Erstes Lieblingslied/erste CD

• Ich hab mir schon immer lieber Mixtapes gemacht als produzierte Tonträger zu kaufen. Wenn dann hab ich mir welche schenken lassen. Welches der erste war, da bin ich aber überfragt. Meine erste Kauf-CD war jedenfalls bereits im fortgeschrittenen Alter 1999 das F4 Unplugged MTV Album. Alles andere hielt ich irgendwie bisher für verzichtbar. Und nein, ich würde mich nicht als Musikmuffel oder Mainstreamhörer bezeichnen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (20. November 2006 um 15:37)

• Oh, erste Cd war eine Singel von Bed & Breakfast "Stay together"

Und danach kamen unzählige Kelly Family Alben ;(

• Meine erste Single war "Saturday Night" von Whigfield....

Erstes Album weiss ick nich mehr :)

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• cd: genesis - selling england by the pound.

lieblingslied weiß ich nicht mehr. abgesehen von kinderliedern könnte das z.B. a-ha - crying in the rain gewesen sein, da kann ich mich nich dran erinnern. oder irgendwas von michael jackson von der bad-platte.

• erste CD: Bon Jovi - Crossroads war glaub ich 1994.
    Lieblingslied weiß ich auch nicht mehr genau.

• an mein erstes lieblingslied kann ich mich nicht mehr erinnern.

meine erste single bekam ich von meiner älteren schwester in jungen jahren zum geburtstag geschenkt : saved by the bell von robin gibb. warum ich die geschenkt bekam weiß ich bis heute nicht, gewünscht hatte ich sie mir nicht und hören mochte ich sie auch nicht ;( :D.

meine erste lp war led zeppelin II mit "whole lotta love" drauf (immer noch einer meiner lieblingssongs).