HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
GWD Minden - Stralsunder HV
HSG Nordhorn - TUSEM Essen
TBV Lemgo - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - MT Melsungen
THW Kiel - HSV Hamburg
Füchse Berlin - TV Großwallstadt
FA Göppingen - TSV Dormagen
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
Beiträge von Stenimaus
-
-
Allerherzlichsten Glückwunsch an Wetzlar zum Punktgewinn

-
Zitat
Original von SilverSurfer
ach, 42 Bilder zum Spiel gibt es übrigens in der galerie von hw.com
=> http://www.handball-world.com/bildergalerie/…rren/index.html
Da kommen noch einige hinzu, schließlich waren wir 3 Fotografen
-
Samstag, 10 Uhr - noch 5 Stunden bis Anpfiff.
Habe gerade nochmal bei Koelnticket.de geschaut - es gibt noch ca.1000 Karten an der Tageskasse zu kaufen

-
Zitat
Original von Ruebe
in der heutigen BILD:Kommt doch hin - wenn der Unterrang angeblich 9.000 Leute fasst und es noch 1200 Karten gibt..

-
*thema hoch hol*
Habe gerade mal die freien Plätze bei Koelnticket.de zusammen gerechnet.. Laut deren System gibts noch 1292 Karten zu kaufen.
Vor allem die Blöcke 201 / 202 / 217 - 220 (die Kurve unter dem Backstage Restaurante) sind noch fast komplett im freien Verkauf... Dort sind noch 655 Karten zu bekommen
Im Oberrang sind die Blöcke 625 und 607 geöffnet und im Verkauf. -
Das Statement von Sead Hasanefendic (Trainer VfL Gummersbach):
„Es gibt viele Gründe, warum sich die Zuschauer auf ein großes Spiel freuen können. Ich rechne jedenfalls mit einer tollen Atmosphäre in der LANXESS arena gegen den besten Handballverein der Welt. Auch die Spieler freuen sich natürlich auf diese Mannschaft, die Respekt verdient, aber vor der wir keine Angst haben müssen. Wir haben in der Vorbereitung gegen internationale Topteams gewonnen und können deshalb am Samstag auch selbstbewusst auflaufen.Dieses Spiel hat aber noch andere reizvolle Voraussetzungen. Bei uns gibt es sicher besonders motivierte Spieler, die ihrem alten Trainer Alfred Gislason zeigen wollen, dass er mit seiner Einschätzung nicht Recht hatte oder in anderen Fällen vielleicht auch Recht hatte.
Aber auch ich persönlich verspüre eine große Motivation. An diesem Tag kann ein Trainer unter großem Interesse der Medien etwas bewegen und sich profilieren. Auch ich will zeigen, dass ich gut bin. Meine persönliche Bilanz mit Hameln und Gummersbach ist jedenfalls positiv.
Uns erwartet die Creme de la Creme des Handballs, Kiel hat die Favoritenrolle. Nur mit einer überragenden Abwehr hat man eine Chance gegen Kiel. Man muss die einfachen Tore über die erste und zweite Welle vermeiden. Im Spiel sechs gegen sechs sind die Karten anders gemischt. Sie können aber auch sieben Tore in fünf Minuten werfen und damit die Moral beim Gegner brechen. Wir brauchen einen guten Anfang, denn konditionell können wir bis zum Ende mithalten. Wir haben die Sympathien der Zuschauer und in der LANXESS arena immer eine Chance.“
Quelle: vfl-gummersbach.de -
Zitat
Original von Rentner
Nein, bei center.tv

Du bist klasse 
-
Zitat
Original von Rentner
Ich habe 2 Karten (Block 218) preisgünstig abzugeben. Normalpreis pro Karte 30,-- € für 15,-- € pro Karte.
Mal wieder beim Express gewonnen?

-
TSV Dormagen - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - THW Kiel
HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - GWD Minden
TV Grosswallstadt - HSV Hamburg
TuSEM Essen - FA Göppingen
Stralsunder HV - HBW Balingen-Weilstetten
SC Magdeburg - Füchse Berlin -
Zitat
Original von Claudi1981
Na sowas... Hat sich in Berlin noch gar nicht rumgesprochen. Zumindest in meiner kleinen Parallelwelt nicht!
Wir müssen nächste Woche in den Zoo

-
Thomas Dörflein (44)
Knuts Papa tot aufgefundenBerlin - Knuffel-Eisbär Knut ist traurig. Sein Ziehvater, der Tierpfleger Thomas Dörflein, ist tot. Das berichtet die "Berliner Zeitung".
Neueste Meldungen › Mehr aus Deutschland & Welt › Der 44-Jährige wurde leblos in seiner Wilmersdorfer Wohnung gefunden. die umstände seines Ablebens sind noch völlig unklar.Nach bisherigem Stand schließt die polizei sowohl Fremdverschulden, als auch Selbstmord aus. Angeblich litt Dörflein an einer schweren Krankheit, Einzelheiten wurden nicht bekannt.
[22.09.2008]
Quelle: express.de
-
Zitat
Original von Lord Vader
Treff in der Halle ?Karte ist bestellt - bin dabei

-
Zitat
Original von *Heike*
Bernd war ein Welli oder?Unser Coco bereitet uns seit ca. 6 Wochen Grund zur Sorge, aber die Doc's finden nix auffälliges

Jo, war er. Wir wissen auch nicht, was er hat. Die letzten Tage hat er sich halt merkwürdig verhalten, nun ja..
-
Ich bitte um eine Schweigeminute für "Bernd".
Am heutigen Abend um 21:27 Uhr schlug ein letztes Mal mit den Flügeln
Machs gut, Bernd

-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Laut Hallenplan von easyticket gibt es noch 1775 Karten...Keine Ahnung,wer/wo/was noch n Kontingent hat.
Bis gestern abend waren nur vereinzelt Karten zu bekommen, dazu noch Stehplatzkarten oder im Gästeblock. Heute abend war schon wieder in fast jedem Block ein Kartensatz frei.. Komisch

-
Ich habe vorhin nach Karten für nächsten Samstag für das Spiel Göppingen-Löwen geguckt..
12 Euro für nen Stehplatz und 19 Euro der günstigste Sitzplatz - hinterm Tor..
So viel dazu.. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Rentner
THW Kiel - TV Großwallstadt
Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
SG Flensburg-Handewitt - Stralsunder HV
TBV Lemgo - TUSEM Essen
HSV Hamburg - SC Magdeburg
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen
Füchse Berlin - TSV Dormagen
GWD Minden - VfL GummersbachDa stimm ich Dir mal zu

-
Zitat
Original von Claudi1981
Halbzeit 11:18 - wie René Boese eben sagte: "mit den 7m wären es +11 und dann ist das Ding schon durch..." Nun, so bleibt noch Spannung für Hz. 2 - wann und vor allem WER erzielt einen Treffer vom Punkt für die Füchse...
Der nächste 7m-Schütze darf sich dann bestimmt in das goldene Buch der Stadt Berlin eintragen
-
Zitat
Original von meteokoebes
Jeder Kartenbesitzer vom Nordhorn-Spiel bekam zumindest schon mal 50% Rabatt.
Seit Mittwoch war die Aktion "aufgehoben" und man bekam auch 50% auf Karten, wenn man keine Nordhorn-Karte hatte. Zumindest wurde extra ein Kölnarena-Newsletter mit dem Angebot raus geschickt