DJK Rimpar Wölfe - HSC 2000 Coburg

• Mein persönlich größtes Saisson Highlight !!!

Trotz dass das Spiel an einem Mittwoch stattfindet, ist die Hütte bereits fast ausverkauft.
    Das wird sicherlich eine herrliche Kulisse werden bei ca 2600 Besuchern.
    Wie im Vorfeld zu hören war, werden auch eine ganze Reihe Coburger Fans den Weg auf sich nehmen und ihr Team anfeuern.

Letzte Tickets gibt's noch hier: DJK Rimpar Wölfe - HSC 2000 Coburg Tickets | Karten kaufen bei Ticketmaster
    Tolles Portrait über Rimpar vom HSC gibt's hier: 09.12.14, Portrait Rimpar - Berichte - 1. Mannschaft - HSC 2000
    Der Vorbericht aus Rimpar hier: rimparerhandballer.de

Soweit mir bekannt, soll es auch einen TV-Livestream geben. Da fehlt mir aber noch der Link.

Wer kommt denn von euch alles aus Coburg mit?

Freue mich auf ein packendes Derby-Duell mit mit einem Ausgang ähnlich der letzten Duelle.

Immer mit der Rimpar-Fanbrille unterwegs

• laut coburger medien kommen rund 500 aus coburg.

der livestraem kommt auf iTV Coburg
    auch zu erreichen über einen link auf Start - HSC 2000

und ja schaun wir mal, ich denke das man von coburgerseite anders ins spiel gehen wird wie früher, nicht mehr so überheblich.
    und ja auch jan gorr läßt sowas alleine schon nicht zu und stellt die mannschaft ganz anders ein.

• Wird euch trotzdem nichts nutzen

HAR HAR HAR HAR HAR  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

• Es bleibt dabei, der HSC kann nicht gegen Rimpar gewinnen. eine völlig verdiente Niederlage der Coburger. Man konnte zu keiner Zeit an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und bekam weder im Angriff noch in der Abwehr Zugriff auf das Spiel. Tempogegenstöße waren nicht vorhanden und wenn man doch mal die Möglichkeit zum Ausgleich hatte wurden die Chancen leichtfertig vergeben und auch die Torleute hatten nicht ihren besten Tag...So kann man ein Spiel nicht gewinnen...

Gruß
    Mattes

• Glückwunsch nach Rimpar, verdienter Sieg, Coburg viel zu unbeweglich.
    Es scheint doch das Jens Bürkle der bessere Trainer ist, mit dieser Mannschaft so gut zu spielen, Hut ab.
    Hätte viel mehr erwartet von diesen Coburger Kader.
    Über die eine oder andere Aussage von den Coburger Kommentatoren konnte man schmunzeln.

• Sitz grad im Bus nach Hause.

Die Niederlage war verdient.

Gratulation nach Rimpar.

Wir waren vorne zu überhastet und hinten zu unsicher. Die eindeutig bessere
    Torwartleustung hatte Rimpar.

War so ein Tag wo sie noch Stunden hätten spielen können.....

• Geil !!! Wieder zurück an Tabellenplatz 2.

Ich fande auch Coburg hat ein paar tolle Dinger gemacht.

Und ich muss Coburg echt meinen Respekt aussprechen was die Fanbase angeht. 500 mitgereiste die mal richtig tamtam gemacht haben. Oft mehr als Rimpar. Auch dass Coburg ein eigenes Security Team mitgebracht hat rechen ich hoch an. So gefallen mir Derbys am besten.
    Bengalos sehe ich allerdings ungern, zum Glück hab ich nur davon gehört...

Freue mich schon auf das Rückspiel.

• Die Bengalos wurden ja lediglich bei der Ankunft des Busses ca 400 m von der Halle entfernt gezündet, da wurde ja kein "normaler" Fan bedroht oder gefährdet! Soweit ist des für mich ok! Zum Spiel braucht man nur sagen, hätte nicht sein müssen die Niederlage, aber wenn man mehrmals auf 1 Tor dran ist und schafft es nie den Ausgleich zu schaffen, dann hat man verdient verloren...

2 Mal editiert, zuletzt von beppo (11. Dezember 2014 um 07:58)