Vorbericht aus Rimpar hier: rimparerhandballer.deSoweit mir bekannt, soll es auch einen TV-Livestream geben. Da fehlt mir aber noch der Link.
Wer kommt denn von euch alles aus Coburg mit?
Freue mich auf ein packendes Derby-Duell mit mit einem Ausgang ähnlich der letzten Duelle.
-
kannst mal wieder vergessen.
Gibt aber andere möglichkeiten:
Besserer Ticker: rimparerhandballer.de
Livestream leipzig: Audio-Livestream :: SC DHfK - Handball für Leipzig
Livestream Rimpar Radio online hörenBin aber inzwischen bissi Fan von dem Leipziger Sprecher geworden. Der ist irgendwie lustig

Kommentar gerade nachdem der Sprecher die Rimpar Wölfe mit echten Wölfen verglichen hat.
"Die Wölfe müssen mit über 80kg aus dem hohen Norden kommen, und die sind auch alle über 1,60m groß [pause] offiziell sollen Wölfe ja auch über 40cm lange Schwänze haben - ob das stimmt habe ich natürlich nicht überprüft"
-

schlimmer Unfall.
Wölfe-Handballer Tom Spieß nach schwerem Unfall auf Intensivstation | Sport | Würzburg erleben
Tom Spie゚ nach Unfall auf Intensivstation | MAIN-POST Nachrichten f? Franken, Bayern und die WeltGute Besserung an dieser Stelle. Hoffentlich wird das alles wieder.