Super, vielen Dank!
Kartenbarometer in der Kölnarena
-
-
Ich würde mir aber vorsichtshalber doch ein Ticket im Vorverkauf sichern. Nicht, dass Du dann in die Röhre schaust........
-
Ja, mache ich! Bin ab Montag in Köln und werde mir ein Ticket kaufen. Dann ist die Vorfreude auch schöner!
-
Zitat
Original von Yvonne
Ja, mache ich! Bin ab Montag in Köln und werde mir ein Ticket kaufen. Dann ist die Vorfreude auch schöner!
Und Du kannst das Ticket ab 4 Stunden vor Spielbeginn auch als Fahrausweis im VRS-Gebiet nutzen
Vielleicht sieht man sich ja
-
*thema hoch hol*
Habe gerade mal die freien Plätze bei Koelnticket.de zusammen gerechnet.. Laut deren System gibts noch 1292 Karten zu kaufen.
Vor allem die Blöcke 201 / 202 / 217 - 220 (die Kurve unter dem Backstage Restaurante) sind noch fast komplett im freien Verkauf... Dort sind noch 655 Karten zu bekommen
Im Oberrang sind die Blöcke 625 und 607 geöffnet und im Verkauf. -
Zitat
Letzte Saison war der THW immerhin die einzige Heim-Begegnung, in der Gummersbach (gestern 42:25 im Pokal bei der SG Köndringen-Teningen) die 10 000-Zuschauer-Marke knacken und Kasse machen konnte.
Und Samstag? BILD erfuhr: Es drohen 8 000 Fans! Enttäuschend für so einen Knaller. VfL-Boss Francois Houlet weiß aber auch: „Wenn wir gewinnen und ein Spektakel veranstalten, ist das die beste Werbung für die Zukunft!“ -
Zitat
Original von Ruebe
in der heutigen BILD:Kommt doch hin - wenn der Unterrang angeblich 9.000 Leute fasst und es noch 1200 Karten gibt..

-
Zitat
Original von Ruebe
in der heutigen BILD:Typisch Bild-Zeitung.
Nicht vernünftig oder gar nicht recherchiert. Beim letzten Spiel in der letzten Saison am 17.05.2008 gegen Magdeburg waren es 13521 Zuschauer. -
@Moderator: Bitte mal den Thread-Titel in "Kartenbarometer in der Lanxess-Arena" ändern.

-