Beiträge von Stenimaus

Zitat

Original von Felix0711
    Und nur acht Spiele in der Kölnarena? Kommt mir wenig vor. - Schade wäre gerne mit Göppingen dagewesen :(

Acht Spiele sind echt wenig, wenn man die 11 von dieser Saison sieht, die doch viel erfolgreicher waren, als die Spiele in Gummersbach.
    In Gummersbach unter der Woche grad mal 1.150 (oder so) und in der Arena 16.000.
    Mal sehen, ist ja im Moment noch alles ziemlich vorläufig..

Hier sind schon mal die Termine für die kommende Saison in der Kölnarena:

Spiel 1: Samstag, den 02.09.2006
    VfL Gummersbach – SC Magdeburg

Spiel 2: Mittwoch, den 08.11.2006
    VfL Gummersbach – SG Kronau/Östringen

Spiel 3: Mittwoch, den 20.12.2006
    VfL Gummersbach – HSV Hamburg

Spiel 4: Mittwoch, den 21.02.2007
    VfL Gummersbach – TBV Lemgo

Spiel 5: Mittwoch, den 28.02.2007
    VfL Gummersbach – SG Flensburg-Handewitt

Spiel 6: Freitag, den 16.03.2007
    VfL Gummersbach – THW Kiel

Spiel 7: Samstag, den 12.05.2007
    VfL Gummersbach – HSG Nordhorn

Spiel 8: Samstag oder Sonntag, den 02./03.06.2007
    VfL Gummersbach – HSG Düsseldorf

Quelle: vfl-gummersbach.de
    ___

Na hossa, wieder kein Göppingen in der Arena? :nein:

Zitat

Original von Ruebe

sicher mit hin und rückfahrt ?
    hab nur die hinfahrt für 68€ gefunden, oder war das ein spezielles angebot ?

Ich hab mit der ganzen Buchung nichts zu tun. Felix hat es raus gesucht, Bundesbibo gebucht *gg*
    Irgendwie kommt der Sparpreis 25 noch dazu und dann haben wir noch diese Weltmeisterbahncard. Hin und zurück 68 Euro, plus die Sitzplatzreservierung.
    Hinfahrt geht morgen um 9 Uhr in Köln los und auf der Rückfahrt müssen wir in Hannover umsteigen.

Zitat

Original von Steffi

Los Sascha, dann hängen dir nicht immer die Haare vor den Augen. ;)

Nach der vermeindbaren Auswärtsschlappe in Magdeburg, wird Schwalb den Jungs ordentlich Dampf unterm Hintern machen. Die Punkte bleiben in Hamburg.

Ich hab extra ne große Reisetasche dabei, damit die Punkte es sich auf der Rückfahrt bequem machen können :baeh::lol::baeh:

Hamburg spielt einen schnellen Handball, was den Gummersbachern zur Zeit große Sorgen bereitet. Aber ich bin ganz optimistisch: Das schaffen wir :hi:

Die Zugtickets sind bestellt..
    Wen trifft man denn am Sonntag in Hamburg?!?!?
    Ist ja schon ziemlich traurig, dass man nicht mal 30 Fans zusammen bekommt für ein Auswärtsspiel..

Edit: Gerade auf der Hamburger Page gefunden:

Für alle Pascal Hens Fans haben der HSV und die Haspa ein besonderes Schmankerl parat. Dank der Unterstützung der Hamburger Sparkasse kann sich jeder Zuschauer die typische "Pommes-Frisur" verpassen lassen. Bis eine Viertelstunde vor Spielbeginn werden drei Friseure allen Muten den "Irokesen" auf den Kopf zaubern.

:lol::lol::lol::lol:

19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    19.30: TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Wetzlar
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - GWD Minden
    14.55: HSG Nordhorn - THW Kiel
    16.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    17.00: Concordia Delitzsch - MT Melsungen
    20.00: TV Großwallstadt - FA Göppingen

ein tolles spiel, hat spaß gemacht.

die abwehr hat gearbeitet und gearbeitet.. sehr gut, weiter so!

ege mit 18 paraden war hell wach! narcisse, gokir, gunarsson und yoon waren auch mit von der partie!

hat spaß gemacht!

übringens: ein vfl fan hat eine wette verloren, die im VfL forum lief:
    er hat gesagt, dass wenn gummersbach noch ein spiel gewinnen sollte (heute haben wir gewonnen), dann kauft er sich ein abati-trikot.
    und mit diesem trikot wird er jetzt wohl vor dem spiel VfL-SCM über´s kölnarena feld laufen müssen!!! :baeh:

Zitat

Original von Felix0711

Ich würde http://www.bahn.de zum Raussuchen von Bahnreisen empfehlen ;)

Mensch, das hatten wir doch paralell gemacht und ich hab das so nicht gefunden. Ich werde aber ggf morgen auf Dich zurück kommen, damit wir es dann buchen können ;)
    Hast denn schon mal rausgefunden, ob es mit der BahnCard (WeltmeisterCard) auch noch vergünstigungen gibt?

Falls am Wochenende kein Fanbus nach Hamburg fährt, werde ich kurz fristig mit dem ICE fahren.
    Hin- und Rückfahrt 68 Euro, sehr günstig find ich (Felix hat das Angebot raus gesucht, fragt mich ned wo *G*).
    Ansonnsten fahre ich am 22. Mai mit dem ICE von Köln nach Kiel, für die Bahnfahrt bezahle ich 90 Euro, dank der WeltmeisterCard der Bahn..

Preise, die eigentlich noch angemessen sind..

Habe gestern abend nur zu einigen Spielern gesagt, dass sie doch bitte mal so eine Abwehrarbeit zeigen sollen, wenn es um was geht und nicht, wenn sie trainieren.
    Genauso Eros. Er hat den Auftrag bekommen, besser als Gentzel zu halten. Und das kann er auch, wenn er will. Ich lass mich überraschen.

Wo sitzt Du denn ines?
    Am besten wäre es ja, wenn wir uns vor dem Eingang treffen. Wie Du zur Halle kommst, weißt Du? Sonst schick mir ne PN rüber. Im Moment ist in Gummersbach an allen Ecken eine Baustelle mit ewig langen Ampeln...

09. Mai 2006, Di.:
    20.00: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt

10. Mai 2006, Mi.:
    19.30: SC Magdeburg - HSV Hamburg
    19.30: HSG Düsseldorf - Concordia Delitzsch
    19.30: MT Melsungen - SG Kronau/Östringen
    20.00: VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    20.00: THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart
    20.00: GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    20.00: HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    20.00: FA Göppingen - TuS N-Lübbecke

Snuffmaster: bei Deinem "Hass" auf die Mannschaft, bleibst Du am besten da, wo Du bist, denn wenn Du schon mit so einer negativen Stimmung ins Spiel gehst, kann es ja nichts werden.

InesK: Ich bin ab 18:30 Uhr in der Halle. Da dann noch nicht viel los ist, können wir uns gerne vor dem Spiel treffen :hi:

Verkaufsoffenen Sonntag haben wir auch hier, aber da ich shoppen bei der Hitze sowas von hasse, gehe ich erst gar nicht hin *g*

Würde mich gerne draußen auf meine Sonnenliege legen, aber sobald ich draußen bin, läuft die Nase ohne Ende..

Von daher: Ich bin im Moment eine Schnulze auf Pro7 am gucken :D