Beiträge von Butzi0815

Zitat

Original von Helge
    Der Vorschlag, die Fuchsbrust aus unserer prall gefüllten Fanclubkasse passend zu unserem Auswärtsspiel in Berlin zu kaufen und mit dem Aufdruck "Red Devils, Fanclub TuS Nettelstedt" zu versehen ist dann doch als zu dekandent abgelehnt worden ;)

Lustische Idee!! Und dafür waren die Füxe nich zu begeistern??? ?( ;)

Kann ich irgendwie gar nich verstehen. Wann isn das Spiel genau?? Werd mir das eventuell auch anschauen kommen, wenns der Terminplan zuläßt.

Naja, habs auch nur in soner mittelmäßigen Provinzpostille entnommen. Da stand dann halt lediglich drin, daß die 3 ohne Vertrag aus der wüste zurückkehren ,was ja nicht zwangsläufig heißen muß, daß sie nicht nochmal hinfahren, um ihren ruhestand abzusichern. ;)

Zitat

Original von meteokoebes

Alle Welt sagt immer, wie toll das südamerikanische/-europäische Temperament ist und jetzt wollen die heimischen Sprecher ein wenig die Stimmung anheizen und beim TuSEM klappt das meiner Meinung nach ganz gut. Wie nervig das einige Zuschauer finden sei dahingestellt. Auf jeden Fall tritt der gewünschte Effekt ein. Selbst eine halbvolle Arena Oberhausen konnte gegen Halmstad zum kochen gebracht werden. Solange die Hallensprecher nicht unfair zum gegnerischen Team werden finde ichs in Ordnung.

Naja, allen kann man es wohl nie recht machen. Manche kommen halt nur hin um zu gucken. Denen sieht man nach dem Spiel vor der HAlle aber auch nicht an, ob die Mannschaft mit 10 Toren gewonnen oder verloren hat. Naja, is halt so. Auf der anderen Seite sind halt die, die son HAndballspiel als Event verstehen. So sollte es meiner Meinung nach auch sein und dazu gehört nun mal ein guter, die Zuschauer motivierender Hallensprecher.

Zitat

Original von Meikel
    Scheint sich ja jetzt doch vieles auf den Sohn zu konzentrieren, immerhin hat er seinen Vater weitestgehend entlastet.

Tippe mal, dass Wildmoser Senior bald wieder unter uns weilt.

Wahrscheinlich hat ihm der Vater die Pistole auf die Brust gesetzt. Denn schließlich hängt ja durch ihn '60 automatisch auch mit drin. Was das fürn Imageverlust is. Und die '60er sind ja zur Zeit eh nich grad auf der Sonnenseite des Fußballlebens unterwegs.

Zitat

Original von jhl
    Schlechte Verlierer sind die Bayern auch noch, das wäre ja fast richtig ausgeartet.

Naja, was mich an sonen Aktionen immer nur wundert ist, daß es da nie irgendwas(gelb,rot etc....) gibt. Sowas sollten sich mal Handballer erlauben. Da würden wahrscheinlich danach die beiden Torhüter alleine zuende spielen.

Aber generell isses schade, daß Madrid weiter is, aber wer auch sone Chancen wie die Bayern nich reinmacht............

Jetz kommen bestimmt die Sprüche wieder: "Wir werden uns jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren." und,und,und

Habe gestern in der Zeitung nur gelesen, daß Ailton, Dede und noch ein Bundesligabrasilianer ohne Verträge aus Quatar zurück sind. Damit hat sich ja das Thema dann wohl erledigt und Herr Assauer kann jnaz gemütlich ne Zigarre weghallern.

Zitat

Original von blondie
    also wir nehmen des geld im sommer durch turnier ein.

Na, vertrinkt ihr denn die Kohle dann aufm Abend nich gleich wieder??

Togo: Ich bring meine morgen ma mit, dann scan ich die ein und schwuppdiwupp kannste se lesen.

Naja, denn hättn ja die Füxe auch gleich fragen können, wer gibt uns Geld. Bei allem Patriotismus. Aber mit der Aussage des anonymen Ersteigerers, daß es ihm egal sei, was auf den Trikots steht, hat das ganze doch n bischen an Lustichkeit verloren. Aber generell isset ne gute Idee, ein bischen Kohle aufzutreiben.

Wir ham da son Strafenkatalog, wo drin steht, wat dat allet kostet: zu spät kommen, 2min wegen meckern, unentschuldigt fehlen bei Spiel oder Training, usw. Desweiteren bezahlt da jeder Spieler generell 2,5€ im Monat rein. Da kaufn wa denn irgendwelche Geschenke von, z.B. für Hochzeit, Geburt des Kindes, u.s.w. Und den Rest verprassen wir in nicht in Worte zu fassenden Alkoholexzessen!!! :P:saufen:

Schöen guten Tach!!!

Also, ich bin auf der Suche nach Vereinsliedern der Handballbundesligisten!!! Hab ja hier im Forum schon das Teil der SG gefunden, aber mich würde mich interessieren, ob auch andere Vereine wie Nordhorn, oder der TVG sowas haben.
    Vielen Dank und nen sportlichen Gruß dagelassen.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ja der Hallensprecher hat mich auch genervt und dass da 9000 Zuschauer gewesen sein sollen, hat man lediglich an den gut gefüllten Sitzreihen erkannt...

Da haste wohl Recht. Und die Stimmung war ja wohl nicht bundesligareif. Die Zuschauer die geschlafen haben, werden ja wohl jedesmal hochgeschreckt sein, wenn der in sein Micro gebrüllt hat.