Zitat
Original von Handball-SR
so kommt das ganze schon viel differenzierter rüber. ich habe mir nur deshalb gedanken gemacht, weil sich hier der ein oder andere schon für die "nützlichen" tips bedankt hatte. du weisst ja wie das läuft..... gibst etwas zum besten und der nachahmer beruft sich dann anschließend auf DEINEN tip, nach dem motto..."aber der schwaniwolli hat doch gesagt.....".
die platzwahl mit smarties zu machen finde ich übrigens genial. werden matthias und ich am samstag in flensburg mal praktizieren. mal sehen wie´s ankommt. vielleicht finden wir ja welche mit fischgeschmack

Das sollte ja nicht heißen, daß ich, wenn ich mal ein Spiel pfeife, alles was hier geschrieben wird, blindlinks versuche nachzumachen.
Ich hatte es mehr auf Ausnahmefälle, die ja aber immer wieder mal auftreten, und den Umgang mit selbigen bezogen.
Generell, sollte man immer darauf achten, daß man in seine "Pfeiferei" ne gewisse Linie reinkriegt und diese dann auch immer fahren.
Die MV's kennen ein dann auch irgendwann und man weiß schon, beim welchem Schieri man sich wie verhalten kann.