Du meinst Weizenbier 😂😂😂
Viel Spaß, ich bin in der Halle 💪
Ja. Gibts da auch. Die haben so viel davon, dass sie es verkaufen müssen ![]()
Dir auch viel Spaß! Bin sehr gespannt, wobei das Spiel ziemlich sicher nicht als Gradmesser dienen dürfte ![]()
Du meinst Weizenbier 😂😂😂
Viel Spaß, ich bin in der Halle 💪
Ja. Gibts da auch. Die haben so viel davon, dass sie es verkaufen müssen ![]()
Dir auch viel Spaß! Bin sehr gespannt, wobei das Spiel ziemlich sicher nicht als Gradmesser dienen dürfte ![]()
Hallo zusammen,
nur falls jemand Lust und Zeit hat (und keine Karte mehr bekommen hat
treffe mich mit ein paar HBW-Fans im Bären und schaue dort das Spiel an. Wäre doch nett. Die haben auch isotonische Getränke... ![]()
Glückwunsch zum Sieg! In der 2. Bundesliga haben wir uns (wenn ich nicht irre) jeweils mit einem Unentschieden getrennt.
Habe im Vorfeld ja wiederholt geschrieben, dass ich die Eisenacher nicht vorschnell abschreiben würde.
Das Spiel gegen den BHC habe ich nicht gesehen. Kann also nicht beurteilen, ob der BHC entsprechend schwach war, oder Eisenach stark war... Jedenfalls haben sie die ersten Punkte eingefahren. Der Rest ist eher egal. Bin der Meinung, dass es nicht bei dieser "einen Überraschung" bleiben wird!
Grüsse aus Balingen
Du meinst, wir gewinnen auch das Auswärtsspiel gegen den THW?
Natürlich. Gegen Kiel wird die Mannschaft über sich hinauswachsen und eine 1a-Leistung abliefern. Egal ob daheim oder an der Ostsee. Schade für Kiel. Aber so ist es nunmal.
Ich schalte dann mal wieder den Ironiemodus ab ![]()
Einfach die Saison genießen....
Keiner erwartet den Klassenerhalt, ihr könnt also nur überraschen!
Balingen war mir immer sympathisch. Spielerisch oftmals limitiert, dafür stand die Mannschaft aber immer für 140% Einsatz und Kampf .
In Balingen zu spielen war regelmäßig kein Zuckerschlecken für die Vereine ( Kiel lässt grüßen ) .
Toll , dass ihr wieder dabei seid 👍
Ich habe den Eindruck, dass die Meisten die Situation realistisch einschätzen. Lieben Dank für die Blumen
Und ja: wir werden es genießen!
Den Ausgang können wir nicht beeinflussen. Wir können "nur" unterstützen. Mal schauen, wer wieviele Verletzte zu beklagen hat usw. usw.. Klar ist, dass wir als HBW-Familie limitiert in unseren Möglichkeiten sind! Und dennoch: "Totgesagte" leben länger ![]()
Hoffe auf Überraschungen ![]()
![]()
Vier Punkte sind schon mal sicher
![]()
Die Torhüter spielen eine wichtige Rolle. Das wissen wir HBW-Fans nur zu gut. Allerdings sind am Gesamtergebnis auch noch andere beteiligt. Wir werden abwarten müssen, wie sich die Dinge entwickeln. Ich persönlich würde die Flinte nicht vorschnell ins Korn werfen. Dem HBW hat man schon des öfteren nichts zugetraut. Und es kam anders! Wenn es reichen sollte gibt es eine Party. Wenn es nicht reichen sollte, wird es vermutlich nicht alleine an den Torhüter liegen.
Das Schöne ist: wir wissen es nicht, wir müssen uns überraschen lassen ![]()
Ich kann oko nur zustimmen. In Balingen haben wir alles was man braucht! Das definiert sich nicht über Einwohnerzahlen. Meiner Meinung nach. Was uns fehlt: eine größere Halle... Möchte jetzt keine uralten Fässer aufmachen! Mit einer größeren Kapazität könnte man vielleicht ein wenig das Träumen anfangen und sich - zumindest im unteren Drittel der 1. Liga - etablieren.
Klar ist aber auch, dass so eine Halle heute um die 20 Millionen kosten würde, oder? Da ist weit und breit nichts und niemand in Sicht. Leider!
Insofern haben Metropolregionen vermutlich doch einen Vorteil. Was die Lebensqualität betrifft, würde ich für nichts auf der Welt tauschen wollen. Balinger halt ![]()
Mein Tip fürs Heimspiel gg. Kiel: 24:35
Hoffen wir einfach, dass uns alle drei weiterhelfen. Jeder in seiner "ganz speziellen Situation". Ich glaube, dass diese kommen werden. Unterm Strich sehe ich unseren Neuzugang vorne. Muss aber auch zugeben, dass ich ihn noch nicht gesehen habe. Also in Diensten für den HBW. Bin sehr gespannt auf kommenden Sonntag!
Die Zeit wirds zeigen...
Wer weiss wie lange es dauert, bis bei ihm das Telefon klingelt ![]()
Aber: lassen wir es erst mal anlaufen und geben allen Beteiligten die Chance, die sie verdient haben!
Ich meinte das Heimspiel gg. Eisenach aus der vergangenen Saison. Deshalb bin ich mir auch nicht sicher, ob wir sie hinter uns lassen werden und können. Da gibt es keinen Automatismus. Mit der Aufstiegseuphorie ist die Eisenacher Mannschaft im positiven Sinn vielleicht noch unberechenbarer als der HBW. Bin sehr gespannt und lass mich überraschen...
Hab Eisenach live erleben dürfen. Ich muss sagen, dass ich (selbstverständlich) Respekt vor dieser Mannschaft habe. Mal schauen, wie die einzelnen anderen Mannschaften das Ding lösen. Würde die Jungs also nicht vorschnell abschreiben...
HBW gewinnt das Spiel um Platz 3 gegen Bittenfeld mit 28:27
Lese und erfahre es gerade erst. Freue mich für den HBW. Bin echt gespannt auf die anstehende Saison!
Platz drei ist vermutlich mehr als zu erwarten war, oder?
Wir hoffen! Alles andere müssen wir abwarten! Dem HBW alles Gute und auch das notwendige Glück. Wünsche ich den Stuttgartern aber genauso! Grüsse vom Fusse der Alb, also aus Balingen ![]()
![]()
Hätte so nicht unbedingt damit gerechnet. Kann das Ergebnis aber auch überhaupt nicht einschätzen. Alle sind in der Vorbereitung, trainieren hart und sind vermutlich nicht ganz frisch... Dennoch freue ich mich natürlich über das Ergebnis! Hoffentlich ein gutes Omen!? Viel Glück und Erfolg unserem HBW! Gleichzeitig aber auch den Stuttgartern!
Der meint sicherlich eure D2 in der Kreisliga A
Oh je! Vielleicht hab ich was falsch verstanden? Aber komm, was solls: ich lade euch alle ein. Also im Falle einer Meisterschaft des HBW. Zum Frühstück gibts tagsdarauf Heringsweckle. Ok? ![]()
Ich halte dagegen. Kasten Störtebeker. Was meinst du
Selbstverständlich nehmen wir Dich mit. Aber bitte die Bierkiste nicht vergessen ![]()
Mir hat einer geschrieben, dass wir (HBW) Meister werden. Ich habe geantwortet, dass ich dann alle (aus der WhatsApp-Gruppe) auf vier Bier nach Malle einlade. Anreise in Eigenregie. Soll ich das Risiko eingehen???
Das Schöne ist: wir müssen und dürfen uns alle überraschen lassen. Es könnten die verrücktesten Dinge geschehen. Ist unberechenbar. Das macht es so spannend. Auch wenn ich tendenziell pessimistisch eingestellt bin. Also in Sachen HBW ![]()
![]()
Die vier sicheren Punkte gg. Kiel werden uns nicht helfen, wenn wir nicht nachlegen
![]()
![]()
![]()
![]()
Machen wir uns nichts vor: für den HBW wird es mMn extrem schwer. Glaube nicht wirklich an einen Klassenerhalt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und freue mich dann mit. Sowieso als Fan.
Sehe aber zu viele Baustellen. Da müssten die neuen schon richtig einschlagen.
Die Souveränität der letzten Saison war nicht ganz so souverän, wie es teilweise dargestellt wird. Tolle Runde, keine Frage. Aber ob es für die 1. Liga reichen wird bleibt abzuwarten...
Heute kommt ein Artikel im ZAK über den HBW. Unter den aufgelisteten Spielern, die den Verein verlassen haben, ist Schöngarth nicht aufgeführt.