Ich muss schon sagen die DEUTSCHEN spielen ja gar nicht so schlecht. Wollen wir mal hoffen das sie in der 2ten Halbzeit weiter so spielen.
Deutschland-Brasilien
-
-
Eins frag ich mich: Warum ist Kahn beim Freistoß nicht hin?
Ich bin mir eigentlich sicher, dass er diesen Ball hätte halten können. So stark war der nicht geschossen, plaziert halt.
Solche Bälle hat er in der Bundesliga schon en masse gehalten.
Und jetzt kommt mir nicht damit, dass er gedacht hat, dass R. Carlos schießt....
-
Na, das war doch eine ganz ordentliche Leistung der Nationalmannschaft. Da wächst die Hoffnung doch wieder etwas. Kuranyi ist im Moment in einer Superform.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von samol
Mein Tipp: 1:1Gratulation.
-
Deutschland gut
Brasilien eher mau
J.B. Kerner eine Katastrophe! Dann lieber Bela Rethy, der quatscht wenigstens nicht ununterbrochen. -
Zitat
Original von Meikel
Deutschland gut
Brasilien eher mau
J.B. Kerner eine Katastrophe! Dann lieber Bela Rethy, der quatscht wenigstens nicht ununterbrochen.
Und vor allem nicht so einen Bockmist...
-
"Kuranyi: wir haben wieder einen Weltklasse-Stürmer!"
Der Kerner hat es echt drauf!
-
Da hab ich wohl doch was verpasst

Wie gut, dass es auch noch andere Fußballspiele mit anderen Kommentatoren gab. -
Lediglich ein Hoffnungsschimmer, aber .............
-
Also ich fand sie haben gut gespielt man hat gesehen das sie wollten und solche schnarchsäcke wie hamann oda nowotny raus waren
-
Ach und geile Stimmung war da.
Und das umgebaute Stadion ist echt Sahne. Die haben im Dach son diffuses Licht, daß immer mit der LAOLA Welle mitgeht.
-
Zitat
Original von Butzi0815
Und das umgebaute Stadion ist echt Sahne.Wie wahr. Zwar hat Berlin Schulden wie ein Sautreiber, aber dafür jetzt ein echt geiles
Stadion.Das Spiel wollt ich mir eigentlich ersparen, hab dann aber doch irgendwann Mitte der
1. Hz. eingeschaltet. Was ich dann zu sehen bekam, war durchaus ansehnlich.
Zwar ist es noch etwas zu früh, aber ein bißchen Hoffnung, dass die Deutschen mal
endlich wieder richtig Fußball spielen, darf schon aufkommen. -
also ich fand die deutschen ganz gut allerdings muss man bedenken das die brasilianer 5 stammspieler nicht hatten und diesen ball hätte kann echt halten können owohl ich den trick geil fand ,auf ansage von j.b. kerner
-
Naja glaube bei brasilien gibts überhaupt keine richtigen stammspieler da sind doch immer andere dabei
-
Selbst gegen die B-Elf der Brasilianer wäre mehr wie ein Unentschieden nicht raus gesprungen!!!

-
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
also ich fand die deutschen ganz gut allerdings muss man bedenken das die brasilianer 5 stammspieler nicht hatten und diesen ball hätte kann echt halten können owohl ich den trick geil fand ,auf ansage von j.b. kerneralso das spiel war...naja
hat mich überrascht so "schwache" brasilianer zu sehen
die erste hälfte starke deutsche,die von der müdigkeit der brasilianer profitierten
Ronaldo lies 2 mal was gucken ...
das dort stammspieler fehlten sehe ich nicht
eher lags am spiel am sontag
jetzt alles gleich schönzureden nach diesen spiel bringt nix...man muss warten wie lange der Klinsieffekt hältund nun stell dich ins tor KLEINER und halte den ball!!!
das sieht an der röhre so leicht aus und man kann schnell auf (den auch von mir nicht geliebten) Kahn schimpfen
DA WAR NIX ZU HALTEN
das stadion ...ein knaller wenn es voll ist und dann noch dieses licht topaber wie gesagt abwarten was wird
nur eines wundert mich....man kann mit Klinsi nicht so schnell fussballspielen gelernt haben

warum hat man bei der EM nicht so gespielt? an Rudi lags ja wohl nichtPS hoffentlich erkennt man bald ,dass ein Klose im sturm nix bringt
-
Also, was mich ein bischen erschreckt hat, ist, daß der Asamoah sonen aufgedunsenen, fast schon fetten Eindruck macht, oder lags nur an der Frisur??
-
Zitat
Original von vanilla
nur eines wundert mich....man kann mit Klinsi nicht so schnell fussballspielen gelernt haben

warum hat man bei der EM nicht so gespielt? an Rudi lags ja wohl nichtPS hoffentlich erkennt man bald ,dass ein Klose im sturm nix bringt
Wieso glauben alle an diesen unfehlbaren heiligen Rudi???
Rudi Völler hat die zweitschlechteste Bilanz (Punkte pro Spiel) aller Bundestrainer aufzuweisen.
Platz.....Name....................Punkte pro Spiel
1.........Berti Vogts.......................2,20
2.........Jupp Derwall.....................2,18
3.........Helmut Schön...................2,09
4.........Otto Nerz.........................1,94
5.........Franz Beckenbauer.............1,89
6.........Sepp Herberger.................1,86
7.........Rudi Völler.........................1,85
8.........Erich Ribbeck.....................1,50ZitatAlles anzeigenOriginal von [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,310479,00.html]spiegel.de[/URL]:
1923-1936 Otto Nerz
Bilanz: 70 Länderspiele; 42 Siege, 10 Unentschieden, 18 Niederlagen1936-1964 Sepp Herberger
Bilanz: 162 Länderspiele; 92 Siege, 26 Unentschieden, 44 Niederlagen; Weltmeister 19541964-1978 Helmut Schön
Bilanz: 139 Länderspiele; 87 Siege, 30 Unentschieden, 22 Niederlagen; Europameister 1972, Weltmeister 19741978-1984 Jupp Derwall
Bilanz: 67 Länderspiele; 45 Siege, 11 Unentschieden, 11 Niederlagen; Europameister 19801984-1990 Franz Beckenbauer*
Bilanz: 66 Länderspiele; 36 Siege, 17 Unentschieden, 13 Niederlagen; Weltmeister 19901990-1998 Berti Vogts
Bilanz: 102 Länderspiele; 67 Siege, 23 Unentschieden, 12 Niederlagen; Europameister 19961998-2000 Erich Ribbeck*
Bilanz: 24 Länderspiele; 10 Siege, 6 Unentschieden, 8 Niederlagen2000-2004 Rudi Völler*
Bilanz: 53 Länderspiele; 29 Siege, 11 Unentschieden, 13 Niederlagen -
Zitat
Original von Butzi0815
Also, was mich ein bischen erschreckt hat, ist, daß der Asamoah sonen aufgedunsenen, fast schon fetten Eindruck macht, oder lags nur an der Frisur??Wieso ham doch alle gesagt der hätte abgenommen

Hmm naja mir egal weiß net so genau wie dick oder dünn der vorher war aber dünner kam er mir noch nie vor. Aufjedenfall, und das ist was zählt, hat er richtig gut und engagiert gespielt. Hat mir gut gefallen nur im Abschluss kann er noch was von Kuranyi lernen. -
Vielleicht arbeitet er ja an einer Ailton Statur???;)
Ja und der Kuranyi hat zur Zeit echt nen Lauf!!! Aber dazu ist er ja da!!!
-