Beiträge von Butzi0815

Frau Meiers Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Servicemann, der sich für nächsten Tag vormittag ankündigte. Da sie zu dieser Zeit aber einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte.
    Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung am Küchentisch.
    Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!"

Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt, und tatsächlich war der Hund der größte und furchterregenste, den er je sah, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.

Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und er schrie: "Halts Maul, Du blöder, hässlicher Vogel!"
    Worauf der Papagei antwortete: "Fass, Pluto!"

Zitat

Original von Stiegl
    ach ja, solche Sachen gibt´s ja en masse. Da kam extra mal ne Sendung drüber. Mir fällt spontan ein Beispiel ein aus dem Film "Ben Hur" Da trug beim Wagenrennen einer der Wagenlenker ne Armbanduhr... :D

Ja stimmt, daß geht natürlich überhaupt nicht.
    Da werden ja sämtliche Sicherheitsbestimmungen für Wagenlenker ausser acht gelassen. :nein:

Man stelle sich jetzt noch vor, daß einer der Wagenlenker seine Sicherheitssandalen gegen Turnschuhe tauscht. Nicht auszudenken, was da alles passieren kann. ;)

Ach, na ich mag die Anke schon, aber ich glaub nur vom Aussehen her.;)

Naja und bei der Sendung waren lediglich ihre "Engelkes" witzig, aber die gibts ja auch bei Ladykracher und das soll ja laut BILD weitergehen.

Also isses nich ganz soo schlimm

Zitat

Original von jhl

Jetzt ist natürlich die große Frage: Was passiert mit dem Sendeplatz? Kommt Harald wieder?

Gruß Jan

Zählen sie alle Kilos!!!!
    Wieviele Euro sind das??
    Welche Münder passen zu Boris Becker??

FIFETS
    FRAG
    Welche Person suchen wir???

!!!TELEFONQUIZ!!!!!
    :jump:

Zitat

Fehler im «Polizeiruf» - Kein «Wunder von München»

München (ddp-bay). Ein Regiefehler hat in der Münchner «Polizeiruf»-Folge vom Sonntagabend für Verwunderung gesorgt. In der Schlussszene legte der einarmige Kommissar Jürgen Tauber alias Edgar Selge seine - eigentlich fehlende - linke Hand tröstend auf die Hand seiner Kollegin Jo Obermaier (Michaela May). «Das war ein Fehler, den nehme ich auf meine Kappe», sagte Regisseur Klaus Krämer am Montag auf ddp-Anfrage. Es sollte keine wundersame Heilung des Kommissars angedeutet werden, auch in der nächsten Folge werde ihm wieder der linke Arm fehlen.

In der vom Bayerischen Rundfunk produzierten Krimireihe spielt Edgar Selge seit 1998 an der Seite von Michaela May den cholerischen Ermittler, der bei einem Einsatz den linken Arm verlor. Am Montag hatten sich beim Sender bereits mehrere Zuschauer gemeldet, denen die Panne aufgefallen war.

Quelle: Yahoo News

Zitat

Original von Floridaadler

Als Sony den ersten Walkman entwickeln liess sagten seine Mitarbeiter: Machen wir dem Chef halt mal 2. Die braucht sonst kein Mensch. Sony sagte: Ich will nicht 2. Ich will 2 Millionen.

?( Hmmm, irgendwie check ich das nich!!! Wat hatn das fürne Aussage??

Oder warste zu aufgeregt wegen deinem jubiläum Floridaadler??? :geschenk::hi:

Zitat

Original von TBV Phil
    Hatte grad 707 meter aber mit 2 Leuten einer für die geschwindigkeit ;)

Hmmm, mit schummeln machen die feinen Herren das also :nein::lol:

Naja, ich werd mal auch n paar Kumpels ranholen und dann hämmert einer auf die "Pfeil" Taste, einer drückt im rechten Moment die Bremse und der dritte sorgt mit einem lauten Schrei dafür, daß der Bremser auch gar ja den richtigen Moment erwischt!!! Da sollte doch die 1000er Grenze zu knacken sein.