Beiträge von Butzi0815

Uiij, na mit früh um 7 noch Bier trinken wird schwierig, da ich zu wissen glaube, daß wir in der N8 schon um 3 oder 4 die Stadt wieder verlassen(müssen).

Wir kommen ja nun aus der Nähe von Berlin und sind die ersten Jahre, ich glaube bis 2000 immer mit der Bahn gefahren. Mit diesem WE-Ticket für 25 Mark. 6 Stunden hin, 6 Stunden zurück. Dazu noch jeweils 4-5 mal umsteigen.

Nach der Ankunft haben wir dann immer unsere Schlafsäcke und sämtliche Wertsachen in den Schließfächern deponiert.

Danach haben wir immer son bischen Kultur gemacht(Hafenrundfahrt), obwohl wir da meistens den ersten Rausch ausgeschlafen haben.

Danach gings los mit Hossa u.s.w. Und mit dem ersten Zug, frühs um 6 wieder nach hause.

Da es aber in den Jahren immer mehr Leute waren, die sich uns anschlossen, haben wir uns 2001 überlegt einen Bus zu mieten und damit nach Hamburg zu fahren. Is auch immer sehr lustich. Der Nachteil ist halt wie gesagt, daß es "schon" um 3 oder 4 Uhr los geht nach hause.

Naja, denn musset hal früher irgendwo klappen.:head: :head:

Ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der hat sich etwas auf den Unterarm tätowieren lassen, allerdings ohne Farbe, daß heißt es wurde so tätowiert, daß das Motiv etwas vernarbt und dann strukturell sichtbar ist.

Das fand ich auch sehr geil.

Schön dezent, aber trotzdem geil.

Na man könnte doch auch da son HE-Treffen veranstalten, wie es sonst bei diversen Handballspielen an unzähligen Bierständen in sämtlichen Handballhallen Deutschlands statffindet. So am Millerntor zwischen Move und Aftershowparty, wos hoffentlich wieder ne derbe Karaoke gibt ....................

*singsing* Himmmmmbäreis zuuuuuuum Früüüüüüüüüüüühstück.......................

Mich würde ja mal interessieren, ob es noch einige Handballer gibt, die zum Schlagermove nach Hamburg (03.07.04) fahren!!!!

Oder seid ihr nich für solche Art von Kultur??:bier: :bier: :jump: :love:

Oder geht ihr eventuell zu dem, dieses Jahr das erste mal stattfindenden Schlagermove nach Essen??

Na das ist ja das wichtigste. Man macht ja schließlich sowat auch hauptsächlich für sich.

Ich bin allerdings nicht so für tätowieren, weil ich Schiss hab, daß ich mir irgendwas hacken lass, was mich in 2-3 Jahren ankotzt.

Kenne da so etliche Mittdreißiger, die da echt mit zu kämpfen haben. Das interessante dabei ist, daß das überwiegend Frauen sind.

Weiß denn einer schon etwas, ob die Mannschaften des oberen Tabellendrittels der letzten Saison sich irgendwelche Verstärkungen an Land gezogen haben?? Die Infos auf de nHomepages sind ja mehr als mau.

Würde denn der SCM2 einen Aufstieg in die 2. Bundesliga überhaupt wahrnehmen wollen?

Also, unter den selben Voraussetzungen wie in der letzten Saison sehe ich Magdeburg und Coburg als Favoriten. Allerdings ist in meinen Augen Eintracht Glinde auch nicht zu unterschätzen. Allerdings hängt es da sehr da von ab, wie Ingolf Wiegert seine Beziehungen spielen lässt und wen er dann noch aus dem Ärmel zieht.
    Zu unterschätzen sind die Glinder auf gar keinen Fall, zumal sie sich ja als Aufsteiger in der ersten Saison recht achtbar geschlagen haben.
    Hinzu kommt, daß wohl der Verein längerfristig den Aufstieg in die 2.BL anstrebt und durch die Reduzierung der RL wird es in den nächsten Saisons wohl ungleich schwerer.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????:help: :respekt: :help:

Willste damit bei betandwin Quotenknacker werden??????????????

Na, das Video und die Seite sind ja nicht schlecht. Kann man nur hoffen, daß einige Leute das nicht zu Ernst nehmen und sich in ihrer Fanehre beleidigt fühlen.

Ich hab eh meine eigene Vorstellung von den Gruppenspielen der Deutschen:

Deutschland - Holland 0:1
    Deutschland - Tschechien 2:0
    Deutschland - Lettland 6:0
    Holland - Tschechien 0:2
    Holland - Lettland 0:1
    Lettland - Tschechien 2:2

1. Deutschland 8:1 6P
    2. Tschechien 4:4 4P
    3. Lettland 3:9 4P
    4. Holland 1:3 3P

Da könn die Holänder von mir aus auch 10:0 gegen Deuschland gewinnen, da sie ja eh nich weiterkommen.

Zitat

Original von Meikel

Mal gucken, ob er wirklich komplett aufhört oder (was ich eher glaube) als graue Emminenz im Hintergrund weiterwirbelt.

So wirds wohl laufen. Wer solange mit dem Fußball zu tun hatte, der kann meiner Meinung nach nich von einem Tag auf den anderen aufhören.

Zitat

Original von gehlsi
    pahl wechselt von potsdam nach schwerin. so zumindest die ursprüngliche planung für liga 2. korrekte information.
    aber für liga 1 darf man dann doch gespannt sein, was sich auf dieser position noch tut!

Ja und heut steht im Gästebuch des VfL, daß laut Zeitungsberichten der Pahl noch einen 2 Jahresvertrag in Pdm hat und der VfL es deshalb auf einen Rechtsstreit ankommen lassen wollen würde. Na man darf gespannt sein, zumal ja Schwerin schon vor der letzten Saison Interesse an ihm hatte und er damals auch keine Freigabe vom VfL erhielt

Zitat

Original von Face

Der doppelte Torschütze kann mit Sicherheit jeden Zweitligisten verstärken...

Der war ja nun noch einer der besten auf dem Platz überhaupt. Das würde ja schließlich und letztendlich bedeuten, daß die meisten deutschen Kicker nicht mal Zweitligamaß haben. :D :D :D :D