Also, was mich ein bischen erschreckt hat, ist, daß der Asamoah sonen aufgedunsenen, fast schon fetten Eindruck macht, oder lags nur an der Frisur??
Beiträge von Butzi0815
-
-
Auch Rotwein macht blau.
Welche Gesichtsfarbe kriegen Schlümpfe wenn man sie würgt?
-
Die USA, fortschrittlichstes Land der Welt und gleichzeitig Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
Oh man, oh man, oh man!!!

-
Zitat
Original von Jens
Kent-Harry Andersson war schon in der letzten Saison der Meister des Tiefstapelns.
Na dann kommt er wengistens nicht in Schwulitäten und Erklärungsnotstand, wie der Wurstfabrikant mit "der besten Bayermmannschaft aller Zeiten".
-
Naja, aber speziell die Zahl der schreibenden Stralsunder war in der letzten Saison hier ja auch recht übersichtlich.
-
Ich beantrage auch sone Karte, wenns schon nicht für ne echte Güldene reicht.
-
Ich glaub, da auffer Insel gibts noch kein Internet.

Aber es ist echt so, daß von Südwest nach Nordost ein krasses Gefälle herrscht, was die User in der HE angeht.
Ich glaub die Leute aus Brb, Meck.-Pomm., und Berlin kannste an einer Hand abzählen.
-
Ach und geile Stimmung war da.
Und das umgebaute Stadion ist echt Sahne. Die haben im Dach son diffuses Licht, daß immer mit der LAOLA Welle mitgeht.
-
Zitat
Original von Diddi
Wusstest du,> ...dass Ratten und Pferde nicht kotzen können?
Also, ich hab schon Pferde kotzen sehen, vor der Apotheke!!!

Deshalb bestimmt dieses Sprichwort, oder??
Das wird immer dann gebracht, wenn etwas unmöglich ist.
Daher : Handballforum=Bildungsforum
-
Schweine können aufgrund ihres Körperbaus nicht die Sonne sehen.
Das quaken einer Ente erzeugt kein Echo.
-
Zitat
Original von saskiaGM
Das unterschreibe ich genau so!!!
Also, ich glaube ja, daß mindestens einder der "Großen" stolpern wird. Wär doch langweilig, wenn überall die Favoriten gewinnen.
Daher weiche ich ab und sage:
Post Schwerin-HSG Nordhorn
TuS N-Lübbecke HSV Hamburg
Bei allen anderen gehe ich so einigermaßen mit, obwohl der SCM in Wilhelmshaven auch noch nicht gewonnen hat.

-
Zitat
Original von Micha
Mit Verlaub, XN ist eine Heulsuse...

Japp, und das ganze Gelaber, von wegen er braucht die ihm verliehenen Preise und Ehrungen und goldenen Schallplatten nicht, ist auch kikifax.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Jep und Basketball kommt auch noch ahhhh will alles gucken und trainieren
Na ich hab da keine Alternative, weil ich nämlich ne Karte hab'.
Es sein denn, die bringen im Stadion auf der Anzeigetafel Handball.

Ich bin auf jeden Fall mal auf das neue Olympiastadion gespannt. Ich war nämlich seit Herthas Bundesligaaufstieg nicht mehr da.
-
Zitat
Original von steelscout
Die Geiseln waren zu 95% Schulkinder. Also wird das mit den Klamotten etwas "eng".
Sowas konnt ich mir in dem Moskauer Musical Theater eher vorstellen, aber net in der Schule. Un die Lehrer die rauskamen werden wohl wissen ob das ihre Kollegen sind oder nich...Naja, bei über 1000 Geiseln sinds ja dann immernoch mind. 50. Erwachsene, wobei ich denke, daß das mehr Erwachsene gewesen sein müssen, weil sie ja gesagt haben, daß auch ganz viel Eltern in der Schule waren, wegen der Feier zum ersten Schultag und so. Ich kann mir das schon gut vorstellen.
Und ob jemand realisiert, was um ihn rum passiert, wenn er in so einer Paniksituation is, wage ich auch zu bezweifeln.
-
Und dann haben sie grad in den Nachrichten verkündet, daß noch megaviele Leichen in der Schule rumliegen.
MAn,man,man wer macht son Scheiß
-
Na gut, nach eingehender Überprüfung des vorliegenden Bildmaterials muß ich deinem Einwand ohne Wenn und Aber zustimmen.
Man,man, läßt sich Tusem Zeit mit dem Mannschaftsfoto!!!!

-
Sicherlich, da kann ich dir nur zustimmen.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Erstaunlich finde ich nur, daß die angeblichen "Selbstmordattentäter mit Sprengstoffgürteln, die mit ihrem Leben abgeschlossen haben", auf einmal auf der Flucht sind. Irgendwas passt doch da nicht zusammen.
-
Hmmm, da ist man ganz schnell wieder bei Ethik&Moral vs. Informationspflicht.
Das ist ein ganz schmaler Grat, wo ich auch nicht weiß, wie mans am besten handhabt.
-
Zitat
Original von jhl
Also man konnte es nicht nur auf NTV live sehen, sondern auch auf N24, RTL,ARD. Das ist irgendwie nicht normal. Bei einem Nachrichtensender wie NTV oder N24 kann ich es ja noch verstehen. Aber die anderen Sender dürfen sowas nicht übertragen. Diese Sensationsgeilheit ist schrecklich.Soweit ich es verstanden habe, ist eine Gruppe Geiseln geflohen und bei dem Chaos was danach entstand ist die Schule gestürmt worden. Wie auch immer, hoffentlich sind die Geiseln möglichste alle gerettet worden.
Gruß Jan
Aber die Öffentlich-Rechtlichern haben diePflicht zur Berichterstattung, lt. Rundfunkstaatsvertrag.
Abgesehn davon, ist es aber trotzdem ne schlimme Sache und zeigt mal wieder, daß die Russen bei sowas kein Feingefühl haben.
-
Allso, mich nervt ja n bischen, daß immer diese fette Handywerbung kommt, wenn man die Seite aufruft.
Was auch blöde ist, ist, daß man so schnell wieder ausgeloggt wird.