Real vs. Bayern (Rückspiel)

• Zitat

Original von OsloStar
    Das dreckiche Spanische Pack .... ich bin sicher kein Bayern Fan aber der Salgado und Konsorten geht mir sowas von auf den Sack! Schade Bayern, hätts euch gegönnt!

Ach die beiden Teams tun sich da nicht wirklich etwas. Die Bayern haben speziell im Hinspiel auch ziemlich hingelangt (Ballack, Demichelis). Das Ausscheiden hat man schon durch die bescheidene Vorrunde verdaddelt. Dann hätte man jetzt nicht Madrid sondern einen der Gruppenzweiten gehabt. Interessante Bilanz, sechs der acht Gruppenersten sind weiter.

Aber wieder keine deutsche Mannschaft im Europacup-Viertelfinale, das ist echt ein Witz!

• Ich bin hier von Bayern-Fans umgeben ;).... Und höre die ganze Zeit "unverdient...bessere Mannschaft..." und solchen Quark. Wenn man in einer CL-Saison nur zwei Spiele gewinnt, hat man im Viertelfinale nichts zu suchen.

• Zitat

Original von jhl
    Schlechte Verlierer sind die Bayern auch noch, das wäre ja fast richtig ausgeartet.

Naja, was mich an sonen Aktionen immer nur wundert ist, daß es da nie irgendwas(gelb,rot etc....) gibt. Sowas sollten sich mal Handballer erlauben. Da würden wahrscheinlich danach die beiden Torhüter alleine zuende spielen.

Aber generell isses schade, daß Madrid weiter is, aber wer auch sone Chancen wie die Bayern nich reinmacht............

Jetz kommen bestimmt die Sprüche wieder: "Wir werden uns jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren." und,und,und

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ALausH
    ich hab mal 50 Euronen auf madrid gesetzt, bei einer Quote von 1,75.....

Ist es mir wert, scheint gut investiert..... nachdem ich letztes Wochenende mit den Handballtipps 105 Euronen verdient hab, kann ich mir das leisten.....

Wann kaufst du dir dein nächtes Haus ;) Du scheinst ja Glück zu haben mti deinen Wetten. Wo wettest du, Oddset, BetandWin, Sportwetten-Gera?

Das Spiel war ja wieder mal nicht so spannend. Schweinsteiger war der einzige der mich überzeugt hat - tja Geld allein macht auch nicht gut, er ist wohl der der am schlechtesten verdient.

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Andre

Das Spiel war ja wieder mal nicht so spannend. Schweinsteiger war der einzige der mich überzeugt hat - tja Geld allein macht auch nicht gut, er ist wohl der der am schlechtesten verdient.

So isses.
    Interessant war auch zu sehen, wie die anderen Spieler geflucht haben(speziell die Stürmers), als der Schweinsteiger den Schuß kurz vor Schluß von halb rechts links am Tor vorbeisemmelt.
    Der hat sich wenigstens was getraut und nich so klein klein ,wie manch anderer.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Also Leute, ich habe gerade gemerkt, dass ich bei meinem Satz mit den "schlechten Verlierern" ein ";)" vergessen habe. Das war nicht wirklich ernst gemeint.

Ich bin auch der Meinung, dass Bayern sich die Chancen schon im Hinspiel versaut haben. Die hätten da mindestens ein Tor machen müssen.

zur Schauspielerei: Die können so gut Theater spielen, weil sie das in den Werbespots immer üben. ;)

Gruß Jan