So gut Prokop und Christophersen bisher gearbeitet haben und sicher wissen, was sie tun, bin ich bis jetzt mit der Zusammenstellung des Rückraums nicht zufrieden. Da tummeln sich doch sehr viele Spieler, die ihr Spiel ähnlich interpretieren und fehlt auf jeden Fall noch ein Wurf gewaltiger Spieler auf Rückraum Links, aber ich bin mir unsicher, ob sich noch etwas tun wird.
Beiträge von Hungry
-
-
Nachdem man weder Schluroff noch Grigic bekommen hat, war es halt wieder offen.
Nun ist es fix. Verstehe deinen Kommentar nicht?
-
Vlad Kulesh verlässt die Recken zum Ende der Saison.
-
Alles wie gehabt: katastrophale Chancenverwertung, miese 7 m Quote, kein Torwart erreicht eine konkurrenzfähige Quote.
Und on the top noch ein Kapitän, der sein Temperament nicht im Zaum halten kann.
Richtig nice ist das nicht!
Glückwunsch an Magdeburg zum verdienten Sieg!
-
Auf jeden Fall wird es bis zum Ende spannend werden, hoffe ich😇
Ich finde den SCM ja grundsätzlich Grund sympathisch, aber Montag sollten wir euch ein wenig auf den Geist gehen! Ich bin irgendwie optimistisch, dass wir lange im Spiel bleiben. Wir brauchen einfach eine wesentlich bessere Chancenverwertung, das war in den letzten Spielen wirklich grottenschlecht. gegen ein wenig Torwart Leistung hätte ich auch nichts einzuwenden.
-
Ich glaube, wir können relativ entspannt in dieses Spiel gehen. Kein Mensch erwartet was von uns eigentlich können wir nur überraschen. Wird auf jeden Fall ein knappes Ding, hoffe ich
-
Nachdem Grgic euch einen Korb gegeben hat, wäre Schluroff jetzt der nächste logische Kandidat. Um den sollte man sich bemühen.
Kann man in Cairns eigentlich gut Dyn gucken und hast du regelmäßig Krokodile im Pool oder Giftschlangen im Schrank oder Flughunde im Garten hängen?
Ich bin erst dem nächsten Monat wieder dort, nicht ganz passend zum Saisonende.
Per VPN geht natürlich auch Dyn, einen Pool habe ich leider nicht, einen Garten schon, die Giftschlangen wandern natürlich sofort in den Topf😀. Wenn ich dort bin, schaue ich Dyn allerdings ausschließlich im ReLife, in meinem Alter schafft man das sonst nicht mehr.
Schluroff wäre natürlich eine tolle Sache, aber nach dem hin und her mit Grigic bin ich erst mal vorsichtig. ich würde mich auch über einen talentierten jungen Spieler/Shooter freuen, wenn wir dafür Kulesh abgeben würden.
-
Das ist sicherlich eine gute Entscheidung. Allerdings hoffe ich, dass man den Vertrag von Kulesh nicht verlängert, er ist mir auf RL immer noch viel zu limitiert und kann auch keine Abwehr spielen.
-
DieRecken haben jetzt den Neuzugang Sindre Aho
bis 2026 bestätigt. Ich vertraue da den MT Fans und halte das für einen guten Move.
-
Richtig, kann im Rückraum alles. Dazu hat er selbst auf außen schon bei der MT ausgeholfen. Generell ein Spieler der alles versucht umzusetzen. Keiner der irgendwas scheut. Menschlich auch ein netter Kerl. Es gab nicht wenige im MT-Fanlager, die nach der Verletzung von Darmoul Ihn gerne als Rückkehrer gesehen hätten.
Na das hört sich ja super an, vielen Dank an euch für die Info!
-
kann jemand von der MT mir ein bisschen mehr Sindre AHO berichten?
Der ist bei mir noch nie so richtig auf dem Schirm gewesen, wobei er doch glaube ich Rückraum Mitte spielt. Dort haben wir ja schon zwei Leute.
-
Na, was meint ihr, jetzt, wo Grigic fest nach Flensburg geht?
Wen könntet ihr euch bei dem Recken im linken Rückraum vorstellen? Wenn man den Gerüchten so glaubt, haben wir ja anscheinend genug Geld für eine starke Verpflichtung.
-
Dann würde ich mir eher noch einen Linkshänder wünschen. Poulsen ist noch lange nicht soweit Uscins zeitweise zu ersetzen und in der kurzen Zeit die er hier ist auch zu Verletzungsanfällig. Im Mittelblock können auch Stutzke, Michalczyk und Freise decken.
-
Tolle Verlängerung!
Jetzt gehe ich zeitnah davon aus, dass uns auch noch ein Rückraum Linker präsentiert wird.✌️
-
Na dann nenn doch mal deine „besten“ Quellen.
-
Entscheidung gefallen: Handball-Star verlässt die BundesligaIm Sommer wird ein Nationalspieler die Handball-Bundesliga vorzeitig verlassen.m.sportbild.bild.de
Vujovic, der ohnehin schon nach dieser Saison wechseln wollte, wird die Niedersachsen im Sommer verlassen. Die dafür fällige Ablöse wird gerade zwischen den Klubs ausverhandelt. Eine Zahlung im niedrigen sechsstelligen Bereich erscheint im Falle des Nationalspielers aus Montenegro realistisch.
-
Meines Wissens hat es auch eine nicht ganz unwesentliche Ablösesumme für Branko Vujović gegeben
-
wir haben es verstanden😬
-
Das Gerücht kannte ich auch noch nicht, vielen Dank für die Info.
-
Woher stammt denn die Information, dass Edwardson gehalten werden soll? Da habe ich weder in die eine noch an die andere Richtung etwas mitbekommen.