Beiträge von Butzi0815

Also, man muß ja immer vorsichtig sein, mit Witzen über Behinderte, aber eigentlich ist dieser hier viel zu abstrakt, als das er jemanden beleidigen oder angreifen könnte.

Bei einem Schwimmwettkampf möchte jemand mitschwimmen, der nur aus einem Kopf besteht.
    Der Kumpel fragt ihn dann, wie er sich das denn vorstelle, schwimmen ohne Arme??

"Na ganz einfach, du wirfst mich ins Wasser und ich wackel lustich mit den Ohren und ab geht die Luzie."

Der große Tag ist da. Der Kopf ist auf dem Startblock positioniert und die Sirene ertönt. Der Kumpel schmeißt den Kopf ins Wasser, muß aber festellen, daß er prompt zu Boden sinkt.

Geistesgegenwärtig holt er einen Kescher(schreibt man das so??) und fischt seinen körperlosen Freund heraus.

umgehend erkundigt er sich nach den Gründen für dieses Debakel.

Darauf der Kopf murrend: "Wenn ich den erwische, der mir die Badekappe aufgesetzt hat!"

Zitat

Original von Stiegl

Warsteiner ist schon seit längerem nicht mehr Sponsor der Bayern.
    Die aktuellen Bier-Sponsoren der Bayern sind Paulaner und Kulmbacher.

Naja, denn Kulmbacher is ja auch nich so der Knall im All. Aber wieder wat gelernt ma wieder!!!!

Zitat

Original von Stiegl
    Schlimmer wär´s wenn es gegen die Türkei ginge. Da könnte man sich als Deutscher nach einer Niederlage zwei Monate nicht mehr aus dem Haus trauen ;)

Da gäbs in Berlin wieder nen Autokorso. ;)

Naja, wenigstens das Fernsehen würde sich freuen, hätten sie doch Marktanteil 70-80%

Zitat

Original von block-o

Ausserdem höre ich so gerne die englischen und holländischen Jubelcoräle. Ist nun mal so! Als der liebe Gott den Patriotismus verteilte, hat er mich glatt übersehen. Kann ich was dafür?

Block-O

Na denn genieße mal noch die 2, bzw. 3 Auftritter der jeweiligen Mannschaften, weil sie sich ab dem 24. Juni intensivst mit der Vorbereitung auf die WM 2006 beschäftigen können ;), wenns für manch andere Teams erst richtig ernst wird.

:baeh: :baeh: :baeh:

Vielleicht wollen sie ja mal gegen Deutschland nen Freundschaftsspiel machen.

Sich also, den Europameister zum Freundschaftsspiel holen!!!

Zitat

Original von Meikel
    Endlich mal toller Fussball, wobei auch die Bulgaren zu dem Klassespiel ihren Beitrag geleistet haben. Das 5:0 ist für sie natürlich eine Katastrophe. Wenn der Ball von Petrow eine Minute vor dem Traumtor von Larsson reingegangen wäre, wäre es wohl ganz anders gelaufen.

Das andere Spiel war ja nicht der Knaller. Wobei die Dänen sogar die bessere Mannschaft waren. Hier bin ich auf den weiteren Verlauf mehr als gespannt, vor allem das Spiel Schweden - Italien am Freitag verspricht eine ganze Menge.

Wenn die Bulgaren das Ding reinmachen geht das Spiel 5:1 aus. ;)
    Das war auch mein Tip in unserer EM-"Expertenrunde".
    So gabs nur einen statt drei Punkte für mich. ;(

Bei dem anderen Spiel stimme ich dir zu. MAn hätte doch aber den Totti für seinen Knietritt kurz vor Schluß noch runterstellen können.

Naja, der Schieri lag ja nicht immer richtig, zum Beispiel als er dem Dänen die gelbe Karte wegen ner angeblichen Schwalbe gibt. Der kriegt nen Schupser, fällt hin, steht sofort, ohne meckern, wieder auf und will weiterfighten. Und dafür Gelb??? :wall: :wall:

Mein Tip für heut: Tschechien-Lettland 1:2
    Holland-DEUTSCHLAND0:1

Na, wat der Sven da sagt, von wegen sehr gut gespielt und so kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war Frankreich drückend überlegen und hat etwas glücklich, aber durchaus verdient gewonnen.

Und auch Beck's Kommentar, von wegen sie hätten es nicht verdient zu verlieren, ist doch völlig aus der Luft gegriffen.

Zitat

Original von Yoon
    fixekiste Fair Play Wertung setzt sich aus Gelben und Roten Karten zusammen. Es wird dann bei die jeweils fairsten Mannschaften (max 1 pro Verband) in einen Lostopf genommen und dann, ich glaube 2-3 Mannschaften, ausgeloost die dann im Uefa Cup spielen dürfen.

2 aus 9!!! Das wär doch mal ne gute Quote zum Lotto spieln. ;)

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn er es nicht fertig kriegen würde, seine Spieler von den Schwächen seiner Schüler zu informieren, dann wäre das ja auch ein Armutszeugnis. Ist im Duell auf jeden Fall ein kleiner Nachteil für SCM2 und kann gerade für den SCM als Aufstiegsverhinderer wichtig werden.

Obwohl der SCM2 in der letzten Saison überlegen war.
    Da haben sie das Hinspiel in der Hermann Gieseler Halle vor ca. 1500!!! Zuschauern mit 36:26 gewonnen

und das Rückspiel in Glinde konnten sie mit 41:40 für sich entscheiden.

Das mit dem Armutszeugnis würd ich gar nicht mal so sehen. In der Sportschule kriegt er mit die besten deutschen Nachwuchshandballer vorgesetzt, die einen schnellen modernen Handball spielen. Im Verein ist das nicht so 100% der Fall da sind 1-2 alternde "Stars", die auch schon mit ihren Gebrechen zu tun haben und somit nicht bedingslos "schnelle Mitte" spielen können.

Also, bin ja eigentlich nicht für diesen ganzen Handyscheiß und das rumgespiele und rumgedaddel, vor allem weils mir zu teuer ist.

Aber heute habe ich ne Seite gefunden, wo man sich die Klingeltöne für 99 Cent das Stück runterladen kann.

Der Hammer dabei ist, daß es man da auch Stimmen von Prominenten runterladen kann, die einem denn was vorquatschen. Die bieten da irgendwie 300 verschiedene Namen an und man such sich dann seinen aus und hat seinen eigenen Klingelton.

Ich hab mir mal den von Arnold Schwarzenegger runtergeladen, weil der echt geil is.

Was haltet ihr denn von so Klingeltönen und sonem Schnulli!!!

Achso, die Seite ist http://www.81234.net

Als ich letzten Sommer an der Ostsee war, habe ich mal Flensburger Hefe getrunken.

Also irgendwie konnte mein Gehirn nicht verarbeiten, was da mit ihm vorging.
    Das ist so wie wenn man grünen Ketchup ißt, oder fleischlose Wurst.

Was sagt ihr dazu???