FAG verpflichtet Erik Person von Eskilstuna Guif für den rechten Rückraum als Ersatz für Lindenchrone
Kennt irgendwer diesen Spieler? Stärken, Schwächen, Potenzial?
FAG verpflichtet Erik Person von Eskilstuna Guif für den rechten Rückraum als Ersatz für Lindenchrone
Kennt irgendwer diesen Spieler? Stärken, Schwächen, Potenzial?
Ich gebe da Trollinger absolut recht.
Mich verwundert es doch sehr das wenn man sich mit dem TVB beschäftigt der Name Schweickardt eher selten fällt wenn es um Kritik geht. Ich habe auch auf den social media Kanälen selten bis nie kritische Stimmen in diese Richtung wahrgenommen und das obwohl wie schon beschrieben keine wirkliche Weiterentwicklung stattfindet
Sollte Schmidt nach Göppingen wechseln vermute ich momentan eher dass man mit 3 Spielern auf RR ( Lindenchrone, Zelenovic und Schmidt) in die Saison geht und der Vertrag von Ellebaeck auf RL nicht verlängert wird.
Dieser könnte dann endgültig durch den jungen Neudeck ersetzt werden, der ja die letzten Spiele schon vermehrt Spielanteile erhalten hat. Auch wenn das natürlich den Verletzungen auf RL geschuldet war.
Die zweite Alternative wäre meiner Meinung nach das einer der
aktuellen Spieler auf RR den Verein wechseln möchte.
Frisch Auf hat alles reingeworfen und sich den Punkt meiner Meinung nach verdient, auch wenn die MT ordentlich mitgeholfen hat
Wenn ich mir das noch übrige Personal von FAG anschaue, kann ich mir kaum vorstellen dass FAG das ganze noch dreht
Laut Göppinger Tageszeitung von heute wird Momir Rnic seinen auslaufenden Vertrag in Göppingen nicht verlängern. Bin mal gespannt wo er zukünftig aufläuft.