07. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf

• Man kann es nicht mehr schönreden. Das Ganze ist nur großen Mengen von Bodensee nahen Obstbränden zu ertragen. Glückwunsch an Göppingen zum verdienten Sieg.

• Gratulation an FAG zur tollen Leistung.

Bei Prokop's Bubis ist der Wurm drin. Nur Fischer kann überzeugen, Uscins fehlt ihnen und kann nicht annähernd ersetzt werden.

Ich weiß nicht... Natürlich ist es wichtig, mehr Spieler und Optionen zu haben. Aber Uscins hatte auch nur normale Tor- und Assistquoten vor seinem Ausfall gehabt, die für mich nicht wie der Leistungsträger wirken, der er bis etwa März/April war.

• Ich weiß nicht... Natürlich ist es wichtig, mehr Spieler und Optionen zu haben. Aber Uscins hatte auch nur normale Tor- und Assistquoten vor seinem Ausfall gehabt, die für mich nicht wie der Leistungsträger wirken, der er bis etwa März/April war.

Völlig richtig. Den aktuellen Uscins meine ich auch nicht, sondern den der sie 3/4 der vergangenen Saison getragen hat. Sie haben derzeit keine Wurfgewalt aus dem Rückraum mehr. Das Einzige, was derzeit verlässlich funktioniert, ist das Kreisläuferspiel mit Fischer.

• Was ist denn jetzt personell groß anders außer Büchner und Kulesh? Gut, Uscins fehlt jetzt, aber der war auch nicht in Form. Tissier ist jetzt auch noch dabei. Vor einem Jahr wurden sie und ihr Trainer noch mächtig gehyped.

• Was ist denn jetzt personell groß anders außer Büchner und Kulesh? Gut, Uscins fehlt jetzt, aber der war auch nicht in Form. Tissier ist jetzt auch noch dabei. Vor einem Jahr wurden sie und ihr Trainer noch mächtig gehyped.

Ich habe sie nicht gehyped. Der einzig verlässlich Überragende während 3/4 der vergangenen Saison war Uscins. Ich habe Endphasen von Spielen im Kopf, da ging nur von ihm Torgefahr aus und er hat sie dann auch meistens erzielt. Zugegeben, zum Schluss wurde es von ihm auch immer mehr Krampf mit teilweise unterirdischen Torquoten, so in dem Spiel in Kiel. Dass sie längere Phasen im Spiel ohne Tor bleiben, ist jedenfalls kein neues Phänomen.

• Ich habe sie nicht gehyped. Der einzig verlässlich Überragende während 3/4 der vergangenen Saison war Uscins. Ich habe Endphasen von Spielen im Kopf, da ging nur von ihm Torgefahr aus und er hat sie dann auch meistens erzielt. Zugegeben, zum Schluss wurde es von ihm auch immer mehr Krampf mit teilweise unterirdischen Torquoten, so in dem Spiel in Kiel. Dass sie längere Phasen im Spiel ohne Tor bleiben, ist jedenfalls kein neues Phänomen.

Habe ich auch nicht behauptet. Du bist sowieso kein Hyper ;)

• Hab mir gerade die Gislasson Szene

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nochmal angeschaut.

Herrlich - wie eine isländische Robbe im Atlantik fischt er sich zweimal den Ball und macht ihn rein.

Einfach Hammer

• Aus der lokalen Tagespresse kurz:

Handballer rutschen tiefer in den Keller.

Nächster Rückschlag in der noch jungen Saison.

Es fehlt nicht viel.

Eigentlich spielte Hannover über 35 Minuten sehr gut, aber 20 katastrophale Minuten kosten den Sieg.

Zu viele Bälle weggeworfen. Umstellungen von Göppingen zogen Recken den Zahn. Keine Mittel mehr dagegen.

Simon Gade zeigt eine starke Parte. Hannover gab nie auf.

Eine Menge Kleinigkeiten, die nach hinten raus eine Menge bedeuten.

Auf die kriselnden Recken warten ungemütliche Tage. Am Samstag kommt Eisenach zum Kellerduell.

• Kellerduell ?

Eisenach belegt Platz 11...

Eisenach hat einen herausragenden Saisonstart hingelegt und gezeigt, dass dort natürlich nicht alles von Kaufmann abhängt