- Offizieller Beitrag
23.11.13, 19.00
23.11.13, 19.00
Und wieder ein Spiel gegen den Abstieg. Für beide Mannschaften ist ein Sieg sehr wichtig. Ich gehe aber davon aus, dass Balingen gewinnt.
ich gehe davon aus, daß minden gewinnt. daheim ist eine andere welt - da wird gegen balingen nichts anbrennen, davon bin ich überzeugt!
So sicher bin ich mir da nicht, aber klar da wir Auswärts nicht wirklich was holen sind die Heimspiele gegen machbare Gegner Pflicht. Also auch hier gilt für GWD verleiren verboten ![]()
Balingen ist immer schwer einzuschätzen. Gewinnen klar in Nettelstedt, verlieren deutlich in Eisenach. Das wird spannend.
Der HBW gleicht einer Wundertüte, wobei die wahren Wunder bis jetzt (in dieser Saison) ausgeblieben sind. Als HBW-Fan wünsche ich der Mannschaft und mir natürlich ein erfolgreiches Auswärtsspiel, zumal wir mit dem Fanbus anreisen und dabei sein werden. Wie wärs mit einem Bierchen nach Spielende? Wir bleiben bis Sonntag in Minden...
Für Minden eigentlich ein Spiel, welches sie gewinnen müssen. Bin mal gespannt auf den Ausgang. Wie auch immer es ausgeht, beide Mannschaften werden dieses Jahr nur gegen den Abstieg spielen. Tippe mal auf einen knappen Sieg der Mindener.
Tippe auch auf einen knappen Sieg von Minden. Das wird bestimmt ein harter Kampf werden
Wie wärs mit einem Bierchen nach Spielende? Wir bleiben bis Sonntag in Minden...
Klar Gäste sind bei uns im Fan-Keller immer herzlich willkommen ![]()
Kann leider nicht nach Minden ![]()
Beide Teams müssen gewinnen...komplett offene Begegnung...denke es wird ein hart umkämpftes Spiel werden...
Endstand 26:24 - Verdienter Sieg für GWD in einen hart umkämpften Spiel.
endlich mal ein spiel ohne echten hänger - 60 konzentrierte minuten bringen zwei brutal wichtige punkte. jetzt heißt es gegen göppingen nachlegen, dann sieht die welt gar nicht mehr ganz so schwarz aus... ![]()
sagt mal, der ettwein... ein bißchen bekloppt ist der schon, oder? wie der die leute angeht - mit handball hat das ja nicht mehr viel zu tun... eher freistilringen oder wrestling...
Perkovac: "8. oder 9. Platz wäre ein realistisches Ziel [für GWD]"
Na dann mal los... ![]()
genau das meine ich... außer kiel und flensburg jeder schlagbar... platz acht bis neun... man möchte ihm immer wieder mal ein dieter-nuhr-t-shirt schenken...
weniger ist manchmal mehr - der haut mir zu sehr auf den putz...
interviews:
HBW auf einem Abstiegsplatz !!!!
Mit der besten Mannschaft aller Zeiten .....
Jetzt muss was passieren -- wenn nicht jetzt, wann dann ?
![]()
sagt mal, der ettwein... ein bißchen bekloppt ist der schon, oder? wie der die leute angeht - mit handball hat das ja nicht mehr viel zu tun... eher freistilringen oder wrestling...
Wie kommst du denn darauf ? Hat er sich mit Tesch ordentlich lieb gehabt ?
Ich finde es nicht in Ordnung, daß immer auf den Ettwein eingedroschen wird! ![]()
![]()
HBW auf einem Abstiegsplatz !!!!
Das ist nicht lustig. ![]()