Holland - Deutschland

• das hoffen wir doch nicht wo schaut ihr eigentlich alle so da spiel heute abend??

weil hier in lemgo wird es heute abend live auf einer grossbildleinwand in der lipperlandhalle gezeigt ist bei euch auch irgendwo sowas geplant oda schaut ihr alle privat

• Also, wir haben erstmal noch bis um 8 Training und danach gehts schnellen Schrittes in das Stammlokal unseres Vertrauens. Wir haben da auch sone Tipprunde und da sind etliche Handballer dabei auch und mit denen wird das dann zusammen geguckt.

Die Spannung steigt.

An wen erinnert mich eigentlich dieser Smiley???

8)

• In Göppingen könnte man das Spiel im VIP-Zelt neben der Hohenstaufenhalle auf Großbildleinwand verfolgen. Allerdings gegen einen Obolus von €5.- (incl. 2 Freigetränke) :pillepalle:
    Da guck ich das Spiel dann schon lieber bei Kumpels an. Vorher wird lecker gegrillt und dann das eine od. andere Weizen geschlürft :bier:
    Und hoffentlich gewinnen unsere Rumpelfüßler. Hab keine Lust die nächsten zwei Jahre ständig verarscht zu werden. Aber in GP gibt´s ja nicht allzuviele Holländer. Schlimmer wär´s wenn es gegen die Türkei ginge. Da könnte man sich als Deutscher nach einer Niederlage zwei Monate nicht mehr aus dem Haus trauen ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    Schlimmer wär´s wenn es gegen die Türkei ginge. Da könnte man sich als Deutscher nach einer Niederlage zwei Monate nicht mehr aus dem Haus trauen ;)

Da gäbs in Berlin wieder nen Autokorso. ;)

Naja, wenigstens das Fernsehen würde sich freuen, hätten sie doch Marktanteil 70-80%

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• in lemgo gibt es zum glück auch kaum welche
    aba sollten wir verlieren dürfen wir uns in lemgo das gemecker von den türken oda russen wieder anhören
    aba das ist uns egal weil russland selber verloren hat und :

OHNE TÜRKEN SIND WIR BEI DER EM!!!!!!!!!!!!!!

• hier ein paar fangesänge für heute abend!!!

Anti-Holland-Song Nr. 1
    Nistelrooy, Nistelrooy
    Kluivert und Makaay
    Ach, es war so schön mit euch
    Jetzt ist es vorbei

(nach der Melodie von Jingle Bells)

Anti-Holland-Song Nr. 2
    Ihr spielt schön, doch 'nen Titel holt ihr nie
    Titel holt ihr nie
    Titel holt ihr nie

(nach der Melodie von Yellow Submarine)

Anti-Holland-Song Nr. 3
    Ihr seid so lahm, wir sind so schnell
    Ihr seid die Söhne von Carrell

(nach der Melodie von Anton aus Tirol)

Anti-Holland-Song Nr. 4
    Der Gouda verschimmelt
    Die Tulpen sind verblüht
    Die Deiche zerbrechen
    Holland wird weggespült

(nach der Melodie von Die Hände zum Himmel)

Anti-Holland-Song Nr. 5
    Komm Roy
    Hol dir 'nen deutschen Pass

(nach der Melodie von Komm doch mit auf den Underberg)

Anti-Holland-Song Nr. 6
    Que será será
    Whatever will be, will be
    Nur Holland siegt nie, siegt nie
    Que será será

(nach der Melodie von Que será será)
    Anti-Holland-Song Nr. 7
    Elf holländische Gurken, die fuhren zur EM
    Den Cup wollten sie holen, da warn'se wohl plemplem
    Schon in der ersten Runde ham wir sie glatt rasiert
    Da hat sich Rudi Völler ganz köstlich amüsiert

Jetzt fahren sie nach Hause im Wohnwagenkonvoi
    Wir winken an der Strecke – Oranje, ciao, bye-bye
    Die Autobahn nach Norden ist wieder mal blockiert

(nach der Melodie von Bolle reiste jüngst zu Pfingsten)

Anti-Holland-Song Nr. 8
    Ihr wart noch niemals Weltmeister
    Ihr wart noch niemals Weltmeister
    Und auch Europameister wart ihr nur einmal

Wir warn schon dreimal Weltmeister
    Wir warn schon dreimal Weltmeister
    Und auch Europameister warn wir schon dreimal

(nach der Melodie Ich war noch niemals in New York)

Anti-Holland-Song Nr. 9
    Müller traf, Klinsmann auch
    Deutschland siegt, Holland verliert
    Vierundsiebzig, WM Neunzig
    Da ham wir euch platt gemacht

Platt gemacht, platt gemacht
    Plattes Land, platt gemacht
    Vierundsiebzig, WM Neunzig
    Da ham wir euch platt gemacht

(nach der Melodie von Take me Home Country Roads)

Anti-Holland-Song Nr. 10
    Cruyff hat nie den Cup gewonnen
    Berti trat ihm vor das Bein
    Hollands Träume sind zerronnen
    So wird es für immer sein
    (nach der Melodie Freude, schöner Götterfunken)

• Werd wohl auch in die Uni fahren - aber Bier gibt's bei uns bestimmt nicht umsonst :( (Wäre ja auch ein ziemlicher Gewinnausfall :D )

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• also bei uns in der lipperlandhalle war voll der reinfall es waren ca. 60 leute da so peinlich aba es war ja auch mitten in der woche da kann man nicht so viel verlangen weil viele halt arbeiten müssen heute morgen
    und wie voll war es bei euch an der uni und sonst überall

• Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."

"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch "leider" reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut."

Sagt der Deutsche: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an.

Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

:devil: "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!" :devil:

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    also bei uns in der lipperlandhalle war voll der reinfall es waren ca. 60 leute da so peinlich aba es war ja auch mitten in der woche da kann man nicht so viel verlangen weil viele halt arbeiten müssen heute morgen
    und wie voll war es bei euch an der uni und sonst überall

Also, ich schätze wir waren so 20-30 in unserer Dorfkaschemme. Da waren erstmal die 13 Mann der EM Expertenrunde und dann noch andere, die halt einfach nur zugeguckt haben.

Eigentlich finden sich zu jedem Spiel immer so um die 5-10 Mann zur Expertenrunde ein. Das is immer sehr witzig, weil ja jeder wat anderes getippt hat und es jeder natürlich immer besser weiß. Da hat man dann auch je nach Tip jeden Tag andere Lieblingskumpels. ;)

• Ja gut aber bei uns in der Lipperlandhalle hatte man natürlich viel mehr Zuschauer erwartet.
    Ween die da oben schon sowas anbieten, aber ich vermute mal das es morgen deutlich voller werden wird, weil es Wochenende ist.

• Mit wievielen Leuten hatten denn die Veranstalter gerechnet und wieviele passen denn in die Lipperlandhalle??

3000ca.???

• Ja inne Halle selber passen ca. 3700, aber es war ja nur im Foyer und da passen so ca. an die 1000-1500 Leute rein. Mit so vielen haben sie sicher nicht gerechnet aber so mit 500-600 mit Sicherheit, aber wie gesagt morgen.

• Die deutsche MAnnschaft braucht uns.