Frisch Auf! Göppingen - MT Melsungen

• Kein Augenschmauss bisher, aber man merkt, dass Parrondo viel Abwehr üben lassen hat. Die Abwehr im Verbund mit Simic klappt ganz gut.
    Offensiv seitens der MT noch sehr ausbaufähig.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Melsungen :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Defensiv läufts, offensiv alles weggeworfen (oder den Göppingern in die Hände...)

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• man kann der fag wirklich mal ganz grossen respekt zollen-
    mit dem personal....
    dazu muss man auch den trainer lobend erwähnen- bisher diese saison absolut viel rausgeholt

• Das ging ja schneller als erwartet bis zum nächsten Melsunger Punktverlust, trotz Wundertrainer. Unfassbar wie dämlich man sich in der Schlussphase angestellt hat.

MT könnte noch sechs Mal den Heiligen Geist verpflichten, es würde trotzdem nichts werden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• MT könnte noch sechs Mal den Heiligen Geist verpflichten, es würde trotzdem nichts werden.

Dummes Geschwätz, warte mal das Spiel in der Rückserie in Magdeburg ab.Zum Spiel MT: Abwehr Note 2-, Simic Note 1 (36,59% 15 gehaltene Bälle), Angriff Note 5. Parrondo geht methoidisch vor. Erst die Abwehr umstellen, danach den Angriff. Das Ganze braucht eben noch Zeit.

Frisch Auf hat alles reingeworfen und sich den Punkt meiner Meinung nach verdient, auch wenn die MT ordentlich mitgeholfen hat

Absolut korrekt und verdienter Punktgewinn von FAG. So ein Spiel ist besser als jedes Teambildungsseminar. Die Jungs um Kneule haben den Punkt verdient.
    Sieger des Spiels sind Simic + Rebmann = Klasse TW Leistung

• Dummes Geschwätz, warte mal das Spiel in der Rückserie in Magdeburg ab.

Was hat das mit dem Rückspiel in MD zu tun ?( und ist das nicht ziemlich zum Schluss, ich glaube im Mai...wollt ihr wirklich so lange warten mit punkten :D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich hoffe nur Smarason hat sich nicht wieder die Schulter ruiniert.
    FrischAuf mit tollem Kampf, aber mal ganz ehrlich gegen so ein Mannschaft darf man eigentlich keine Chance haben.

Für mich ist die MT keine Mannschaft sondern einen zusammengekaufte Truppe.
    Da stimmt es in der Mannschaft überhaupt nicht, zumindest macht sie mir von außen diesen Eindruck.

• Ich hoffe nur Smarason hat sich nicht wieder die Schulter ruiniert.
    FrischAuf mit tollem Kampf, aber mal ganz ehrlich gegen so ein Mannschaft darf man eigentlich keine Chance haben.

Für mich ist die MT keine Mannschaft sondern einen zusammengekaufte Truppe.
    Da stimmt es in der Mannschaft überhaupt nicht, zumindest macht sie mir von außen diesen Eindruck.

das ist korrekt. Und dass hat der neue Trainer auch in seiner Anrittsrede (Pressekonferenz) so ausgedrückt. Daran wird aktuell gearbeitet. Dass das nicht innerhalb von 3 Wochen erledigt ist, sollte jedem klar sein. Ein Gudmundsson der eine verunsicherte Mannschaft übernommen und daran gar nicht gearbeitet hat, hat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Dass muss erstmal zusammengesetzt werden.

• Überragender Kampf von Frischauf mit der Mannschaft. War eigentlich sogar ein Sieg drin.
    Mit den Schiris geh ich in dem Spiel gar nicht konform. Wahnsinn was da teilweise gar nicht gepfiffen wurde. In den Wurfarm fassen, wird laufen gelassen. Seitliches Stoßen wird nicht gepfiffen. Es wurden Sachen gesehen, die einfach falsch waren...

• Wenn der Smarason tatsächlich zum Saisonende zu den neureichen Norwegern wechselt, hatte ja FAG von diesem Spieler auch so gut wie gar nichts. Anfangs hat man durchaus mit Respekt und etwas Neid auf den Doppelneuzugang aus Aalborg geguckt, aber Verstärkungen waren beide bisher kaum.
    FAG hat heute zu viele freie verballert, Simic zu seinem wahrscheinlich besten Saisonspiel verholfen, aber der Kampfgeist war 1a.
    Ich weiß nicht wer Garcia Parrondo zum Wundertrainer erklärt hat, ich denke mal, ist wieder etwas Polemik und Häme der MT gegenüber im Spiel, aber viel wahrscheinlicher ist für mich, dass sie das Spiel unter Badmundur Badmundsson wahrscheinlich mit -7 verloren hätten. Es gilt für MT weiterhin, es kann nur besser werden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn der Smarason tatsächlich zum Saisonende zu den neureichen Norwegern wechselt, hatte ja FAG von diesem Spieler auch so gut wie gar nichts. Anfangs hat man durchaus mit Respekt und etwas Neid auf den Doppelneuzugang aus Aalborg geguckt, aber Verstärkungen waren beide bisher kaum.
    FAG hat heute zu viele freie verballert, Simic zu seinem wahrscheinlich besten Saisonspiel verholfen, aber der Kampfgeist war 1a.
    Ich weiß nicht wer Garcia Parrondo zum Wundertrainer erklärt hat, ich denke mal, ist wieder etwas Polemik und Häme der MT gegenüber im Spiel, aber viel wahrscheinlicher ist für mich, dass sie das Spiel unter Badmundur Badmundsson wahrscheinlich mit -7 verloren hätten. Es gilt für MT weiterhin, es kann nur besser werden.

Dir kann man nur zustimmen, in allen Punkten. Parrondo ist sicherlich nicht zur MT gekommen um nicht erfolgreich zu sein. Das er kein schlechter Trainer ist, hat sicherlich schon mehrfach bewiesen. Wundertrainer gibt es ja nicht. Er muss zunächst mit dem was vorhanden ist auskommen und das Beste daraus machen. Mir gefallen u.a. seine Wechsel im Block der Rückraumreihen. Denn endlich hat die MT die Spieler dazu. Unter Gudmi wäre die MT bei FAG zum Ende jämmerlich eingegangen. Der Julius Kühn wird ja oft kritisiert. Aber vergleicht mal dessen Körpersprache, die er jetzt an den Tag mit der unter Gudmi. Vor ca. 2 Jahren waren der SCM und die MT etwa auf einer Stufe. Leider hat sich seither die MT nach unten entwickelt und der SCM konstant nach oben. Es wird seine Zeit brauchen, bis die MT wieder im Orchester der Großen Drei (THW, SGF und SCM) mitspielen bzw. Punkte holen kann. Parrondo braucht halt einfach noch viel Zeit. D.h. polemische Kommentare mancher Foristen sind zum jetzigen Zeitpunkt, so sinnvoll als wenn man einem geschlagenen Boxer der auf den Brettern liegt, in den Hintern tritt.