Waren Mässing, Rodriguez, Lopes keine Alternativen? Hm. Bin mir Sicher, dass Herbert Müller auch in dieser Situation Lösungen finden wird. Auch einen Sieg gegen Dortmund sehe ich als wahrscheinlich-vorausgesetzt es fallen nicht noch einige Spielerinnen aus.
Deinen Optimismus in allen Ehren, aber jetzt müsste Müller meines Erachtens über seinen Schatten springen und mal neu denken. Warum nicht einge 18jährige mit einbinden (was andere Vereine bereits erfolgreich tun)? Klara Schlegel und Arwen Rühl trainieren ohnehin mit der 1.Mannschaft und sind sogar für die internationalen Spiele gemeldet (Kommenden Sonntag geht das allerdings nicht, da 1. und 2.Mannschaft zur gleichen Zeit spielen, und bei letzerer geht es noch um den Klassenerhalt gegen den Mitkonkurrenten Chemnitz). Auch Jolina Huhnstock am Kreis ist durchaus eine Alternative (zumindest, um Scheffknecht mal eine Pause zu gönnen, wenn Biltoft nicht dabei ist). Auf RM kann Jakubisova eine Ergänzung zu Bölk sein, denn auf dieser Position hat sie jahrelang in der slowakischen Nationalmannschaft und bei Personalmangel auch schon beim THC gespielt - und das keineswegs schlecht. Wenn man mit Schlegel 3 RR im Team hat, kann eine davon auch mal auf RA rücken, um sich die Einsatzzeit mit Mazzucco zu teilen (wenn Jakubisova RM spielt). Gerade Stolle hat von dieser Position schon schöne Tore gemacht. Alternativen (wenn auch natürlich keine gleichwertigen zu den Verletzten) sind beim THC schon vorhanden. Man muss nur den Mut haben, diese asuzuprobieren. Warum auch nicht? Die Meisterschaft ist für den THC ohnehin erledigt.