Beiträge von Luckystrike1980
-
-
Letztes Heimspiel in diesem Jahr gegen den starken Aufsteiger aus Leipzig. Nach zuletzt 6 zu 0 Punkten hoffe ich natürlich auf einen schönen Abschluß vor heimischen Publikum und tippe auf einen 30 zu 25 Heimsieg
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
-
Zitat
So flott dann auch nicht. Spielberechtigung für Göppingen ab 01.01.2016.Das hab ich in meiner Freude jetzt einfach mal unterschlagen

Ab 01.01.2016 stimmt natürlich
-
Pfahl ab sofort in Göppingen! Das ging jetzt flott
-
Nach dem gelungenen Start vor eigener Kulisse kann es nur ein Ziel geben und das heißt Auswärtssieg. Ich denke Frisch Auf setzt sich am Ende deulich mit +5 durch.
-
Aber man müsste nicht darüber spekulieren, ob Krauss jetzt ein Jahr gesperrt wird oder gar ganz freigesprochen wird...wobei ich denke es wird am Ende irgendeinen Kompromiss geben, der dazwischen liegt, aber unter 6 Monaten, damit er möglichst bald wieder spielen kann und es keinen ellenlangen Rechtsstreit mit eventuell negativer Grundsatzentscheidung für den Verband git
Ich denke alles was unter 6 Monaten liegt wird die NADA definitiv Einspruch einlegen und dann geht der ganze Spaß von vorne los. -
-
Nach den Eindrücken der Vorbereitung und nach dem Supercup sehe ich keinen Favoriten in diesem Spiel. Berlin mit Verletzungssorgen und bei FA nur ein Fragezeichen hinter Halen.
Ich bin guter Dinge und tippe auf einen Sieg von Frisch Auf mit +2 -
Die einzige logische Konsequenz ist das Verbot dieser extrem erniedrigenden Totalüberwachung!
Und wenn Mimi in FA aufhört, wird der Verein unter Garantie absteigen.
Ohne Mimi soll FA also absteigen? Ich habe letztes Jahr 16 von 17 möglichen Heimspielen gesehen und die Spiele in der Mimi Kraus ein entscheidender Faktor war, waren meißt die in denen er durch vermeidbare Fehler den Gegnern die Bälle in die Arme geschmissen hat das das Spiel verloren wurde.
Er hat sicherlich auch gute Spiele gemacht aber die kann man leider an einer Hand abzählen! -
Ich werde mir dieses Spiel morgen auch live in der Halle ansehen. Ich denke das sich der THW durchsetzen wird. Glaube aber das beide nicht mit letzter Konsequenz in dieses Spiel gehen werden.
-
So langsam aber sicher wird die ganze Sache mehr als lächerlich und ich will gar nicht wissen was da hinter den Kulissen gedreht wird bzw schon gedreht wurde.
Einzig logische Konsequenz ist aber trotz allem eine empfindliche Sperre für Mimi von mindestens einem Jahr und seine sofortige Vertragsauflösung bei FA!
Er hat dem Verein mit diesem Amateurhaftem Verhalten genug geschadet und ich will diesen Kerl nicht mehr im Trikot von FA sehen! -
Mir fehlen immer noch ein wenig die Worte um das Trauerspiel das sich uns da gestern bot zu beschreiben. Ich habe gehofft das man mit Petkovic die Saison mit Anstand beenden kann, aber seit gestern muss ich sagen das es Zeit wird die Notbremse zu ziehen!