Beiträge von Butzi0815

Na da kann einem echt das Messer in der Tasche aufgehn.

Da hab ich aber gestern was geiles auf VIVA gesehen.

Die Charlotte Roche begießt sich von oben bis unten mit grüner Farbe und saut dann mitten in der Stadt irgendwelche NPD Plakate voll, die da so sinnlos in der Gegend rumhängen. Sehr exquisite Aktion.

Scheiße war schon immer braun!!!!!

Lospech für Bundesligist SC Freiburg: Die Breisgauer haben über die Fair-Play-Wertung der europäischen Fußball-Union (UEFA) keinen Startplatz für den Uefa-Pokal ergattert. Bei der Auslosung am Rande des 'U21'-EM-Endspiels in Bochum erhielten stattdessen der FC Mika (Armenien) und ein ukrainisches Team (Verein noch unbekannt) ein Ticket für den internationalen Wettbewerb.

Na ich find das schon n bischen Schade.

Frings, Henry und van Nistelrooy weilen bei der Fußball EM. Ihre Frauen kriegen nun zufällig zur selben Zeit in einem portugiesischen Krankenhaus jede ein Kind.

Die Krankenschwester tritt vor die drei stolzen Väter und sagt:
    "Herzlichen Glückwunsch, die Kinder sind alle wohl auf. Leider ist uns jedoch ein Mißgeschick unterlaufen. Wir haben die Kinder vertauscht und wissen nicht mehr, welches zu wem gehört."

Da stürmt der Frings in das Krankenzimmer nimmt sich das schwarze Baby und will gerade gehen.

Da sagt Henry:"Sga mal, bist du sicher, daß das deins ist?"
    Darauf Frings:"Scheißegal, Hauptsache nicht den Holländer"

Zitat

Original von Yoon
    Hab heute nen original holländischen Heineken Kasten bekommen. Am Dienstag Heineken zu trinken werd ich mir aber dann wohl verkneifen. :D
    Was ich in Tschechien immer gern getrunken hab war dieses Pilsener oder Urpilsener keine Ahnung mehr wie das genau hies.

Es heißt PILSENER URQUELL. :saufen:

Meine Favoriten:

zuhause:
    1.Rex Pils(Berliner Kindl Ableger)
    2.Hasseröder
    3. Radeberger
    5. Radler, immer gut nach dem Training
    4.fast alle außer die 3 genannte

Ausnahme:

1. Altbier, da kann ich mich nicht mit anfreuden, wahrscheinlich wegen der kleinen Gläser
    2.Kölsch, aus genau demselben Grund
    3. Tuborg
    4. Clausthaler(wer sowas trinkt, der frißt auch kleine Kinder)

Generell kann man aber sagen, daß man da ja insgesamt nicht so wählerisch ist. Wenn man halt auf ne Party kommt und da is ne Sorte die man nich so mag, dann quält man sich die ersten beiden halt rein und danach verschwimmt so ganz langsam eh alles zu ner grauen klebrigen Masse.

Nen Sonderpreis der hier bereits genannten Biere kriegen das Tannenzäpfle und das Eibauer.

Und immer dran denken :

Saufen muß Hauptstadt bleiben

Ja, na ich meinte das auch mehr dhingehend, daß es auch Schiedsrichter gibt, die jegliche Art von Nachfragen rigoros ablehnen und ich es sehr cool fand, mir die Möglichkeit zu geben, meine Frage dann doch noch zu stellen.

Zitat

Im Feld gut aufgestellt - aber Pahl will gehen

Potsdamer Neueste Nachrichten, 07.06.2004

Der 1. VfL Potsdam muss auf der Position des Stammtorhüters um Christian Pahl bangen. Der am vergangenen Mittwoch in die Bundesliga aufgestiegene SV Post Schwerin hat nachdrückliches Interesse an Pahls Diensten. Der 23-jährige soll bei den Mecklenburgern als zweiter Mann neben Stammkeeper Marco Stange aufgebaut werden. Dem Vernehmen nach hat Pahl, der vertraglich noch an den VfL gebunden ist, bereits bei Post Schwerin unterschrieben.

Vereinsvorsitzender Holger Rupprecht: „Diese Geschichte beschäftigt uns alle unheimlich. Christian ist unser wichtigster Mann geworden, wir werden ihn nicht ziehen lassen.“ Wahrscheinlich müssen Anwälte zur baldigen Entscheidungsfindung beitragen.

Für die kommende Spielzeit in der Regionalliga Mitte gilt für die Männer von Trainer Alexander Haase der fünfte Platz als Zielvorgabe. Ein anspruchsvolles Vorhaben, werden doch viele Kontrahenten im Zuge der anstehenden Reduzierung von sechs auf fünf Regionalligen personell aufgerüstet. Der schuldenfreie VfL sieht sich aber für die kommende Saison im Feld gut aufgestellt. T.G.

Naja, ich glaub noch nicht dran, vor allem wenn der Pahl den Verein verlässt.
    Denn die restlichen Potsdamer Spieler haben höchstens Regionalligadurchschnitt und nicht das Niveau, daß nötig ist um in den nächsten 2 Jahren in die 2. Bundesliga aufzusteigen, wie es der Präsident gefordert hat.

Zitat

Original von WallauWieland

hab ich das richtig verstanden, dass wiegert trainer in glinde ist? macht er nicht im dunstkreis des scm noch was? Ansonsten finde ich die entwicklung von coburg beachtlich. von den zuschauern her dürfte es für die zweite liga reichen und da in dem gebiet ja keine sportliche konkurrenz besteht ja eigentlich auch von den sponsoren.

Jawolla. Schon seit 4 oder 5 Jahren glaube ich. Er hat mit der Mannschaft 3mal hintereinander den sofortigen Aufstieg geschaftt. Landesliga->Verbandsliga->Oberliga->Regionalliga.

Nebenbei ist er auch Sportleher in der Sportschule Magdeburg, die ja bekanntlicherweise sehr eng mit dem SCM zusammenarbeitet. Und in dieser Sportschule sind ja ein Großteil der Youngsters, sowie der A-, B-, und C-Jugend des SCM untergebracht.
    Das ist sehr witzig, wenn Glinde gegen den SCM2 spielt. 2 Mannschaften 1 Trainer.

2 Leute (Sprenger und Leuendorf), mit denen ich zusammen Handballspielen gelernt hab(naja, sie etwas mehr als ich) gingen in der B-Jugend zum SCM. Sprenger blieb ja bekanntlicherweise da. Der Leuni kam dann nochmal für ein Jahr zurück und ging danach nach Glinde. Das ist wohl auf das Interesse von Ingolf zurückzuführen, der zu der Zeit neuer Trainer dort wurde.

Zitat

Original von Panther-Fotograf

Ich persönlich muß sagen, dass ich gestern eine sehr angenehme Atmosphäre in der Geschäftsstelle wargenomen habe. Die Neuzugänge waren in der Tat zugänglich, mit Heiko und Nenad habe ich schon einmal kurz sprechen können, beide machen einen sehr sympathischen Eindruck. Bei Nenad müssen wir wohl noch ein wenig arbeiten, das Lachen fällt ihm schwer (da ist er wohl wie Pascha, cool, cool und nochmal cool. Liegt wohl an der Herkunft) :)

WICHTICH IS AUM PLATZ!!!! :) :)

Zitat

Original von Englein
    Ihr Schiris vergebt 2 min und werdet von dem hinausgestellten Spieler auch bemeckert. Ganz nach dem Motto: Also Schiri, ich muss ihnen das mal erklären....

Warum seid Ihr hier nicht so konsepuent und gebt gleich noch mal 2 min? Wo ist denn bei den meisten Schiris da die Schmerz- bzw. Toleranzgrenze, zu mal, wenn es sich um Spieler handelt, die die 20 noch nicht erreicht haben.

So weit ich weiss, gibts doch da eine klare Regelung und Vorgehensweise.

Mir hat ein Schiedsrichter mal 2 Minuten wegen etwas gegeben, was ich nicht nachvollziehen konnte. Als ich dann wissen wollte warum,wieso und weshalb, sagte er zu mir: Merk dir mal deine Gedanken. Das klären wir nach dem Spiel.

Zitat

Original von Phunky

Höchstens in Handschellen.

Na mit Handschellen könnte das ja für dich noch unangenehmer werden als ohne, weil ich mir nicht erklären kann, wie man mit Handschellen Biere und Schnäpse konsumieren will!!!

Zitat

Original von Coco
    Aber der Vorteil dürfte doch wohl sein, dass der Bus um einiges schneller ist.

Aber als HH-Besucher den Fischmarkt zu verpassen ist natürlich schon bitter :D (nein, nicht wegen des Biers :P)

Na damals zu den wilden Eisenbahzeiten ham wa den ja auch immer noch mitgenommen, aber irgendwie wird man ja nicht jünger. ;)

Zitat

Original von TBV Thiesi
    DOSEN BIER SCHMECKT DOCH ABER AUCH GUT JEDENFALLS BEI UNS DAS HERFORDER AUS DER DOSE MMMH LECKER

Dosenbier macht schlau, genau!!! Sang doch mal sone Combo.
    Muß ja was dran sein. ;) ;) ;)

Also, von den hier genannten trinke ich am liebsten Hasseröder.
    Aber generell bin ich da nich soooo wählerisch.

Außer bei Desperados, da gehen mir die Fußnägel hoch

Zitat

Original von Coco
    Schlimm finde ich eigentlich Wörter, wie Handy. Ein Handy heißt nämlich im englischen "mobile phone" und im amerikanischen "cell phone" (soweit mir da jetzt nicht wieder ein Fehler unterlaufen ist ;) ) "handy" hingegen bedeutet u.a., das etwas praktisch oder handlich ist (na gut, dass kann man einem "Handy" auch nicht absprechen) oder "it might come in handy" "es könnte nütlich werden". Folglich ist der Begriff zwar nicht falsch gewählt, aber wenn ein anderes Wort als im Engischen genutzt werden soll (also nicht als "Fachwort"), würde es auch ein deutsches Wort tun...

Handy kommt ja auch nicht aus dem Englischen, sondern, man höre und staune,aus dem Schwäbischen.

Hän die gar kei Kabl !!!!!

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ach und noch eins zum Thema Anglizismen:

If you go me on the Nerven, I will put you into the Gully, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht.

:wall: :wall: :wall: :wall: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: