Mit der Kretzsche Bio fange ich morgen wohl auch an..
Bin gespannt..
Beiträge von Stenimaus
-
-
Zitat
Original von Steffi
Ja, es war heute schon mächtig frostig hier im Norden.
Am Sonntag machen wir uns auf den Weg nach Kiel und von dort weiter mit der Colorline nach Oslo.Oh, die Tour habe ich auch schon mal mitgemacht. Wünsche Euch viel Spaß dabei und nicht so einen starken Seegang, wie ich ihn damals hatte

-
Der Koffer ist so gut wie gepackt. Morgen früh geht es dann für eine Woche ins einsame und bitter kalte Dithmarschen (Dienstag soll es gefühlte -11 Grad geben
)
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Zitat
Original von Meikel
Wir spielen auch mal wieder mit dem Gedanken, das Spiel in der Kölnarena zu gucken. Allerdings hatten wir das zuletzt immer mal wieder vor, gemacht wurde es letztlich dann doch nicht...
Hättest Du 2 Tage früher was gesagt... Hatte 2 Karten über.
Bin selbst dieses eine Mal nicht vor Ort 
-
Das es meinem Dad nach seinem Zusammenbruch und der Herz-OP bald wieder besser geht...
Alles andere ist dieses Jahr Nebensache... -
Wow, schon 12 Stimmen für/gegen Hasanefendic
Sein Stuhl wackelt vielleicht über Weihnachten dank der Punkte von gestern nicht mehr ganz so stark, aber lassen wir erstmal FAG in die Arena kommen...
-
Aus dem Spielbericht von oberberg-aktuell.de
Und noch eine frohe Kunde kurz vor den Festtagen: Die heutigen Auslosung des Viertelfinales im DHB-Pokal bescherte dem VfL einerseits einen attraktiven Gegner, der andererseits aber durchaus zu packen ist. Am 11. März wird die HSG Nordhorn in der Gummersbacher Eugen-Haas-Halle erwartet.
-
Zitat
Original von Rentner
Der VfL siegt mit 27:18 in NettelstedtMan beachte bitte, dass Ilic nur 1 Tor gemacht hat!!
-
Das Spiel gegen den TBV Lemgo soll wohl ganz gut besucht werden..
-
unentschieden

-
Momentan stellt sich der VfL doch ganz gut an...
Von der 12.-21. Minute haben die Füchse kein Tor gemacht

-
Habe nun seit einer Woche das Nokia 5310 Xpress Music und bin soweit ganz zufrieden.
Danke VfL
-
Zitat
Original von wiesbadener
@Loran,Wöller + Jasmin 1986Im Rahmen der Kostensenkung solltet Ihr beim VfL vorstellig werden und dort bitten, die Fahrt nach Berlin komplett zu stornieren!

Der VfL hat sogar so viel Geld, dass am Samstag der leere Bus nach Berlin fährt und die Mannschaft am Sonntag hinter her fliegt.. Ähnliches soll auf dem Rückweg so laufen

-
Der VfL Gummersbach gewann gestern Abend das Hinspiel gegen Fram mit 38:27

-
Zitat
Original von Claudi1981
Wuuuuuaaaah - ich will, dass das aufhört...
Borr
Berlin ist weiter als das Sauerland... 
Bei uns stürmt es nur und regnet.. Ab und an scheint dazu die Sonne...
-
Zitat
Original von Flevo
Edith: Klasse war Sead Hasanefendics ca. 5minütiger Kommentar zum Spiel in der Pressekonferenz. Hat er da überhaupt einmal Luft geholt?
5 Minuten nur? In der Arena gabs schon mal 12 Minuten ohne Luft zu holen
Wenn man was versteht, ists noch besser 
-
Die Füchse Berlin zeigen auch ihre PK´s beim Füchse-Tv!
-
Zitat
Original von Felix0711
Der Chat geht übrigens noch immer nicht
Dann guck doch eine Runde Domino-Day

-
Melsungen gewinnt mit 36:33 gegen die kampfstarken Essener... Respekt an deren Leistung!!
-
Nandor Fazekas fällt mindestens 6 Wochen aus. Genaue Diagnose gibt es wohl morgen. Es scheinen die Bänder zu sein..
Beim heutigen Training ist Adrian Wagner auf einem Leibchen ausgerutscht. Sah nicht gut aus, aber hoffen wir das Beste!!