Beiträge von Butzi0815

Zitat

Original von matz

12? Die Party ääähh Demo steigt doch schon um 11, spätestens um 3 Minuten nach 11 sollte aber dann doch bitte jeder (Mann) unterm Tisch liegen

Hmmmmmmm, ich hab das mal von vorn bis hinten durchgerechnet und finde das ziemlich wirr, denn :

1. Es ist schon ne dolle Leistung ein Bier in 3 Minuten reinzuprügeln, wobei ich davon ausgehe, daß unter den oben genannten Voraussetzungen das nicht möglich ist, denn der Speichel aus der Mundhöhle drängt ja zeitglich nach draußen und erschwert die Bieraufnahme um einiges. Sollte es doch möglich sein, kommt

2. Ins spiel, denn wer bitteschön ist denn von einem Bier besoffen ?(

80's: Queen:We will rock you, Radio Gaga,
    DM:Just cant get enough,
    Duran Duran: Wild Boys,
    Talk Talk: Such a shame, Its my life,
    Phil collins: Against all odds,
    Madonna: Cherish,Like a prayer, Lucky Star,
    Cindy Lauper: Girls just want to have fun,
    Alphaville: Forever young, Big in Japan, Sounds like a melody, Dance with me,
    Nena: 99 Luftballons, Leuchtturm, Nur grtäumt,
    Modern Talking: Cherry,Cherry Lady, Youre my heart, youre my soul

Boah, das kann ja alles sein. Das sprengt doch den Server ;)
    Naja, um mal den Anfang zu machen:

80's: Queen,DM, Duran Duran, Talk Talk, Phil collins, Madonna, Cindy Lauper, Alphaville, Nena, Modern Talking,.......

70's: Queen,Bee Gees, Village People, Jackson5,..........

60's: Beatles, Beach Boys, ............

Zitat

Original von Beke
    wenn man beim Sportclub Magdeburg eine feste Anstellung hat, und bei der Eintracht noch eine ABMstelle kann man doch gut leben oder?

Na das stimmt ja so nicht ganz, denn soweit ich weiß, ist er ja hauptberuflich Sportlehrer an der Sportschule in Magdeburg und die hat ja(zumindest auf dem Papier) nix mit dem SCM zu tun.

Zitat

Original von meteokoebes
    Kennzeichen des deutschen Humors ist es, dass er sich gegen andere Gruppen richtet (Blondinen, Mantafahrer, Ostfriesen, Ossis, Wessis, Polen, Türken, Belgier, Düsseldorfer, Kölner, Männer, Frauen, Schwule, Lesben,.....) (sinngemäß von H.E. Balder). Das kann man mögen oder nicht.

Die Bayern und Schwaben nicht zu vergessen......... ach und die Sachsen.;)

Und so sind ja nun schon etliche Regionen Deutschlands hier vertreten.

Ach und da falln mir noch ein paar ein:

Bielefelder, Fischköpfe,................und und und.:)

Das allerbeste ist aber, daß man bei fast allen Witzen, die sich an/gegen diese genannten Gruppen richten die Subjekte beliebig austauschen kann, was ja auch Gang und Gebe ist.

Die CDU hat bisher in dieser Sache(Türkei EU Beitritt) keine gute Figur abgegeben. Speziell Frau Merkel hat mit ihren Äußerungen bezügl. des Beitritts früher in diesem Jahr, sehr viel Unmut nicht nur in der Türkei losgetreten. Ich würd mirwünschen, daß die Leute sich da manchmal n bischen mehr überlegen, was sie sagen und son von sich lassen.

Dafür haben sie einfach zu viel Einfluß und Verantwortung.

[QUOTE]Wer über einen mangelhafen Orientierungssinn verfügt kann in Zukunft auf die Hilfe seines Handys hoffen. Studenten der Universität Bonn haben eine Software zur Erkennung von Gebäuden entwickelt, die künftig als mobiler Telefonservice zur Standortbestimmung eingesetzt werden kann.

Funktionieren soll das ganze so: Ein Fußgänger möchte sich in einer fremden Stadt orientieren. Mit seiner Handykamera fotografiert er dazu die Fassade eines in der Umgebung stehenden Gebäudes und sendet das Bild an einen Zentralrechner. Dieser ermittelt aufgrund des Bildes die Position des Fußgängers und übersendet dem Fußgänger einen Kartenausschnitt mitsamt der aktuellen Positionsinformation.

Zurzeit ist die Software zwar nur in der Umgebung der Bonner Nussallee einsetzbar, aber die Ausweitung und Verbesserung des Fotobestandes des Systems ist nur eine Frage der Zeit. Die Bilderkennungs-Software "FotoNav" erkennt aus den digitalen Bildern, die beispielsweise mit einer Handykamera aufgenommen werden, charakteristische Merkmale.

Findet die Software zumindest einen Teil dieser Merkmale in der Bilddatenbank wieder, meldet sie einen Treffer. Derzeit liege die Trefferquote bei 50 Prozent, was bei einem erst seit vier Monaten laufenden Projekt nicht so schlecht sei.

Quelle: http://www.fritz.de

/QUOTE]

So, Fritz is ein Radiosender bei uns, wo das heut vorgestellt wurde. Ich hörte es beim Zähne putzen, als der Moderator den Journalisten fragte, wie groß denn die reichweite sei.

Der Journalist antwortete, daß es sich momentan nur im engeren Umfeld des Bonner Eulenwegs benutzen läßt. :lol:

Da hab ich erstmal schön ins Waschbecken geprustet!!! :hi:

Zitat

Original von Meikel

Die EU hat der Türkei grosse Fortschritte attestiert. Und da es eh noch mindestens 10 Jahre dauern wird, muss man sich jetzt noch nicht abschliessende Gedanken machen. Aber wenn die Rahmendaten stimmen, warum soll nicht auch die Türkei ein vollwertiges Mitglied werden?

Da liegt doch der Hase im Pfeffer. die deutsche Regierung und auch die Opposition sollen mal aufpassen, daß nicht irgendwo in Europa ne Unterschriftenaktion durchgeführt wird, um die Deutschen aus der EU zu werfen, denn mit der Einhaltung der Rahmnenbedingungen wars ja in den letzten Jahren eher Mau.

Zitat

Original von Haase

in anlehnung an den Tipp für T5:
    man spiele 10 Jahre Handball...

Dazu zwei Beispiele:

Einer aus meinem Zug wr von fast allem befreit, sprich MSG(Marsch-,Sport-,Gelände befreit), durfte nur Innendienst verrrichten, also Verwaltung und durfte eigentlich garn nix. Er hat aber in der Kasernenfußballmannschaft mitgespielt, da er in der Oberliga Niedersachsen Fußballspieler war.
    Dafür erhielt er von unserem Zugführer auch immer Freistellungen, so daß er bei seinem Verein zum Training konnte. :pillepalle:

Und einer aus meinem Handballteam war wegen seinen Knien beim Bund auch mehr in der Physiotherapie, als aufm Schießplatz. :nein:

Stenimaus: Wie schon gesagt, gehört der Großteil der Hubschrauber, vor allem die Kampf- und Transporthubschrauber zum Heer und nicht zur Luftwaffe.
    Daher sind die Chancen für MaxPower größer da was beim Heer zu finden, als bei der LW.

Ach und nochmal zu dem Thema Hubipilot mit T2. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Anforderungen, vor allem körperlich an Hubipiloten nicht so hoch sind, wie an Jetpiloten, da die hubis ja relativ(Bo 105=250km/h) langsam unterwegs sind im Vergleich zu Düsenjets.

Zitat

Original von björn

Besch... Begründungen. Das heißt, dass beide Mannschaften am Ende der Saison punktlos dastehen. Aber was machen wir nur bei den Spielen gegeneinander? - am besten nicht antreten... :nein:

[

Na 2 mal unentschieden dann wahrscheinlich!!! :lol:

@ keksi, was isn los mit Dir?? hier im Forum biste nich mehr zugange und unsere Gang haste auch im Stich gelassen!!! Ach gleichzeitig suchen wir noch neue Members für unsere Gang. Balla Balla in Ulm!!

Ich bin auch der Meinung, daß eine reduzierung der Zahl der Soldaten wohl Sinn machen würde. Das Geld, was man für meist lustlose Grundis rausschmeißt könnte man auch in besseres, zeitgemäßes Equipment stecken und eine Umstellung auf eine Berufsarmee durchzuführen.

Meistens isses doch so, daß es kaum zu tun gibt für die Grundies und sie deshalb oft zu "Frondiensten", wie kellnern oder Unkraut jäten "mißbraucht" werden. Und es kann ja nicht Sinn der Wehrpflicht sein, nach den 9 Monaten als staatlich anerkannter Unkrautvernichter wieder ins Zivilleben zu gehen.

Naja, es hängt davon ab, warum man T2 ist.
    Wenn es wegen ner Brille ist, fällt Kampftaucher tatsächlich aus, das da Probleme mitm Helm geben tut, hat man mir bei der Musterung damals erzählt.
    Auch Wachbatailion ist mit Brille nicht möglich.

Aber da will ja auch keiner hin. Den ganzen Tach Formaldienst, Stiefel putzen, Gewehr reinigen, Knöpfe annähen und Klamottenbügeln.*kotz*

Das is ja n besserer Haushaltlehrgang. ;)

Alles was mit Hubschraubern zu tun hat(außer die der Marine), fällt unter den Begriff Heeresflieger.
    Wie der Name schon sagt, gehört das also zum Heer und nicht zur Luftwaffe und wird deshalb üblicherweise auch als "Luftwaffe des Heeres" bezeichnet.
    Ich weiß das, weil ich meinen Wehrdienst beim Heeresfliegerregiment 16 in Celle abgeleistet habe.

Ich hab auch ne Brille und war T2 gemustert. Mir wurde beim Bund ein Angebot gemacht, die Offizierslaufbahn im fliegerischen Dienst, also als Pilot, einzuschlagen.
    Da ich aber nicht soo armeegeil bin, habe ich darauf verzichtet.

Also Hubschrauberpilot kannste auch mit Brille werden, wobei das aber nur bis zu ner bestimmten Stärke geht glaub ich.

Naja und dann muß man ja da ne ziemlich harte Ausbildung zu mOffizier machen. Das hat ja erstmal nix mitm fliegen zu tun.

Ich war dann immer schön am Hubis betanken und Munition inner Gegend rumfahren.

Ich hab den einen Tag im Radio gehört, daß die BW Hubipiloten sucht.

Guggst du hier

Ich kann das auch nicht verstehen, daß sich hier einige über diese Ossiwitze aufregen.
    Ich selber in auch "Ossi" und habe die Wende so halbbewußt im Alter von 9/10 Jahren miterlebt.
    Ich kann über diese Witze schmunzeln, weil sie einfach mal witzich sind und wohl niemanden angreifen, oder verärgern sollen.

vanilla: Ich kann miur nicht vorstellen, daß "ein Großteil" der Ostbevölkerung schlechte Erfahrungen mit der Mauer gemacht hat.
    Oder willst du mir erzählen, daß von den 17 Millionen Einwohnern der DDR mehr als 10 Millionen nen Fluchtversuch gemacht haben?
    Gerade so die Dorfbevölkerung in allenm Bezirken hat die Mauer doch hingenommen und das Leben so gelebt wie es eben ging. Die Mauer war halt da und man konnte nicht hindurch, aber mal abgesehen von Leuten mirt Westverwandschaft gabs ja nur selten mal nen Grund sich damit zu beschäftigen, da die meisten Leute eh keine Kohle hatten, um im Ausland Urlaub zu machen. Es hat doch meist nur für die Ostsee gereicht oder für den Balaton, aber da gabs ja wohl in den seltensten Fällen Probleme.

Trotz alledem finde ich das mit dem Aubau des Mauerabschnitts am Checkpoint Charlie nicht gut, weils einerseits Quatsch ist und andererseits wieder Geld kostet, was man in Berlin lieber in Bildung oder irgendwas anderes stecken sollte.

gorgohr: Hertha wurde in der zweiten Liga mal die Lizenz in erster Instanz verweigert, im nachhinein aber unter Auflagen erteilt.

Hertha hat übrigens in der letzten Saison 4,8Mio Euros Miese gemacht und sitzt auf nem Schuldenberg von 20Mio Euros.

Is ja fast schon lächerlich im Verhältnis zum BVB

Meiner Meinung nach, darf man in soner Situation wie beim BVB keine Rücksicht nehmen und müßte mal nen Zwangsabstieg durchsetzen. Kein normales Unternehmen darf so arbeiten und mit Geld planen, was noch gar nicht da ist. Das grenzt schon an Betrug.

Jeder normale Mensch muß gucken, daß er mit seinen paar Euronen hinkommt und die hauen da die Kohle raus, ohne jeglichen Bezug zur Realität. In der Zeitung stand, daß der Kader des BVB in der letzten Saison 46,1Mio Euros an Gehalt verschlungen hat. Hallo?? gehts noch??? Für was??? Jeder Durchschnittsbürger muß sich für 1000-2000 euros den Buckel krum machen. Dafür würden die Herren wahrscheinlich nichtmal morgens die Zeitung aus dem Briefkasten holen. Ich könnt kotzen.