Hä?
ich habe doch geschrieben, dass eine gute Mannschaftsleistung war, bis auf die Torhüter. Was ist denn daran verzerrt?
Dann hab ich noch mal meine Sicht auf einige Schiedsrichterentscheidungen - vor allem die Zeitstrafen - dargestellt, nachdem ich das Spiel noch einmal angesehen habe. Oh Mann!
Natürlich kann man Dagur kritisieren. Mit Heine wollte er nen Impuls bringen, hat halt nicht geklappt, dafür schon oft genug zuvor. Selbiges gilt für Iker. Iker hat schon in einigen "Schlachten" am Ende die richtigen Entscheidungen getroffen. Tino gestern als Alibihandballer zu bezeichnen ist auch schon frech. Hatte einige schlechte Würfe und AKtionen, war aber stets gefährlich - 6 Feldtore sprechen hier für sich.
Das man gegen starke Hamburger, vor allem Dule ist ne Granate, verlieren kann Ok. So ist der Sport. Dennoch wird man mal schreiben dürfen, wenn einem in den letzten Wochen schon ne ganze Reihe Punkte weggepfiffen bekommen hat, obwohl man sich natürlich selbst an die Nase packen muss wenn man Spiele wie gegen Flensburg und Mannheim nicht zumacht.
Ich unterstell auch gar nicht, dass hier systematisch pro Mannheim gepfiffen wird dieses Jahr. Dennoch waren die eindeutigen Entscheidungen pro Mannheim mehr als ärgerlich, da wir konkurrieren. Gerade im ersten Spiel gegen Göppingen habe ich nach der versteckten Kamera gesucht. Die Magdeburg Geschichte und das Spiel gegen uns wurde ja schon bis zum Erbrechen diskutiert.
Trotz allem großer Sport gestern in der Halle mit einem bitteren Ende für uns.
VG Valentin