Weltmeister
Beiträge von peace014
-
-
-
19.11.2013, 20:15 Uhr, SC Magdeburg - MT Melsungen
20.11.2013, 20:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - ThSV Eisenach
20.11.2013, 20:15 Uhr, TV Emsdetten - TuS Nettelstedt-Lübbecke
22.11.2013, 19:45 Uhr, TBV Lemgo - Bergischer HC 06
23.11.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
23.11.2013, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach
24.11.2013, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
24.11.2013, 17:15 Uhr, Füchse Berlin - HSG Wetzlar
04.12.2013, 20:15 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg -
"Unsere Jungs vom TuS müssen von der 1. Minute hellwach sein und eine konzentrierte Leistung über 60 min abrufen, um die Punkte mit zu nehmen. "
machen unsere hoffentlich auch, dann wäre ich schon zufrieden
-
Tippe auch auf einen knappen Sieg von Minden. Das wird bestimmt ein harter Kampf werden
-
kämpfen! Hoffentlich reißt Janko mal wieder was

-
Lungenkrankheit
-
Wie in der EV zu lesen war,sind mal wieder 6 Spieler verletzt oder angeschlagen.Ich frag mich langsam was da im Training so passiert,das ist doch nicht normal!Die Punkte werden wohl beim BHC bleiben,alles andere wäre schon ein Wunder.
das fragst nicht nur du dich
hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel und vielleicht reicht es ja mit etwas Glück -
Was die Füchse in der Nachwuchsabteilung machen, ist auf jeden Fall löblich

aber die ganze Mannschaft der Woche ist übertrieben...wie bereits mehrfach geschrieben ging es halt "nur" gegen uns (sind immerhin Erstligist
). Ich würde allerdings einige Jugendspieler auch immer wieder in Topspielen ins kalte Wasser werfen, da das auf jeden Fall sehr hilfreich für die Entwicklung eines Spielers ist. -
Finde Kneer eigentlich ganz gut, aber ich glaube nicht, dass er einer ist, der die RNL weiterbringt.
-
Ich würde mich über ein Sieg freuen, aber wer macht das nicht? Daher hoffe ich einfach, dass die Jungs kämpfen und 60 min alles geben. Der Gegner ist nicht in Topform und die letzten Spiele haben wir auch gewonnen.