Yoon *trommel trommel trommel* Yoon *trommel trommel trommel* Yoon *trommel trommel trommel* Yoon *trommel trommel trommel*
Was werden wir nur ohne ihn sein, nächste Saison...
Yoon *trommel trommel trommel* Yoon *trommel trommel trommel* Yoon *trommel trommel trommel* Yoon *trommel trommel trommel*
Was werden wir nur ohne ihn sein, nächste Saison...
ZitatOriginal von Banater
So, so, und das obwohl Meikel neben dir saß...
Haben die dich denn auch beachtet, oder nur 2 Herren auf dem Spielfeld?
Mit Meikel hatte ich ja auf der Fahrt genug Zeit ![]()
Joa, doch... zu Anfang hat man mich beachtet (hatte einen VfL Pin an der Jacke - "Och, na das ist ja ein Zufall!"), aber während des Spiels war Meikel für Herrn Hartmann viel interessanter...
Aus dem Ticker:
30. Minute (14-10)
Zur Halbzeit sieht das gar nicht gut aus. Kiel hatte in der Liga seinen Ausrutscher in Minden , Flensburg in Großwallstadt und in Minden, Magdeburg in Düsseldorf und Wetzlar hoffentlich der VfL nicht heute seinen in Delitzsch
![]()
Welche Mannschaft spielt denn?
Die 1. oder die 2.? *Gg*
Kommt nach der Halbzeit die 2. Mannschaft dann auf´s Parkett und singen wir, wie in Wetzlar "Jetzt gehts los?" ![]()
![]()
Ich guck erst gar ned mehr hin, denn außer "...verwirft", "...verwirft", "...trifft die Latte"... liest man nix anderes..
14:10 der HZ Stand
Die Europapokalspiele in Gummersbach waren doch eh immer nur knapp besucht. Um die 1.500 Zuschauer schauen sich die Pokalspiele an...
Kein Wunder also..
Ich weiß gar ned, was ihr alle habt.
Die letzten Fahrten zur Arbeit gegen 8:30 Uhr musste ich alle mit Sonnenbrille bestreiten, weil die Sonne einfach nur super klasse geschienen hat.
Auch Mittags - blauer Himmel und Sonnenschein.. Einfach wunderbar!
ZitatOriginal von Twingolady
Ich war gestern in "V Venedetta" und bin mir wirklich nicht ganz sicher was ich von dem Film halten soll. Ich fand ihn teilweise was verworren, auf der anderen Seite sprach er aber viele äußerst kritische Themen an, wie die Diskriminierung von Homosexuellen, Hitler und die Beeinflussung der Menschen durch die Medien. Alles in allem fehlte mir ein bisschen die Spannung in dem Film und er war etwas langatmig.
Mein Freund meinte der Film würde von ihm 9 von 10 Punkten kriegen..naja..ich vergebe mal 6-7..
Von mir bekommt der Film nur 2 Punkte und die gehen allein an die hübsche Schauspielerin.
Kein Wunder, dass nur Jungs in dem Kino waren. Die haben ja auch verstanden, worum es ging.
Ich habe die 90 Minuten zum SMS schreiben und schlafen genutzt... ![]()
![]()
Das erste mal, dass ich in meinem kalten Auto nicht gefrohren habe.. Es wird tatsächlich warm!!
Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn morgen früh die Sonne wieder lacht *wunderbar*
Stolze 7 Grad habe ich zu vermelden.
Wenn wir unsere minimalen Gradzahlen alle zusammen rechnen, kommen wir bestimmt auf über 30.. Das wäre jetzt was feines..
Ne ne ne, was war das für ein Spiel?
9:19 in der Halbzeit und dann mit 3 Toren Vorsprung nur noch gewonnen..
Aber ich denke, Meikel wird nach mir alles besser zusammen fassen. Ich hatte mehr mit meinen Sitznachbarn zu tun, als mit dem Spiel ![]()
Naja, ich fand das Spiel auch ned ganz so berauschend. Bleibt die Frage von meinem Dad stehen: Waren die Gummersbacher so schlecht, oder die Kröstis so gut?!
Der Torwart der Kröstis hat durch die gehaltenen 7m und Feldwürfe die Gummersbacher sehr nervös gemacht.
Die er ste Halbzeit fand ich sehr chaotisch, bei nur zwei Torschützen. Erst in der 39:12 Minute warf Frank von Behren, als dritter Torschütze ein Tor!
Von Anfang an hatte ich auf ein Unentschieden getippt. Zum Glück sind uns beide Punkte geblieben!
Was war eigentlich mit unserem Feuerwerk beim Einlauf los? Eine Flamme kam und dann war´s dunkel... ![]()
Die Sonne scheint wunderbar, richtig herrlich. Die aktuellen Gradzahlen weiß ich nicht. Wahrscheinlich würde ich auch wieder frieren, wenn ich sie sehen würde..
Wenn das Wetter morgen wieder so toll ist, werd ich in der Mittagspause wieder an der Talsperre im Auto in der Sonne liegen *freu*
Nachdem Wilhelmshaven gestern unentschieden gegen Pfullingen gespielt hat, muss Wetzlar heute gewinnen *daumen drück*, damit sie vom Abstiegsplatz wieder runter kommen.
Düsseldorf würde dann aber immer noch vor Minden in der Liga stehen...
ZitatOriginal von Meikel
Ganz so viele waren es ja nicht, aber 16.851 sind ja auch nicht schlecht!
Oh ja, sorry.. Ich bin noch ein wenig im Halbschlaf..
Habe mir nur die Entscheidung angeguckt, von daher kann ich zu den Titeln nix sagen.
Aber was hörte ich keine Sekunde nach der Entscheidung?
"Somit haben wir diese Staffel auch hinter uns gebracht!" - richtig!!
Aus den 14465 verkauften Karten wurden 18.851 Zuschauer, gestern abend beim Spiel gegen die Kröten!
Finde es einen wahnsinnigen Zuschaueranspruch!
Als ich um 18 Uhr an den Tageskassen vorbei schländerte, waren die Schlangen schon sehr lang..
Ich pimpe im Sommer mein Auto selbst ![]()
Schöne weiße Viperstreifen werd ich mir machen lassen ![]()
Ich fange klein an...
ZitatOriginal von Poweruser
Steinimaus:Jaja, nur wegen der Halle... Und dann dem Rheinischen Nachbarn die Daumen druecken, Gluecklich wieder nach Hause fahren, wenn der Sieg der Duesseldorfer gebuehrend mit Licher Pils gefeiert wurde....
Köln verträgt sich doch ned mit dem rheinischen Nachbarn
Ne ne, ich würd mich echt freuen, wenn Wetzlar in der BuLi bleibt..
ZitatOriginal von Meikel
Stimmt, die Halle in Wetzlar gefällt mir sehr gut....
Nimmst Du mich dann mit? Würde auch wegen der Halle fahren *Gg* Die ist einfach nur klasse! Mein Herz schlägt ja ein wenig mehr für Wetzlar...
Liebesspiel aus Versehen via Handy übertragen
Aachen: Beim Orgasmus Polizeieinsatz ausgelöst
Aachen (AFP) - Mit einem unbeabsichtigten Anruf während eines Schäferstündchens hat ein Paar in Aachen einen Polizeieinsatz ausgelöst. Nach Polizeiangaben alarmierte eine Frau aus Geilenkirchen besorgt die Beamten, nachdem sie mitten in der Nacht einen Anruf erhalten hatte - von ihrer Mutter, wie das Display des Handys anzeigte. Ein Gespräch kam allerdings nicht zustande; stattdessen hörte die Angerufene ihre Mutter deutlich stöhnen, was die Tochter an eine Notlage glauben ließ.
Die Beamten brausten daraufhin gleich mit zwei Streifenwagen zur Wohnung der Mutter in der Aachener Innenstadt, wo sie ein ob des nächtlichen Polizeibesuchs völlig verdutztes Paar antrafen. Laut Polizei stellte sich heraus, dass einer der Partner zuvor "in einer mittleren Wallungsphase" ungewollt die Wahlwiederholungstaste am Handy der Mutter gedrückt hatte
koeln.de
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()