Naja, eigentlich isses ja auch müßig drüber zu diskutieren. Dann könnte man ja auch Medaillenspiegel Nord vs. Südhalbkugel oder so ähnlich machen.
Beiträge von Butzi0815
-
-
Interessant sähe es auch aus, wenn man zu den Medaillen die Russland gewonnen hat, noch all jene dazuaddiert, die bei einem Auftreten zusammen mit den ehemaligen Staaten der Sowjetunion.
Ich glaube, da wäre es auch für die EU eng, oder??
-
Na ich habs nur auf die Überschrift bezogen und versucht ne Verbindung herzustellen, die sich mir ja offensichtlich nicht erschlossen hat.
-
Also, uns wurde immer gesagt, durch die Nase ein und durch den Mund ausatmen. Das hilft.
-
Zitat
Original von plegge
Ich finde, dass ein Zeitz auf jedenfall mehr spielen soll! Der Hauptgrund liegt darin, dass er auch in relativ aussichtlosen Situationen noch was draus machen kann. Ausserdem ist Zeitz mit der beste bei uns, der wenn wir Unterzahl spielen sich mal klammern lässt, sich losreißt und so nen Gegner auch für 2min neben den Platz stellt. die KRaft und die Schnelligkeit die Zeitz hat halte ich für enorm wichtig. Das einzige was man ihm noch öfter ausreden sollte ist, dass er (übertrieben gesagt) jeden 2. Angriff selbst abschliesst.Na ich kann mir nicht vorstellen, daß Zeitz hauptsächlich am Kreis spielt, da ja die Alternativen im deutschen linken Rückraum auch nich sooo üppich sind.......
-
Also, ich brauch jede Saison neue Schuhe. Ich hatte mir anfangs der letzten Saison sone Hummel (7000?) geholt und die waren schon nach 3 Wochen das erstemal kaputt.
Aber zum Glück gabs 1 Jahr Garantie. einfach umgetauscht und gut is.....
-
Na allet klar, denn werden wir das Razi ma aufmischen!!!

-
Zitat
Original von steelscout
Verbandsliga.Also ich find eben, dass das - falls es wirklich durch un durch erlaubt ist - eine Lücke ist, die jeglichem Sportsgeist und jeder Jugendförderung widerspricht.

Das ja, aber gegen Geld im Sport gibts nunmal noch (fast) keine Gesetze.
Relativ interessant wirds dann aber nur, wenn wie in den meisten Fällen(siehe Sonneberg) das Geld ausgeht und die Spieler schneller weg sind, als der Verein die Hallentür verriegeln kann.
-
Ach und der Typ der auf die falsche Zielscheibe geschossen hat gehört wohl auch zu den Highlights dazu.
-
Zitat
Original von steelscout
Hi,
folgende Frage beschäftigt mich heute *g* :Bald startet die Saison wieder und eine - bisher eher durchschnittliche - Mannschaft in unserer Liga hat sich hohe Ziele gesteckt. Neues Management, neuer Trainer und 3 - 4 ausländische Spieler, die extra jedes Wochenende nur zum Spielen anreisen.
In welcher Liga spielst du denn??
-
Oh man, ich kotz so ab. Wir haben Sonntagnachmittag Punktspiel.
Sonst wär ich da bestimmt auch hingefahren.
-
Hmm, ja, eigentlich sehe ich das auch so.
Man darf also gespannt sein, wie das in der Umsetzung aussieht.
MAcht Molten denn gute Bälle??? -
Zitat
Original von PaddyausmDorf
Ja da sind wir uns ja einig des isch klar ne rote Karte!
Aber wie gehts weiter??? #
Also aus meiner SIcht mit 7m da es ne klare Torgelegenheit war!Also bei der roten Karte geh ich mit, aber beim 7m nicht, da noch 2 Kroaten hinten rumstanden.
-
Naja und bei denen das Hirn noch nich ganz durch ist, gibts da noch nen kleinen Beschleuniger, aber vorher unbedingt die Lautsprecher anmachen.
-
Der HV Brandenburg hat jetzt einen Sponsorenvertrag mit dem Ballhersteller Molten gemacht und jetzt siehts so aus, daß jede MAnnschaft der A-Jugend einen Ball von Molten kriegt und damit gespielt werden muß, natürlich ohne Harz.
Und der Präsident hat in einem Interview gesagt, daß ab der übernächsten Saison, daß bei allen Männer - und Frauenmannschaften auch so gemacht werden soll.
Aber generell hängt das mit dem Harz von den Hallenbetreiern ab. Meist ist son wasserlöslicher erlaubt.
-
Zitat
Original von Diddi
Habe gerade einen Trailer als Werbung für dieses Spiel auf der ARD gesehen! Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen! Also ich bin gleich mal wirklich gespannt! Aber das wird schon!Da kann ich locker beipflichten.
-
Naja, ich finds für den Handball an sich ne Bereicherung.
Und dreist und frech waren die ersten Dreher vor etlichen Jahren auch.
-
Dazu fällt mir nur der Song "Rave on" von Blumentopf ein.
-
Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage
Keine Ahnung von wem der ist.
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen sogar geistige Zwerge Schatten
Den hab ich mal irgendwo inner Zeitung gelesen.
-
Nachdem die deutschen ja nun 3 mehr oder weniger durchwachsene Spiele in Folge abgeliefert haben, glaub ich, daß sie jetzt so richtig loslegen werden. Ich glaub, die Jungs haben gute Chancen, das Finale zu erreichen.