Ich hab mit nem Spieler von glinde geredet und der hat gesagt, daß der Streit zwischen Inglof Wiegert und dem Manager beigelegt ist, er erstmal seinen Vertrag erfüllt und man danach weitersieht. Also ist wieder Ruhe eingekehrt.
Beiträge von Butzi0815
-
-
Frau Meiers Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Servicemann, der sich für nächsten Tag vormittag ankündigte. Da sie zu dieser Zeit aber einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte.
Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung am Küchentisch.
Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!"Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt, und tatsächlich war der Hund der größte und furchterregenste, den er je sah, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.
Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und er schrie: "Halts Maul, Du blöder, hässlicher Vogel!"
Worauf der Papagei antwortete: "Fass, Pluto!" -
Zitat
Original von Stiegl
ach ja, solche Sachen gibt´s ja en masse. Da kam extra mal ne Sendung drüber. Mir fällt spontan ein Beispiel ein aus dem Film "Ben Hur" Da trug beim Wagenrennen einer der Wagenlenker ne Armbanduhr...
Ja stimmt, daß geht natürlich überhaupt nicht.
Da werden ja sämtliche Sicherheitsbestimmungen für Wagenlenker ausser acht gelassen.
Man stelle sich jetzt noch vor, daß einer der Wagenlenker seine Sicherheitssandalen gegen Turnschuhe tauscht. Nicht auszudenken, was da alles passieren kann.

-
Na is ein ganz, GANZ grober Anschlußfehler.
Normalerweise gibts ja da beim Film extra welche, die auf sone Anschlüsse achten(Continuities).
Ich glaub da wird ganz bald ne Stelle frei -
Ach, na ich mag die Anke schon, aber ich glaub nur vom Aussehen her.;)
Naja und bei der Sendung waren lediglich ihre "Engelkes" witzig, aber die gibts ja auch bei Ladykracher und das soll ja laut BILD weitergehen.
Also isses nich ganz soo schlimm
-
Zitat
Original von jhl
Jetzt ist natürlich die große Frage: Was passiert mit dem Sendeplatz? Kommt Harald wieder?
Gruß Jan
Zählen sie alle Kilos!!!!
Wieviele Euro sind das??
Welche Münder passen zu Boris Becker??FIFETS
FRAG
Welche Person suchen wir???!!!TELEFONQUIZ!!!!!

-
Zitat
Fehler im «Polizeiruf» - Kein «Wunder von München»
München (ddp-bay). Ein Regiefehler hat in der Münchner «Polizeiruf»-Folge vom Sonntagabend für Verwunderung gesorgt. In der Schlussszene legte der einarmige Kommissar Jürgen Tauber alias Edgar Selge seine - eigentlich fehlende - linke Hand tröstend auf die Hand seiner Kollegin Jo Obermaier (Michaela May). «Das war ein Fehler, den nehme ich auf meine Kappe», sagte Regisseur Klaus Krämer am Montag auf ddp-Anfrage. Es sollte keine wundersame Heilung des Kommissars angedeutet werden, auch in der nächsten Folge werde ihm wieder der linke Arm fehlen.
In der vom Bayerischen Rundfunk produzierten Krimireihe spielt Edgar Selge seit 1998 an der Seite von Michaela May den cholerischen Ermittler, der bei einem Einsatz den linken Arm verlor. Am Montag hatten sich beim Sender bereits mehrere Zuschauer gemeldet, denen die Panne aufgefallen war.
Quelle: Yahoo News
-
Zitat
Original von Floridaadler
Als Sony den ersten Walkman entwickeln liess sagten seine Mitarbeiter: Machen wir dem Chef halt mal 2. Die braucht sonst kein Mensch. Sony sagte: Ich will nicht 2. Ich will 2 Millionen.
Hmmm, irgendwie check ich das nich!!! Wat hatn das fürne Aussage??Oder warste zu aufgeregt wegen deinem jubiläum Floridaadler???


-
Was machtn SAP????
-
Zitat
Original von miss-september
Blink 182 (wo sie als affen rumrennen)Is das nich eher von der Bloodhound Gang???
-
Da hat ja wohl Schalke mit Rotterdam und ne krasse Gruppe bekommen. Sind ja alle Championsleague erfahren.
-
Ich hab am WE von verschiedenen Leuten gehört, daß sich Glinde von Ingolf Wiegert trennen will.
Grund dafür sollen Differenzen zwischen ihm und dem Management sein.
Weiß jemand was darüber, speziell die Leute aus der Magdeburger Ecke??? -
Zitat
Original von d-jugend westfalia kamen
.....aber ich bin kein motorisches wunderwerk,mein arzt mein ich hätte für motorig absolut kein feingefühlNa wie wärs denn dann damit:

-
Zitat
Original von TBV Phil
Hatte grad 707 meter aber mit 2 Leuten einer für die geschwindigkeit
Hmmm, mit schummeln machen die feinen Herren das also


Naja, ich werd mal auch n paar Kumpels ranholen und dann hämmert einer auf die "Pfeil" Taste, einer drückt im rechten Moment die Bremse und der dritte sorgt mit einem lauten Schrei dafür, daß der Bremser auch gar ja den richtigen Moment erwischt!!! Da sollte doch die 1000er Grenze zu knacken sein.
-
So, 665,08 Meter.
-
Zitat
Original von Felix0711
Bei dem 2. Spiel beim ersten Versuch 112,77 m - Da geht noch was!
127,78...Da geht aber nochEINIGES.

-
Wer nichts wird wird Wirt!!!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Die zwei Gesichter des OHC
HANDBALL / Regionalliga Männer / Wahnsinns-Aufholjagd nicht belohnt
STEFAN BLUMBERGTSV Rudow - Oranienburger HC 28:27 (17:10). Stinknormale Spiele gibt es beim OHC nicht. Am Sonnabend scheuchte das Team seine zahlreich mitgereisten Fans in Rudow wieder einmal durch ein Wechselbad der Gefühle. Am Ende stand allen die Ernüchterung ins Gesicht geschrieben.
Eine total verkorkste Anfangsphase ließ die 160 Zuschauer erahnen, wohin der Zug fahren würde. 5:0 (7.), 7:1 (12.) und 9:3 (15.) - der Hausherr traf, wie er wollte. Auf der Gegenseite wehte nur ein laues OHC-Angriffslüftchen. Es wirkte so, dass die OHCer nach zwei, drei vergebenen Würfen die Angst einholte. OHC-Trainer Volkmar Stumpf: "Ob Angst oder nicht - die Spieler besitzen 100 Prozent Leistungsvermögen, das sie aber nicht abgerufen haben. So kann man nicht spielen." Mit seiner frühen Auszeit (beim Stand von 5:0) versuchte der Coach, Einfluss zu nehmen. Er stellte Gunnar Tredup ins Tor, ließ Positionen wechseln, sorgte für ständige Bewegung auf dem Parkett. Diese Mittel trugen vom Ergebnis her aber noch keine Früchte, zur Pause lag das Team mit 10:17 hinten. Mannschaft und Zuschauer waren pappesatt.
Eigentlich war das Spiel zu diesem Zeitpunkt gelaufen. Doch mit einem Mal stand ein ganz anderer OHC auf dem Parkett: ein aggressiver (aber nur drei Zeitstrafen), ein angriffslustiger, ein selbstbewusster, ein treffsicherer, ein willensstarker. Innerhalb einer Viertelstunde flogen den Rudower Torhütern die Bälle nur so um die Ohren, sodass der OHC beim 18:17 wieder dran war. Vorbei ließ Aufsteiger Rudow seine Gäste aber noch nicht. Beim 21:21 von Heiner Throl schafften die Oranienburger, bejubelt von den inzwischen wieder Hoffnung schöpfenden Fans, das erste Mal den Ausgleich. Und als Martin Siegler drei Minuten vorm Ende sein Team beim 26:25 in Führung brachte, schien die Große Wende tatsächlich zu klappen. Das war aber in der Tat nur eine Fata Morgana. Der Wille und die Chance, die Führung auszubauen, waren vorhanden, doch das Märchen sollte nicht wahr werden. Denn acht Sekunden vorm Ende gelang den Rudowern der glückliche Siegtreffer vom Kreis. Da hilft im Nachhinein auch kein Rechnen mehr, was passierte wäre, wenn die vier Holztreffer, die beiden vergebenen Siebenmeter (Throl, Siegler) oder die zahlreichen hundertprozentigen Chancen gesessen hätten.
Oranienburg: Büchner, Tredup - Rottmaier, Tourmo (2), Fröhlich (1), Steudtner (1), Throl (7/4), Schröder (1), Schönfisch (4), Grugel (3), Strauchmann (4), Siegler (4).MAZ vom 4.10.2004
-
"The Fall Guy" aus Ein Colt für alle Fälle
Der Baywatch Titelsong
Wickie und die starken Männer
Cow and Chicken ThemeDas sind meine Favoriten aus Serien