Beiträge von Butzi0815

Zitat

Original von InesK
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Bremen die Schale verteidigt.
    Bayern wird diesmal nicht oben mitspielen, da Felix nicht der richtige Trainer für die Bayern ist. Ich kann nur hoffen, dass ihm nicht das widerfährt was Rehagels damals passiert ist in München!

Ich würde Bremen in der neuen Saison nicht so stark sehen, lasse mich aber nur zu gerne eines besseren belehren.

Na und wenns mit Felix Magath so läuft, wie mit Otto, dann kann er in seiner Vitrine ja schonmal Platz für den EM-Pokal 2012 machen, den er dann mit Moldawien, oder Albanien holt. ;)

Also, ich muß sagen, daß mir der Bülent Aksen noch nie ganz geheuer war. Der hst vom optischen her son bischen was vom Rotlichtmilieu und erinnert mich an den Türsteher bei "Was kuckst du?".

Also, ich habe gestern irgendwo gelesen, daß man ja die Sendung in den letzten zwei Wochen jeweils Donnerstag um 22.15 Uhr hat laufen lassen, statt wie normal um 23.15.

Damit einher ging wohl ein Anstieg der Einschaltquoten. Sie hatte wohl an einem der beiden Donnerstage ihre höchste Einschaltquote.

Jetzt überlegn sie, die Sendung generell um 22.15 starten zu lassen.

Zitat

Original von saskiaGM

.......Abends mal Bier (auch mal Alkoholfrei)....

Also, alkoholfreies Bier schmeckt mir ja persönlich überhaupt nicht.
    äIch habda schon etliche Sorten(Clausthaler,Becks,Bit.....) probiert und muß sagen, daß mir da kein einziges geschmacklich zugesagt hat.

Zitat

Original von sadida
    auch wenn der schuh schnell kaputt geht, ist das im prinzip kein problem, weil man ein jahr garantie hat und anstandslos neue bekommt.

Sowas gibts?? Wie funktioniert das denn?? Die Schuhe direkt zu Adidas schicken, oder zum Händler gehen?

Also morgens Kaffee. Tagsüber auf der Arbeit isses meistens Wasser. Zuhause auch meistens. Mit und ohne Kohlensäure.

Beim Sport isses Leitungswasser mit ner Magnesium -oder Kalziumbrausetablette drin. Nach dem Training immer Radler und sonst Bier und Cuba Libre oder fast alles außer Gin und Whisky.

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Absolut mein Fall: Zartbitterschokolade, Marzipan :baeh: und englisches Weingummi

Überhaupt nichts für mich: Chips, Erdnussflips und dieses ganze Zeug (was aber ja eigentlich auch kein Süüzeug, sondern Sauerzeug ist :D

Na wohl eher Salzig- oder Pikantzeugs, wenn schon, denn schon. ;)

Abrafaxe kenn ich noch und Spejbl&Hurvinek auch. Naja Pitti sowieso.
    Frösi(Abkürzung für :fröhlich sein und singen) war die Zeitung für Pioniere,oder? Und Atze?

NA viele von den Bildern gibts auch bei betrunkene-dekorieren.de

Aber eklig sind da einige Sachen schon.

Zu der Sache mit dem Edding kann ich sagen, daß das etwas länger dauert, bis man das wieder abkriegt und nen Kumpel von uns dem das widerfahren ist, hat darauf überaus sauer reagiert. Der war aber so am pennen, daß er ne halbvolle Flasche Bier in der Hand hatte und die nich hatr fallen lassen, trotz Vollsuffs. Wie gesagt er hat dabei nicht gemerkt, wie wir ihn angemalt haben. Deshalb sind die Bilder mit den Dosen evtl. gar nicht so unrealistisch.

Zitat

Original von dj planlos
    So genau kann ich mich an meine Kindheit nicht mehr erinnern, aber ich würde zu gerne wissen, ob ihr als Kinder Märchen vorgelesen bekommen habt und ob sie euch irgendwann mal weitergeholfen haben und wir sieht es mit Kinderliedern aus, was habt ihr da so gehört?

Ich selber habe viele Märchen vorgelesen bekommen und habe an Kinderliedern meist Rolf Zuckowski gehört und weiß, dass es mir in einigen Situationen echt den Arsch gerettet hat!

An Rolf Zuchowski war ja bei uns in der Zone schwer ranzukommen. Ich weiß nur noch, daß ich ein paar TKKG Kasetten hatte und dann gabs da noch die Grimm Märchen auf Kassette und Schallplatte. Außerdem war Alfons Zitterbacke in der DDR absolut angesagt.

Also, ich bin Riesenfan von Colt, Howie und Jodie...

Deshalb versuche ich auch hier mal mein Glück.
    Ich such das unten angehängte Bild in einer ordentlichen Qualität, so daß man es auf A4 vergrößern und dann ausdrucken kann. Im Internet gibts die Bilder leider nur in schlechter Qualität.

Vielleicht hat ja jemand noch sowas aus ner alten BRAVO oder so. Dann könnte man das ja einscannen und mir als E-mail schicken.

Ich bin für jeden Tip dankbar. Ihr könnt mich auch via PN kontaktieren.

Dankeschön.

Ach, ein Käfig voller Helden rockt auch......

Zitat

Original von Waldorf
    Die Frankreicher......

Is nich dein Ernst, oder???

Aber mal abgesehen davon habe ich auch für die Franziszosen getippt, obwohl ichs ja den Griechen mehr gönne!!!

Achso, 2:1 für Frankreich sagt der Verstand. Das Herz genau andersrum.

[

Zitat

Original von der_skeptiker
    Herr Kerner:
    Das mit den Fingernaegeln war ein Spruch zuviel!
    :pillepalle:

Wat hat er denn genau gesagt?? Hab nämlich erst ab der Verlängerung zusehen können, wegen Training.

Zitat

Original von gorgohr
    boahh platz 5 bei den torhütern !!! und 12 in der abwehr..wieso sind wir da eigentlich abgestiegen *grübel* :pillepalle:

achja ich vergaß...weil wir in anderen listen nicht präsent sind *muhaaaaaaaaaaaaaa* :lol: :lol:

Ja genau, gehaperts hats ja wohl im Angriff.

Na nächste Saison besteht ja Aussicht auf Besserung.

Getreu dem Motto "Mit ner stärkeren Mannschaft in die zweite Liga".

Zitat

Original von jhl
    @Butzi: Gespielt wird quer, vor der einen Seitentribüne. Sonst wäre der Abstand zu den Tribünen ja riesig. So war es für die WM geplant und so wird es wohl auch bei Lemgo laufen. Ob dann noch eine Tribüne im Innenraum aufgebaut wird, weiss ich nicht.

Gruß Jan

So richtich check ich das immer noch nicht. Bleibt dann die halbe Arena leer, oder wie. Weil wenn das Handballfeld kleiner ist als das des Fußballs und der überschüssige Platz mit Sitzgelegenheiten aufgefüllt wird, müsstn doch mehr als 60000 reinpassen.