Beiträge von Hungry

Ich denke, es ist auch seine Haltung, in dem Dyn Interview und auch in der Pressekonferenz danach. Da war eigentlich nur noch Verzweiflung herauszuhören, sollten Sie heute Abend verlieren, denke ich, wird es ganz ganz eng werden

Für mich sind auch Uscins und Fischer mit ein Grund für das Tal in Hannover. Beide sind sicherlich gute Spieler, allerdings nicht diese Superstars, zu denen sie immer wieder gemacht werden. Für mich weit überschätzt und mit viel zu viel Erwartungsdruck auf den Schultern. Sie sind allerdings auch noch jung und der Druck für sie kommt wahrscheinlich viel zu früh.

Ich sehe sie auch nicht als dauerhafte Leistungsträger in den Topteams der Liga!

Deine Einschätzung zu Fischer kann ich überhaupt nicht teilen. Ich kann mich an keinen Kreisläufer in seinem Alter erinnern, der schon soweit war. Der Mittel Block erfolgreich deckt und auch vorne eine Waffe ist. Natürlich ist er noch jung und macht Fehler aber ich sehe ihn definitiv als tragende Säule bei einem Spitzenteam demnächst. Leider wohl nicht bei uns. Die Einschätzung von Arcosh, teile ich voll umfänglich. Mit der Verpflichtung Grigic und Tissier sowie Fischer und Uscins hätte man eine Mannschaft mit Zukunft gehabt und diese Talente eventuell auch halten können. Dieses hat nun leider nicht geklappt. So bin ich auch ziemlich sicher, dass uns die beiden im nächsten Jahr verlassen werden.

Ich glaub, das war wirklich nicht so geplant, dass er gleich so viel Spielanteile bekommt. Man merkt aber schon, dass er eine eins gegen eins Maschine ist. Das wurde in der Halle auch mit Eddy Eddy Sprech Chören gefeiert. Ich denke, er war jetzt auch fast ein Jahr mit seiner Verletzung draußen.

Es ist eigentlich genau das eingetreten, was was viele vor einigen Wochen schon prophezeit haben. Ich sehe das Problem auch eigentlich nicht direkt bei Prokop als Trainer, sondern an der Zusammenstellung des Teams dieses Jahr. Auch, dass wir außer Uscins keinen konkurrenzfähigen Rückraum rechts haben, war Allen klar. Warum hat man das Geld, das man bei Grigic gespart hat nicht vernünftig investiert, ist mir ein absolutes Rätsel. Gestern war ich so gefrustet, dass ich mich schon auf den australischen Rugby im Winter freue. Das hätte ich nie für möglich gehalten😗

Das zu wissen, würde ihnen nix nützen. Dafür fehlen einfach die Spieler. Der einzige, der es gut, aber eben nicht so gut, können würde, wäre Uscins. Man sieht aber auch, dass zwischen seinem Level und dem eines OIM noch ein merklicher Höhenunterschied besteht. Ich sehe auch nicht, dass auf diese Niveau kommen und es dann noch über so viele Jahre halten könnte.

Ich glaube aber auch, dass Hannover insgesamt besser dastehen und Uscins wieder besser performen würde, wenn er halt nicht so viel auf sich alleine gestellt wäre. Ihm fehlen da ein paar Nebenleute. Wenn er zu den Füchsen gehen würde, könnten die wieder ganz oben angreifen. Aber da wollen sie nicht den ganz großen Erfolg, sondern lieber auf die Jugend bauen und dafür Uscins mittlerweile zu alt. :)

Meine Prognose zu Hannover wird sicher bei den Recken-Fans nicht gern gelesen werden. Aber ich glaube, es wird ziemlich schwierig, nächste Saison noch international dabei zu sein.

Ich glaube, diese Einsicht ist bei den Recken Fans auch ohne deine Prognose schon längst angekommen.

Das ist die norddeutsche Gelassenheit

Ich bin eigentlich auch nicht sonderlich überrascht über die Situation. Eigentlich haben wir zum ersten Mal eine Situationen der ich mich frage, was die sportliche Leitung mit den Verpflichtungen, die man getätigt hat, eigentlich will.

Petersen als Ersatz für Vincent Büchner ist okay. Tissier natürlich ein Super Upgrade zu Strmljan. Jetzt haben wir mit Stutzke, Aho, Orlov und Edvardsson vier Rl, die aber eigentlich vom Spieler Typ eher RM zuzuordnen sind. Keiner von denen kann vernünftig über den Block, werfen. Wobei Orlov und Aho auch noch selten eingesetzt werden. Auf RR spielt der einzige Mann, der aus dem Rückraum gefährlich werden kann, dieser soll auch den Großteil der Angriffe stemmen. Wie soll das zusammenpassen?

Wir sind in meinem Bekanntenkreis alle ein wenig ratlos.

Deutlicher Sieg vor knapp 3000 Zuschauern. Besonders erfreulich war, dass sich Joel unglaublich gesteigert hat und bei etwa 44 % lag.

Prokop hatüberhaupt nicht experimentiert und die erste sieben fast durchgehend spielen lassen. Orlov hat gar nicht gespielt und Aho nur ganz kurz. Das Spiel war sicherlich was für ein zurückgewinnen des Selbstbewusstseins, aber Skopje war sicherlich auch kein Bundesliga Niveau.

Ich war noch nicht einmal richtig enttäuscht heute, denn das war irgendwo abzusehen. Außer Renars haben wir keinen, der auch mal aus der zweiten Reihe werfen kann, wir sind viel zu ausrechenbar mit den vielen Spielern, die das Spiel auf dieselbe Weise interpretieren. Ich bin immer noch der Ansicht, dass die Zusammenstellung der Mannschaft zu dieser Saison nicht ideal ist, DieTorhüter waren gestern natürlich auch eine große Enttäuschung. So kann man gegen Gummersbach einfach nicht gewinnen. Glückwunsch an den VfL.