Beiträge von Butzi0815

Zitat

Original von rhynomz
    chuck norris fightete auch gegen bruce lee weiss nimma genua welcher film.
    da is bruce lee in rom son chinesisches restaurant vor der mafia beschützen.

übrigens norris hat da kein bart aba ein geiler fight am ende im colloseum zwischen den beiden

Und wo is da der Witz????

Pahl in der Schießbude

HANDBALL / VfL Potsdam verliert Kellerduell gegen Aurich mit 34:35 (14:17)

DETLEF BRAUNE

Der VfL Potsdam wollte nach dem Teilerfolg in Altjührden gegen Varel in einem weiteren Kellerduell der 2. Bundesliga gegen den OHV Aurich eine kleine Serie starten. Doch die 400 Zuschauer in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee wurden bitter enttäuscht. Nach dem 34:35 (11:17) gegen die Ostfriesen stecken die Havelstädter als Tabellenvorletzter tief im Schlamassel, während die Konkurrenz zu enteilen droht.

Die Gäste waren dem Nervenspiel besser gewachsen. Erstmals nahmen sie den 490 Kilometer langen Reiseweg einen Tag vor dem Spiel in Angriff und präsentierten sich bestens ausgeruht, was von den "Heimschläfern" des VfL nicht zu behaupten war.

Ausgerechnet der sonst so starke Rechtsaußen Sascha Kuhnigk vergeigte in der Anfangsphase drei Würfe, wodurch die Potsdamer sofort zur Verfolgungsjagd gezwungen wurden (0:2/3.).

Ausgerechnet der im Abstiegskampf erfahrene Lars Melzer verwarf wie schon gegen die "Füchse" erneut zwei Siebenmeter. Auch Enrico Bolduan und Christian Schücke scheiterten vom Punkt je einmal am vorzüglichen Gäste-Keeper Vitali Feshchanka.

Ausgerechnet Christian Pahl, sonst eine Bank im VfL-Tor, erwischte einen rabenschwarzen Tag und bekam kaum einen Ball zu fassen. Pahl stand in einer Schießbude. Auch mit Felix Herholc wurde es zwischenzeitlich nicht besser.

Dennoch rafften sich die Potsdamer bei fast ständigem Rückstand immer wieder auf. Kuhnigk kam Mitte der zweiten Halbzeit zurück, warf drei Tore. Victor Pohlack ließ seine "Fackeln" los, erzielte sieben seiner acht Tore nach dem Wechsel. Auch Abwehrspezialist Christian Schücke ging auf Torjagd und brauchte für seine sieben Treffer nur zehn Versuche. Selbst beim erneuten Drei-Tore-Rückstand nach dem Ausgleich (27:27/47.) ging das Treiben weiter. Auch mit nur vier Feldspielern in der Schlussphase war der erneute Ausgleich möglich.

Stark im Angriff, desolat in der Abwehr. VfL-Präsident Holger Rupprecht zog ein langes Gesicht: "Das ist ein schwerer Rückschlag. Nicht zu fassen, wie desolat sich unsere Torhüter präsentierten."

Pahl wehrte sich: "Na klar, ich muss mehr Bälle halten. Aber wir spielen nicht in einer Spaßliga. Wir haben in der Abwehr keine Aggressivität aufgebaut. Wenn der Gegner aus sieben Metern frei abziehen kann, siehst du die Bälle kaum." Ex-Trainer Ralf Kutzner pflichtete ihm bei: "Die Deckung war inaktiv, da fehlte die Körpersprache."

Linksaußen Steffen Baumgart fordert Verstärkungen. "Sonst halten wir die Klasse nicht." VfL-Manager Jan Thiele kündigte eine Aussprache des Vorstandes mit der Mannschaft an: "Jeder Spieler sollte jetzt in sich gehen."

Quelle:MAZ

Zitat

Original von Snuffmaster
    ...Nur einer, der als Zeitsoldat oder Berufssoldat gedient hat, kann meiner Meinung nach ein ordentlicher Verteidigungsminister sein. Ein anderer hat keine Ahnung, was innerhalb der Truppe abgeht, was sie wirklich braucht, und was ihre Meinung zu bestimmten Themen sind.
    t...

Da geb ich Dir Recht. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die BW eigentlich ein ziemlicher Haufen ist.

Da geht es drunter und drüber und fast nichts funktioniert.

Kommt aber mal ein Minister oder General vorbei um sich nen Überblick zu verschaffen, dann wird drei Wochen vorher rotiert um alles in Gang zu bringen.

Das täuscht über den wahren Zustand der BW hinweg.

Und zum Thema Schädel. Soldaten werden ausgebildet um ggf. zu töten. Somit haben sie ein ganz anderes Verhältnis dem Tod gegenüber. Von daher hab ich da ne recht gespaltene Meinung.

Einerseits ist es abartig, was da auf den Fotos zu sehen ist. Vor allem das mit den Geschlechtsteilen. Das legt irgendwie ne negrophile Grundhaltung nahe und hat wohl nichts mit Soldat oder Zivilist zu tun.

Anderseits muss die Frage erlaubt sein : Haben wir keine anderen Probleme?

Ich/wir sind am 21. und 22. Januar in Magdeburg dabei....

Sonntag, 21.01.2007
    Vorrunde - 2. Spieltag
    Australien - Frankreich
    Ukraine - Island

Montag, 22.01.2007
    Vorrunde - 3. Spieltag
    Frankreich - Island
    Ukraine - Australien

UND ICK FREU MICH DRAUF :)

DHB-Männer im Retro-Look - Kein Vermarktungsstreit

Bremen (dpa) - Mit Kniestrümpfen im Retro-Look wollen die deutschen Handballer bei der Heim-Weltmeisterschaft an den Erfolg ihres Bundestrainers Heiner Brand anknüpfen.

Die Strümpfe, wie Brand sie schon 1978 als Spieler beim Titelgewinn trug, sind das auffallendste Element der schwarz-rot-goldenen Spielkleidung für die WM Im Januar, die am Rande des Worldcups in Bremen erstmals präsentiert wurde. "Die langen Strümpfe sind damals bei Jo Deckarm und mir entstanden", berichtete der Gummersbacher.

Bei den Spielern, die in ihrem Eröffnungsspiel gegen Serbien erstmals mit dem neuen Dress auflaufen sollten, sorgte das Outfit für große Erheiterung. "Es ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Beim Foto-Shooting am Vormittag ist viel darüber gelacht worden. Aber den Spielern macht es auch Spaß, Trendsetter zu sein", erzählte Brand.

Beim Deutschen Handballbund (DHB) herrschte unterdessen Erleichterung darüber, dass dessen neuer Merchandising-Partner Karstadt während der WM sowohl die Bekleidung der deutschen Nationalmannschaft als auch alle anderen Werbeartikel in den Hallen verkaufen wird. Denn nach Angabe von DHB-Präsident Ulrich Strombach ist die Gefahr eines Rechtsstreits mit dem Weltverband IHF gebannt. Die IHF hat ihrerseits mit der Sportartikel-Kette Intersport einen eigenen Merchandising-Partner. "Wir streiten nicht mit der IHF", erklärte Strombach.

Der DHB-Chef räumte zwar "minimale Diskrepanzen in den Formulierungen" ein, verkündete dennoch zuversichtlich: "Wir werden der Intersport-Kette die Möglichkeiten in den Hallen einräumen, um jeder Lust am Streit aus dem Wege zu gehen. Ich prophezeie, dass es eine Einigung gibt, mit der alle zufrieden sind."

Davon ist man auch bei Karstadt überzeugt. "Die Kooperation ist in trockenen Tüchern. Wir haben nicht die Absicht, primär über die Hallen zu kommen", sagte Sport-Marketingleiter Volker Beier. Vielmehr wolle der Konzern die Produkte über seine mehr als zwei Dutzend Filialen vertreiben. "Die Trikots sind Bestandteil des Merchandisings. Der DHB ist sehr froh darüber, dass er im Rahmen seiner Möglichkeiten und Rechte einen Partner gefunden hat, der die Artikel präsentieren wird", erklärte Strombach.

Nach Ansicht des Verbandschefs "könnte die WM nächste Woche losgehen", zumal inzwischen auch das Rahmenprogramm Gestalt annimmt. Als besonderen Leckerbissen soll es wie bei den Fußballern während deren WM einen Film mit der deutschen Mannschaft im Mittelpunkt geben. Nur wird dieser nicht von einem Star-Regisseur wie Sönke Wortmann ("Deutschland - ein Sommermärchen") gedreht, sondern von den Nachwuchsfilmern Stephan Limbach und Winfried Oelsner.

Quelle: http://www.maz.de

Zitat

Original von Schwaniwolli
    ich kann dir verschiedene WM Poster schicken . Ist das OK, wenn ja, wohin soll ich die Poster schicken ??

Eventuell kann ich Dir ein Poster mit den Unterschriften der aktuellen Deutschen Nati - SPieler schicken.

Na an sowas hätt ich ja auch Interesse, ums dann in unsere Handballhalle zu hängen.

Als Werbung quasi.

Kannst mich ja mal per PN kontaktieren. :)

Aso, na das klingt logisch....

Na dann würd ich doch mal auf den Zeitgewinn spekulieren.

Auch wenn wie gesagt, die Präzision etwas leidet.

Wer sich solche Sachen aber zutraut, der ist bestimmt auch in der Lage nen ordentlichen Pass zu spielen...