Die Recken machen jetzt den Abschied von Kreisläufer Adam Nyfjäll zum Ende dieser Saison öffentlich. Der abnehmende Verein wird noch nicht benannt.
Beiträge von Hungry
-
-
Nach Angaben der Hannoveraner Lokalpresse wird Jonathan Edvardsson mit Leipzig in Verbindung gebracht. SeinVertrag bei den Recken läuft Ende des Jahres aus. Das wäre für die Recken sicherlich ein Verlust.
-
Die Recken verlängern mit Sven -Sören Christophersen bis 2028 als sportlichen Leiter
-
Parken in fußläufiger Entfernung zur Halle ist ohne Probleme möglich. Mache ich auch immer und gehe etwa 10 Minuten. Das Parkhaus würde ich mir tatsächlich sparen.
Gib in die Navigation einfach Ferrari Hannover an, da findet sich immer ein Parkplatz und du kannst dich gleich nach deinem neuen Auto erkundigen. 😉
-
Doch, das war sie, für Vujović wurde Vilhelm Poulsen verpflichtet.
-
RECKEN verpflichten Lukas Stutzke ✍️
Trotz der eigentlich abgeschlossenen Personalplanung für die kommende Saison 2024/25 sind wir noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der 26-jährige Lukas Stutzke wechselt aus dem Bergischen Land an die Leine und unterschreibt einen Vertrag für die kommenden drei Spielzeiten 🤩
Wir freuen uns auf Dich, Lukas! 🐎💚
-
gibt es hier eine Quelle.
Wenn das eintrifft wird Tilen wohl abgegeben werden? Das wäre natürlich eine Smart Lösung für Hannover.
-
Hannomacker hatte es ja schon mitgeteilt. In der Lokalpresse wird von einem Wechsel von Tilen nach Ljubljana gemunkelt. Ich halte das auch für die Recken für den richtigen Weg. Bei ihm sehe ich überhaupt keine Leistungssteigerung im letzten Jahr. Eine richtige Ersatz. Für Marian ist er nicht. Vielleicht wäre ja doch Mävers der bessere Mann als Unterstützung für Marian?
-
Veränderung im rechten Rückraum - DIE RECKEN TSV Hannover-BurgdorfDIE RECKEN haben dem Wunsch von Branko Vujovic entsprochen und den ursprünglich bis 2025 laufenden Vertrag bereits zur kommenden Spielzeit aufgelöst.www.die-recken.deDie Recken haben den rechten Rückraum Spieler
Vilhelm Poulsen von den Färöer Inseln für zwei Jahre verpflichtet.
Branko Vujović verlässt die Recken ein Jahr früher in Richtung Bukarest
Poulsen
-
Laut der neuen Presse aus Hannover ist Hannover eventuell an Vilhelm Poulsen als Ersatz für Branko Vujović dran. Hat ihn schon jemand beobachtet und kann eine Einschätzung geben?
-
Bierlehm Transfer zu den Recken ist nun fix. Er hat einen Vertrag ab nächsten Sommer über drei Jahre unterschrieben. Quelle ist die Homepage der Recken
-
Dario Quenstedt verlässt Recken wie erwartet zum Saisonende. quelle ist die Homepage der Recken.
-
Die TSV Hannover Burgdorf verpflichtet Thomas Alfred Solstadt als Kreisläufer von Bjeringbro. Der 1,94 m große norwegische Nationalspieler kommt für zwei Jahre.
-
Die Wege der TSV Hannover Burgdorf und von Ilia Brozović trennen sich ab der nächsten Saison. Da bin ich sehr gespannt auf seinen Nachfolger
-
Marius Steinhauser verlängert seinen Vertrag bei den Recken bis 2026.
-
Der Wechsel von Nyfjäll zu den Recken ist wohl fix. Kann jemand aus Wetzlar etwas über ihn berichten? spielt er Mittelblock? Er hat sich komplett außerhalb meines Radars bewegt.
-
Da ich denke, dass auch Roscheck keinen neuen Vertrag bekommt, gehe ich davon aus, dass noch ein weiterer Spieler kommen wird. Eventuell auf Rückraum links der Abwehr kann, Sonst sind wir glaube ich schwächer als letztes Jahr, wenigstens in der Abwehr.
-
laut Sportbild sollen die Verhandlungen mit Pevnov abgebrochen worden sein, die Sportbild vermutet, dass er sich gen Dänemark orientieren wird.
-
Sorry, aber das verstehe ich überhaupt nicht. Für mich hat er in dieser Saison die Erwartungen nicht erfüllt.
-
Ich werde mit Sicherheit keine Namen nennen. Ein Prokop Basher ist für mich jemand, der ihm bei seinem Hannover-Engagement ausschließlich negativ gegenüber stand und Prokop grundsätzlich als gescheitert ansah.
Dann kannst Du ja in diesem Thread niemanden meinen…